"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Meine Meinung:
PC > PS3 & Xbox360

Die Xbox ist ein PC zum Spielen aus dem Jahre 2005 und bietet im Prinzip die gleichen Titel. Die PS3 hat noch einige interessante Exklusivtitel(z.B. Uncharted) und Wii existiert in meinem Leben nur wegen Titeln, wie Zelda, Super Mario, Metroid, Xenoblade und diversen anderen Nintendo-Titeln, ansonsten ist das lächerlich, was da an Hardware geboten wird. Der PC eignet sich dank Maus und Tastatur perfekt für Shooter und Strategie-Spiele. Und dank dem Pad lassen sich auch alle anderen Genres genauso gut wie auf der Konsole spielen und das in besserer Qualität. Wäre Nintendo nicht mit seinen Exklusivtiteln, dann wäre ich jetzt ein 100%iger PC'ler.

Meine Meinung:
PC > PS3 & Xbox360

Die Xbox ist ein PC zum Spielen aus dem Jahre 2005 und bietet im Prinzip die gleichen Titel. Die PS3 hat noch einige interessante Exklusivtitel(z.B. Uncharted) und Wii existiert in meinem Leben nur wegen Titeln, wie Zelda, Super Mario, Metroid, Xenoblade und diversen anderen Nintendo-Titeln, ansonsten ist das lächerlich, was da an Hardware geboten wird. Der PC eignet sich dank Maus und Tastatur perfekt für Shooter und Strategie-Spiele. Und dank dem Pad lassen sich auch alle anderen Genres genauso gut wie auf der Konsole spielen und das in besserer Qualität. Wäre Nintendo nicht mit seinen Exklusivtiteln, dann wäre ich jetzt ein 100%iger PC'ler.
CW wurde mit einem User bereichert der zur Abwechslung mal Ahnung hat. :goodwork:

Americas Army kommt der Realität noch am nächsten.

Kann sein, nie gespielt...aber wenn es um Realismus geht, kommen mir bestimmt keine Videospiele in den Sinn.

Wie du schon geschrieben hast, es gibt halt ( Renn- ) Spiele die nahe dran sind oder eben sehr nahe...letztenendlich bleiben die ganzen PC-Vertreter daher auch nur "pseudo-realistisch".

Naja...Wortklauberei.;)

Edit:

Einen habe ich noch...Zitat:

Zum Rollenspiel Risen ist ein Fanpatch erschienen, der den Titel auf die Version 1.20 bringt. Um diesen zu installieren, benötigt man zunächst den letzten offiziellen Patch 1.10. Das neue Update ist 20 MB groß, behebt zahlreiche Fehler, erfolgt aber auch auf eigene Gefahr.

Innerhalb des Changelogs findet man darüber hinaus deutliche Kritik an den Entwicklern von Piranha Bytes und Deep Silver.

Dabei heißt es: "Einige der Bugs, die von diesem Patch behoben werden, hätten die Entwickler wohl nur ein paar läppische Minuten gekostet und wir haben diese ja sogar schon lange bevor Patch 1.10 veröffentlicht wurde, an die Entwickler gemeldet. Also Piranha Bytes und Deep Silver: Wenn ihr keinen Bock habt, für euer Spiel den nötigen Support zu liefern, dann veröffentlicht wenigstens ein Modkit für Risen, damit eure Kunden die Bugs selbständig aus der Welt schaffen können!" Den Patch gibt es unter der Quellenangabe.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102205

Vielleicht kann der Thread-Eröffner das noch unter seine Rechnung/Zusammenfassung stellen.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Risen hat sogut wie keine Bugs, weil dreifach so viel als üblich geprüft wurde. Sollten sich eh auf Risen 2 konzentrieren. :nix:

Kann sein, nie gespielt...aber wenn es um Realismus geht, kommen mir bestimmt keine Videospiele in den Sinn.

Wie du schon geschrieben hast, es gibt halt ( Renn- ) Spiele die nahe dran sind oder eben sehr nahe...letztenendlich bleiben die ganzen PC-Vertreter daher auch nur "pseudo-realistisch".

Naja...Wortklauberei.

