Abendlaender
L20: Enlightened
Gibts eigentlich ne Übersicht über die ganzen DLCs bzw. wann die hier rauskommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal was ich mache in den ersten 2,3 Zügen dieser einen Missionen sterben mindestens 2 Chars![]()
Bei welcher Mission bist denn?
Wenns dein erstes Fire Emblem ist, würd ichs auf "Normal" spielen. Die späteren Missionen dürften dich auch so genug fordern.![]()
Boah... echt... der Schwierigkeitsgrad ist knackhart
Würd ich jetzt auch noch mit Permadeath spielen, dann würd ich ja nie weiter kommen
Egal was ich mache in den ersten 2,3 Zügen dieser einen Missionen sterben mindestens 2 Chars![]()
Ich hab ja noch nicht angefangen, aber als Neueinsteiger wäre normal und Permadeath doch okay, oder?
So gehts mir auch, aber beim Gratis DLC kann man gut trainieren.![]()
naja der schwierigkeitsgrad wird später sowieso egal sein, da man ja unendlich lange grinden kann.
theoretisch gibts sogar unendlich viele level, da man ja auch immer die klasse zurückstufen kann.
Das wäre ne Idee... kann man die Karten beliebig oft wiederholen?
Ach man kann später grinden? Kannst mir sagen ab wann etwa? Dann bleib ich wohl doch dabei...
(oder ist das nur bei den DLCs der Fall?)
FU Amazon einfach FU :shakehead3:
Also Amazon hat es mir gestern gebracht!![]()