3DS Fire Emblem: Awakening

Perma Death sucks halt, wie ich hier schon oft gesagt hab. Da spielt man eine Schlacht eeeeewig, um die Chars auch so gut wie möglich zu leveln und macht dann nen Fehler und einer is futsch und man darf alles noch mal machen. Da hat man schnell kein Bock mehr... und einfach alle Gegner killen/durchrushen ist in solchen Spielen nicht mein Stil.

Perma Death - DeathSephiroth. Du bist eine Schande für deinen Namen :shakehead:

Naja Erfahrung kommt mit dem Alter was solche Spiele angeht, man wird ja nicht fertig Gebacken geboren :awesome:

Perma Death bringt eh nichts es macht nur mehr Frust! Wenn ein Charakter stirbt lädt man eh neu das bringt nichts außer das man eben mehr Frust hat. Die 2 Leute die das wirklich noch ehrlich spielen und einen Charakter wenn er stirbt auch wirklich tot lassen für die ist das ein tolles Feature ansonsten ist es einfach nur unnötig!^^

dein tonfall... :angst2:

Stimmt... den Tonfall hab ich auch eindeutig lesen können :v:

Perma Death bringt eh nichts es macht nur mehr Frust! Wenn ein Charakter stirbt lädt man eh neu das bringt nichts außer das man eben mehr Frust hat. Die 2 Leute die das wirklich noch ehrlich spielen und einen Charakter wenn er stirbt auch wirklich tot lassen für die ist das ein tolles Feature ansonsten ist es einfach nur unnötig!^^

Richtig. ^^ Ich glaub kaum, dass iwier weiter zockt mit toten Chars xD

ich spiel immer mit PermaDeath. Muss zwar in 1-2 Situationen immer neu starten - aber dafür bleibt das Spiel extrem spannend.

Crimea attacks :aargh:

Der Sinn von Permadeath ist nicht weiterzuspielen wenn man wen verloren hat (sagen sogar die Devs) sondern, dass man jeden Spielzug genau plant und ned einfach "Eh, probiern kann mans ja, schadet ja niemandem" durchrusht.
So bleibt jeder Zug spannend, ansonsten gibts keinen Grund ned einfach mal ein paar Charaktere gegen den Endboss im Level zu verheizen anstatt sich den besten und sichersten Weg zu suchen :nix:

ich bin so ein depp :fp:
bei der ersten nebenquest(bauerjunge)mache ich soweit alles richtig bis ich den anführer mit chrom angreife und ich dann einen kritischen treffer kassiere,game over.

Der Sinn von Permadeath ist nicht weiterzuspielen wenn man wen verloren hat (sagen sogar die Devs) sondern, dass man jeden Spielzug genau plant und ned einfach "Eh, probiern kann mans ja, schadet ja niemandem" durchrusht.
So bleibt jeder Zug spannend, ansonsten gibts keinen Grund ned einfach mal ein paar Charaktere gegen den Endboss im Level zu verheizen anstatt sich den besten und sichersten Weg zu suchen :nix:

Ich lade auch so neu, wenn ein Char im nicht Permadeathmodus stirbt ^^ jedenfalls wenns direkt am Anfang oder Mitte der Schlacht passiert.
Wenn ich eben schon gut Chars gelevelt hab und so und dann in den letzten Zügen einer stirbt... dann und NUR dann spiel ich auch weiter, weil ja die Chars wiederkommen.
Denn da ist oftmals auch ne gut Portion Glück dabei und das kann man nicht planen... @BOOBA ja... genau das hab ich gerade gemeint xd

Ich hab einen Kritischen Treffer immer als 100% Chance mit in die Leben einberechnet und mit den Kämpfern angegriffen, die entweder gut ausweichen konnten, oder den kritischen Treffer überlebten.
Umso besser war es dann immer, wenn es keiner war oder eine Ausweichanimation kam.

So kann 's auch keinem passieren, dass einer bei "Pech" ins Gras beißt.

das DeathSepherl eine Pussy ist war mir ja schon seit MK 7 bekannt aber jetzt auch Du Calvin :shakehead:

ich spiele auf schwer und mit Perm Death wie es sich gehört :scan:

tumblr_lzh16nvkDd1rpwzpwo1_400.gif

:awesome:

Ich spiele auch ohne Permadeath! #teamcasual

EDIT: @sephiroth1: Hab es gerstern in Wien gekauft und es war das Pegi-Logo drauf, wie immer im Saturn. Achtung bei deutschen Firmen, die auch die gleiche Ware an ihre österreichischen Märkte verschicken: Im Müller und im Gamestop kriegt man auch ein riesiges USK-Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch ohne Permadeath! #teamcasual

EDIT: @sephiroth1: Hab es gerstern in Wien gekauft und es war das Pegi-Logo drauf, wie immer im Saturn. Achtung bei deutschen Firmen, die auch die gleiche Ware an ihre österreichischen Märkte verschicken: Im Müller und im Gamestop kriegt man auch ein riesiges USK-Logo.

Besten Dank. Dann wirds wohl beim Blödmarkt auch das gleiche geben. Muss dann mal nächste Woche nach der Arbeit dorthin. Zur Sicherheit vorher anrufen wird wohl nicht bringen bei den ganzen "Experten" die dort arbeiten.

Zurück
Top Bottom