[video=youtube;sFCRh-anfRg]http://www.youtube.com/watch?v=sFCRh-anfRg&feature=related[/video]
[video=youtube;jDm2-7IKd8s]http://www.youtube.com/watch?v=jDm2-7IKd8s&NR=1[/video]
[video=youtube;cTpGyuKJFIs]http://www.youtube.com/watch?v=cTpGyuKJFIs&feature=related[/video]

Sowas, kombiniert mit rFactor oder der Shift Physiksmod (Shift hat das schnellste Geschwindigkeitsgefühl dass ich bisher gesehen habe, 60 FPS natürlich vorrausgesetzt), muss schon ein verdammt gutes Feeling sein.
Klar kommts nicht ans echte Rally fahren ran, dennoch...
Ersterer kann sogar ziemlich gut die G-Kräfte nachsimmulieren.

und trotzdem werde ich nie PCler werden. Mir reichen die Games auf den HD Konsolen und die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Am Netbook wird gearbeitet und gut ist. Verstehe gar nicht wieso zur Zeit alle auf "Consolewars" PC Gaming wieder achso toll finden :fp:

Verstehe gar nicht wieso zur Zeit alle auf "Consolewars" PC Gaming wieder achso toll finden :fp:

weil PC Gaming besser aussieht und spielbar ist

verstehe gar nicht, wieso Konsolen-Only deshalb so rumweinen, wenn sie mit ihren (Sub)HD Konsolen zufrieden sind, dann sollen sie doch bitte darauf spielen und den PC in Ruhe lassen, man könnte ja fast annehmen, als hätte der PC ihnen den Lutscher geklaut

[video=youtube;sFCRh-anfRg]
Sowas, kombiniert mit rFactor oder der Shift Physiksmod (Shift hat das schnellste Geschwindigkeitsgefühl dass ich bisher gesehen habe, 60 FPS natürlich vorrausgesetzt), muss schon ein verdammt gutes Feeling sein.
Klar kommts nicht ans echte Rally fahren ran, dennoch...
Ersterer kann sogar ziemlich gut die G-Kräfte nachsimmulieren.

ich würde nicht auf Murphy eingehen, ist nur verschwendete Luft

verstehe gar nicht, wieso Konsolen-Only deshalb so rumweinen, wenn sie mit ihren (Sub)HD Konsolen zufrieden sind, dann sollen sie doch bitte darauf spielen und den PC in Ruhe lassen, man könnte ja fast annehmen, als hätte der PC ihnen den Lutscher geklaut

Dir ist aber gerade bewusst, das du dir selbst ans Bein gepinkelt hast? Ich brauche nur den Threadtitel, bzw. den Ausgangspost zu lesen.

Ich lese hier und da immer und immer wieder, PC Gamin ist ach so toll. Hmm, wenn es so toll ist, wieso treibst du dich jetzt im Internet und spielst nichts? Keine Spiele, nicht wahr? So ist halt am PC!

Oder doch kein Bock mehr auf Schreibtischgaming? Kann ich verstehen, ist echt scheisse! Oder geilst du dich an den Texturen auf? Na, dann viel Spaß!

Die Raubkopierer und Schreibtischgamer nerven hier gewaltig! Zum Glück ist es nur die Minderheit, die aufm PC spielt. Deswegen gibt es ja so viele Kracher auf dem PC ...... NOT!

Der PC ist so erfolgreich, deswegen entwickelt ID Software und Crytek weiterhin nur exclusiv für den PC .... Ohh, wait!

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber gerade bewusst, das du dir selbst ans Bein gepinkelt hast? Ich brauche nur den Threadtitel, bzw. den Ausgangspost zu lesen.
der Thread wurde doch nur erstellt um den Hatern zu zeigen, dass PC Gaming nicht teuer ist (das Totschlagargument der Hater schlechthin) und nur eine Reaktion auf die ganzen "PC Gaming sux"-Trolle
Die Raubkopierer und Schreibtischgamer nerven hier gewaltig! Zum Glück ist es nur die Minderheit, die aufm PC spielt. Deswegen gibt es ja so viele Kracher auf dem PC ...... NOT!
Leute wie du (und du btw) nerven hier gewaltig.

Die meisten Leute, die auf PC spielen, sprechen den Konsolen z.B. nicht die Existenzberechtigung ab, ihr hingegen macht das mit dem PC allerdings schon ;)

btw: und deinen Beitrag vonwegen "heul du treibst dich im Internet rum, weil du ncihts zum Spielen hast" solltest du lieber entfernen, damit pisst du dir nur selbst ans Bein ;)

und gerade frage ich mich wieder, wieso ich überhaupt auf deine Trollbeiträge eingehe... -_-
wird Zeit für eine Ignorelist extra für das PC Warforum

Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Dann schau doch mal im PCGH Forum was da geschrieben wird über Konsolen. xD

ich rede von dieser Seite, von CW, andere Seiten interessieren mich hier auf CW nicht und hier rennen auch gerne solche Kinder rum, sieht man schön an diesen Thread.

(dass ich PCGH meide wie die Pest, kommt aber auch nicht ohne Grund, lieber das GSPB, die sind auch Konsolenfreundlich und reifer)

Achso, only CW.

Imo ist CW dann aber die falsche Seite für PC Freaks und sollten evtl. mal über nen Wechsel nachdenken. Das "PC ist aber so viel besser als Konsole" Gelaber geht einem mittlerweile schon aufn Sack.

