KayJay
L15: Wise
Jo genau...erstens haben hier und ganz gewiss zig millionen andere konsolengamer zu hause einen pc daheim der leistungsstärker ist als ihre konsolen.
Die meisten Konsolero-Onlys hier haben doch ein besch...eidenes Setup, welcher Konsolero-Only hat seinen PC am HDTV angestöpselt oder zumindest an einem richtigen Gamingmonitor? Wenn sie das hätten dann würden sie nicht ständig das Couchgaming als Konsolenexklusiv betieteln, was seit den HDTVs dank HDMI/DVI/VGA Anschlüsse absolut grottendämlicher Schwachsinn ist.
Weißt du was die zwei Buchstaben P & C bedeuten?bloss den benutzen sie dafür, wofüer er eigentlich gedacht ist und daran ist auch nichts ausszusetzen.
Personal Computer.
Ein PC hat keine einheitliche Aufgabe, er ist nicht für etwas bestimmtes "gedacht".
Du kannst ihn als Server nutzen, als Multimediacenter, als Spieleplattform, als Druckergerät, als Hi-Fi Anlage, als TV Receiver, als Videorekorder, als Schreibmaschine, als Telefon, du kannst von mir aus sogar den PC als Remote Controller für einen Roboter oder einer Waschmaschine nutzen,.... Es gibt keine Norm, keine Regeln denn der PC ist ein individuelles Gerät.
Pssst. Ich verrate dir ein Geheimnis, das Internet stellt keine Grenzen dar, man kann sich auf ganz ganz vielen Foren registrieren, man ist nicht an einem einzigen Forum gebunden.die mehrheit auf dem planeten spielt immer noch auf konsolen und wir sind hier immer noch ein konsolenforum.
gamestar und co. hat für dich da immer noch ein eigenes forum wo sie wiederum konsolen fertig machen. dein high end nasa rechner mit dem du crysis auf ultra photo realistisch zocken kannst interessiert hier die wenigsten.

Und CW ist auch nicht Konsolenonly. Das zeigen ja sehr schön die ganzen Iphonenews, welche mehr mit dem PC als mit Konsolen gemein haben.
Die Mehrheit spielt übrigens bei Facebook am PC. Dein Interesse daran, was wo am meisten gezockt wird kann ich jedoch nicht teilen.
Der Thread hat nur eine Bedeutung: Er killt das unglaublich naive Argument dass man Rund 1600€ für "leicht bessere" Konsolengrafik ausgeben muss, welches viele Kinder hier ja wirklich glauben.der thread ist sowieso überflüssig da die echten hardcore pc gamer sich niemals für 300€ den schrott da oben zusammenstellen würden.
Nachträglich fällt mir auf dass du derselbe User bist, der folgende intelligente Aussage tätigte:
http://www.consolewars.de/messagebo...ür-300-Euro!?p=3822796&viewfull=1#post3822796
Zuletzt bearbeitet:

?