"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Wie gesagt, meine Ansprüche sind bescheiden ;)
Aber wieso, sind die schlecht?
Und falls ja, schlecht in welchem Sinne?

Ich denke ich werde mir einfach selber einen zusammen basteln.Wird schon schief gehen. X_x

Musst aber drauf Achten das dein Netzteil genug Leistung bringt. Wenn da noch ein 300 Watt Netzteil drin ist, dürfte es bei oben genannten schon eng werden.

Aber wieso, sind die schlecht?
Und falls ja, schlecht in welchem Sinne?

Schlecht in dem Sinne, dass man damit nicht wirklich spielen kann.
Schaust Du z.B hier:
Low-Budget-Ablöse: AMD Radeon HD 6450 im Test

Da findest Du z.B. einen Benchmark zum grafisch nicht sonderlich anspruchsvollen Formel 1 2010 (1680 x 1050, max. Details [Kein AA/Kein AF]):

NVIDIA GeForce GT 440: 20,4 fps
AMD Radeon HD 6450: 12,5 fps

Es gab doch in diesem Thread schon genug Kaufempfehlungen für Grafikkarten. Und wer kein Geld hat, der sollte nicht Schrott kaufen, sondern entweder warten und sparen oder sich was halbwegs vernünftiges gebraucht kaufen.

Okay, danke an alle.
So, habe mich jetzt entschieden.

ASRock 870 Extreme 3
Athlon II X3 455 3x 3.30GHz
AMD Radeon HD6770
2x 4GB DDR3 RAM
450Watt Lüfter
500GB HDD
Und nen schicken Tower

Denke,dass das für meine Verhältnisse voll reichen wird :D

Komme auf ca. 350€ :)

Game-technisch bekomm ich für meinen Geschmack auf der Konsole eh viel mehr geboten , auch fürs Geld ...

Holy shit! Schonmal mitbekommen, dass PC Spiele - Grafik mal beiseite- billiger sind? BF3 gabs zum Release für 32€ aus England zum Release. Die Differenz beträgt eigentlich immer etwas zwischen 10-20€. Verstehe diese "auch fürs Geld" Aussage nicht. Du hast ja einen PC, also wirst ihn doch nutzen dürfen.

Holy shit! Schonmal mitbekommen, dass PC Spiele - Grafik mal beiseite- billiger sind? BF3 gabs zum Release für 32€ aus England zum Release. Die Differenz beträgt eigentlich immer etwas zwischen 10-20€. Verstehe diese "auch fürs Geld" Aussage nicht. Du hast ja einen PC, also wirst ihn doch nutzen dürfen.

Dafür ist der Wiederverkaufswert bei Konsolenspielen besser.

Zurück
Top Bottom