Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja Anfang war etwas "langweilig", aber dann war der track sehr gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aber ich hab ja schon andere sehr gute gesehen ^^Ich denke mal, das ist ein tpyisches Bild, das auf dem bIldschirm und vor allem in 3D bedeutend besser aussieht. Hoffe ich zumindest, sonst ist das eine eher unschöne Landschaft^^Speziell den oberen Screen find ich jetzt nit so prallaber ich hab ja schon andere sehr gute gesehen ^^

SE soll es mal für den Westen ankündigen![]()
Wiederspielwert confirmed.
Jo, ich rechne vor Ende 2013 nicht mit dem Spiel.......passiert sicher erst nachdem JPN Release oder zur e3.
Jo, ich rechne vor Ende 2013 nicht mit dem Spiel.
Bei solchen Titel weiß man nie was Sache ist. Ich rechne meistens mit einem Release 1 Jahr nach Japan. Wenns vorher kommt dann ist es umso schöner.So lange wird es sicher nicht dauern, Anfang 2013 würde ich spätestens damit rechnen. Könnte evtl. schon als FF Dimensions diese e3 angekündigt werden.

The magazine introduces us to three members of an air patrol in the military of Ertania, a super power that targets followers of the crystals. The three enemies are out to arrest Anies, the game's heroine who travels in search of a means of freeing the wind crystal from the darkness that has engulfed it.
The three enemy boss characters are listed in the magazine not by name, but as "White Mage," "Black Mage," and "Monk." By defeating "job masters" like these three, you'll be able to obtain new jobs for your characters.
http://andriasang.com/con0w5/bravely_default_job_masters/