Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perma Death sucks halt, wie ich hier schon oft gesagt hab. Da spielt man eine Schlacht eeeeewig, um die Chars auch so gut wie möglich zu leveln und macht dann nen Fehler und einer is futsch und man darf alles noch mal machen. Da hat man schnell kein Bock mehr... und einfach alle Gegner killen/durchrushen ist in solchen Spielen nicht mein Stil.
Sephi is pissed O.O
dein tonfall... :angst2:
Perma Death bringt eh nichts es macht nur mehr Frust! Wenn ein Charakter stirbt lädt man eh neu das bringt nichts außer das man eben mehr Frust hat. Die 2 Leute die das wirklich noch ehrlich spielen und einen Charakter wenn er stirbt auch wirklich tot lassen für die ist das ein tolles Feature ansonsten ist es einfach nur unnötig!^^
Ich war schon immer 'ne Pussy. Ich hasse es zu verlieren und das kriegen meine Spielgeräte dann auch zu spüren. So ein 3DS XL ist ja nun auch nicht billig.das DeathSepherl eine Pussy ist war mir ja schon seit MK 7 bekannt aber jetzt auch Du Calvin![]()
Der Sinn von Permadeath ist nicht weiterzuspielen wenn man wen verloren hat (sagen sogar die Devs) sondern, dass man jeden Spielzug genau plant und ned einfach "Eh, probiern kann mans ja, schadet ja niemandem" durchrusht.
So bleibt jeder Zug spannend, ansonsten gibts keinen Grund ned einfach mal ein paar Charaktere gegen den Endboss im Level zu verheizen anstatt sich den besten und sichersten Weg zu suchen![]()
das DeathSepherl eine Pussy ist war mir ja schon seit MK 7 bekannt aber jetzt auch Du Calvin
ich spiele auf schwer und mit Perm Death wie es sich gehört![]()
Denn da ist oftmals auch ne gut Portion Glück dabei und das kann man nicht planen...
Ich spiele auch ohne Permadeath! #teamcasual
EDIT: @sephiroth1: Hab es gerstern in Wien gekauft und es war das Pegi-Logo drauf, wie immer im Saturn. Achtung bei deutschen Firmen, die auch die gleiche Ware an ihre österreichischen Märkte verschicken: Im Müller und im Gamestop kriegt man auch ein riesiges USK-Logo.