Achso, only CW.

Imo ist CW dann aber die falsche Seite für PC Freaks und sollten evtl. mal über nen Wechsel nachdenken. Das "PC ist aber so viel besser als Konsole" Gelaber geht einem mittlerweile schon aufn Sack.

:goodwork:

sie wollen wohl aus cw eine pc seite machen :lol2:
dabei hat der pc hier eher ein nischen dasein auch wenn das die pcler nicht gerne hören

Achso, only CW.

Imo ist CW dann aber die falsche Seite für PC Freaks und sollten evtl. mal über nen Wechsel nachdenken. .

die Leute, die hier sind und den PC mögen sind in der Regel multis. Die Leute die hier den PC bashen sind in der Regel Konsolen-Onlys, das nervt. Wenn Leute keine Ahnung haben, dann sollen sie einfach mal den Mund halten und wenn sie sowieso Konsolen-Only sind, dann tut denen der PC überhaupt nicht weh. Das sind dann Leute, die nicht wahr haben können, dass ihr Spielzeug doch keine Wundermaschine ist und es bessere Konkurrenz gibt (wobei man dazu ja gar nichtmal einen PC in die Diskussion einbringen muss, siehe PS3 vs Xbox360 Diskussionen)

Das "PC ist aber so viel besser als Konsole" Gelaber geht einem mittlerweile schon aufn Sack
Das "Pc ist aber so viel besser als Konsole"-Gelaber kommt aber auch nur zustande, weil hier im Warforum diverse Konsolen-Onlys den PC immer aus irgendeinen Grund (und zu unrecht) zuerst schlechtreden müssen

ich finde die Grafikdiskussionen bei Konsolenmultititel mittlerweile deutlich nerviger, da wird gestritten ob Version X einen Pixel mehr hat, oder Version Y weniger ruckelt. Wen interessiert das bitte? Die Unterschiede sind bei Konsolenmultititel meist kaum erkennbar, wenn man sie nicht direkt per (Stand)Bilder vergleicht

oder auch Handheldübergreifend, da wird der 3DS tot geredet und eine Plattform, die noch gar nicht erschienen ist als Messiah angepriesen, gleiches Spiel wie zu DS und PSP Zeiten, man könnte fast glauben, dass diverse Leute gar nicht erst lernfähig sind

und schau dir die Beiträge von MacMuffin oder Murphy an, sowas muss echt nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sehr gut rumsurfen und gleichzeitig zocken.
Die Konsolen Onlys, die das als Argument nehmen und hier gerade posten, find ich da eher drollig: Die müssen die Maschine erst hochfahren und sich in den 0815 Bürostuhl setzen, während ich kurz ne Pause mache und via alt + tab hin und her switche und dabei noch gemütlich in der Couch chille :v:

Nennt sich Multitasking (ich weiss, für PS3 Onlys, wo die PS3 dabei mal oft wegfreezed ist das nen Fremdwort) :awesome:

Also ich kann sehr gut rumsurfen und gleichzeitig zocken.
Die Konsolen Onlys, die das als Argument nehmen und hier gerade posten, find ich da eher drollig: Die müssen die Maschine erst hochfahren und sich in den 0815 Bürostuhl setzen, während ich kurz ne Pause mache und via alt + tab hin und her switche und dabei noch gemütlich in der Couch chille :v:

Nennt sich Multitasking (ich weiss, für PS3 Onlys, wo die PS3 dabei mal oft wegfreezed ist das nen Fremdwort) :awesome:

erstens haben hier und ganz gewiss zig millionen andere konsolengamer zu hause einen pc daheim der leistungsstärker ist als ihre konsolen. bloss den benutzen sie dafür, wofüer er eigentlich gedacht ist und daran ist auch nichts ausszusetzen.

also könnten diese leute theoretisch wie man es hier auf cw so gerne sagt multi sein, wollen es aber nicht. kann ich verstehen weil es bestimmt genug leute gibt die schon 8 stunden auf der arbeit am blöden pc hocken und daheim lieber die konsole anschmeissen.

ausserdem solltest du hier mal aufhören rumzutrollen und das auch noch als mod, auch wenn auf cw das niveau gleich null ist. das solltest du nicht auch noch als mod bekräftigen, das tun hier schon genug user.

die mehrheit auf dem planeten spielt immer noch auf konsolen und wir sind hier immer noch ein konsolenforum.
gamestar und co. hat für dich da immer noch ein eigenes forum wo sie wiederum konsolen fertig machen. dein high end nasa rechner mit dem du crysis auf ultra photo realistisch zocken kannst interessiert hier die wenigsten.

der thread ist sowieso überflüssig da die echten hardcore pc gamer sich niemals für 300€ den schrott da oben zusammenstellen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom