3DS Fire Emblem: Awakening

Boah... echt... der Schwierigkeitsgrad ist knackhart xD

Würd ich jetzt auch noch mit Permadeath spielen, dann würd ich ja nie weiter kommen xD

Egal was ich mache in den ersten 2,3 Zügen dieser einen Missionen sterben mindestens 2 Chars xD

Wenns dein erstes Fire Emblem ist, würd ichs auf "Normal" spielen. Die späteren Missionen dürften dich auch so genug fordern. ;)

Wenns dein erstes Fire Emblem ist, würd ichs auf "Normal" spielen. Die späteren Missionen dürften dich auch so genug fordern. ;)

Ist es nicht. Aber ich hab halt wegen fucking Permadeath und dementsprechenden Frustmomenten nie eins beendet bisher. ^^
Aber vielleicht mach ich echt nen Restart auf Normal...

naja der schwierigkeitsgrad wird später sowieso egal sein, da man ja unendlich lange grinden kann.
theoretisch gibts sogar unendlich viele level, da man ja auch immer die klasse zurückstufen kann.

Ich hab ja noch nicht angefangen, aber als Neueinsteiger wäre normal und Permadeath doch okay, oder?

Definitiv.

Wenn das Spiel zu leicht ist macht es im Grunde ja auch keinen Sinn.

Es ist eben nur kein Actiongame.
Selbst der stärkste Chara geht zugrunde, wenn man ihn allein ohne Rückendeckung in die Reihen der Feinde laufen lässt ;)

So gehts mir auch, aber beim Gratis DLC kann man gut trainieren. :)

Das wäre ne Idee... kann man die Karten beliebig oft wiederholen?

naja der schwierigkeitsgrad wird später sowieso egal sein, da man ja unendlich lange grinden kann.
theoretisch gibts sogar unendlich viele level, da man ja auch immer die klasse zurückstufen kann.

Ach man kann später grinden? Kannst mir sagen ab wann etwa? Dann bleib ich wohl doch dabei...
(oder ist das nur bei den DLCs der Fall?)

Das wäre ne Idee... kann man die Karten beliebig oft wiederholen?

Ach man kann später grinden? Kannst mir sagen ab wann etwa? Dann bleib ich wohl doch dabei...
(oder ist das nur bei den DLCs der Fall?)

Man kann es beliebig oft wiederholen, ich trainier da grad fleißig. :)
Die normalen Gefechte gegen die Untoten sind für schwache Einheiten meist zu schwer wie ich finde. (zumindest auf Schwierigkeit schwer) ^^

Wah... dann sollte ich da grinden... dann dürft ich dem Schwierigkeitsgrad entgegen wirken :)

erm... bekommt man da dann überhaupt Cash? Die Waffen nutzen sich ja ab und müssen dann ersetzt werden.

Und, wie ist es bisher? Mein 3DS lädt gerade auf :scan:.

Aber hab heute ne witzige Anekdote erlebt, hab mir das Spiel zwischen 2 Uniseminaren im Saturn gekauft...war also so gegen 11 Uhr da. Da hatten sie noch genau 1! Exemplar des Spiels.

Dann war ich an der Kasse und die Verkäuferin hat mich gefragt "Sagen sie mal, kam das Spiel heute raus?" Das hab ich dann bejaht und darauf meinte sie dann "Hab mich schon gewundert, ich verkauf seit einer halben Stunde nichts anderes"

xD.

Zurück
Top Bottom