"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Stimmt, mein Fehler, ich hatte doch glatt Pavilion g7 zu sehen geglaubt. Das wäre dann eine Notebookreihe von HP
Nunja, trotzdem, eine 140 - 150 Euro Grafikkarte und gut ist, die angegebene kann man vergessen

Es ist ein PC kein Notebook, also eine neue Grafikarte und mein PC wäre gerüstet für die aktuellen Spiele?

ich weiss nicht was für ein netzteil du hast aber ich würde mal sagen, hol dir ne Radeon 6850 für 120€ und deinem gaming vergnügen steht nichts im weg. die 4gb ram reichen momentan locker.

dein system wird DEUTLICH bessere grafik als die hd-konsolen auf deinen monitor zaubern :)

ach ja, in welcher auflösung spielst du? wenns 1080p sind würde ne 6870 auch noch in frage kommen....

Prozessor reicht? Was könnt ihr mir für Grafikkarten für mein System empfehlen? 100-150 darfs sie schon kosten

Ich werd mir morgen früh nach der Nachtschicht den neuen Medion-Aldi PC kaufen ... kostet 549 Tacken , dazu noch der 23 Zoll Moni für 139 und die 10 Euro Lautsprecher ...
Ich benutze den PC eh nur rein fürs INET , drauf spielen werd ich sowieso NIE ... aber brauchte halt mal wieder grundsätzlich nen neuen PC , weil mein jetziger fast 9 Jahre alt ist und oft rumzickt ...

Ich werd mir morgen früh nach der Nachtschicht den neuen Medion-Aldi PC kaufen ... kostet 549 Tacken , dazu noch der 23 Zoll Moni für 139 und die 10 Euro Lautsprecher ...
Ich benutze den PC eh nur rein fürs INET , drauf spielen werd ich sowieso NIE ... aber brauchte halt mal wieder grundsätzlich nen neuen PC , weil mein jetziger fast 9 Jahre alt ist und oft rumzickt ...

wozu kaufst du dir so einen teuren Rechner, wenn du eh nicht darauf spielst?

wozu kaufst du dir so einen teuren Rechner, wenn du eh nicht darauf spielst?

Weil ich sowieso nen neuen PC brauche und was haben will , dass mal länger hält und ausserdem will ich ne gute Quali haben ... ich werd auch nix reinstecken und der muss für die nächsten 6-7 Jahre halten ... spielen tu ich ja sowieso nur auf den Konsolen ...

Weil ich sowieso nen neuen PC brauche und was haben will , dass mal länger hält und ausserdem will ich ne gute Quali haben ... ich werd auch nix reinstecken und der muss für die nächsten 6-7 Jahre halten ... spielen tu ich ja sowieso nur auf den Konsolen ...

da brauchst du trotzdem keine 500 Euro für ausgeben, wenn du damit eh nie spielen willst, kauf dir ein altes Asus Mainboard und eine alte Grafikkarte (Geforce 8800 dürfte für deine Bedürfnisse locker ausreichen). Ich gehe mal davon aus, dass in deinen 500 Euro Rechner eine 4 Kern CPU und über 4Gb RAM drin sind, oder? Sowas nenne ich bei einen reinen Internet PC "verschwendung".

da brauchst du trotzdem keine 500 Euro für ausgeben, wenn du damit eh nie spielen willst, kauf dir ein altes Asus Mainboard und eine alte Grafikkarte (Geforce 8800 dürfte für deine Bedürfnisse locker ausreichen). Ich gehe mal davon aus, dass in deinen 500 Euro Rechner eine 4 Kern CPU und über 4Gb RAM drin sind, oder? Sowas nenne ich bei einen reinen Internet PC "verschwendung".

Hab ihn mir jetzt gekauft grad eben :-)
Alles von der Verpackung abgeschrieben ( hab null Ahnung von PCs ) :
Ist ein Medion Akoya P5330 (MD8805) , hat ein Intel Core i5-Prozessor ( 3,0 Ghz ) , 4GB Arbeitsspeicher , 2 TB ( 2000 GB ) Festplatte , USB 3.0 , NVidia GeForce GTX 550Ti DirectX 11 Grafik ...

Ist ein Medion Akoya P5330 (MD8805) , hat ein Intel Core i5-Prozessor ( 3,0 Ghz ) , 4GB Arbeitsspeicher , 2 TB ( 2000 GB ) Festplatte , USB 3.0 , NVidia GeForce GTX 550Ti DirectX 11 Grafik ...
Für den reinen Officebetrieb völlig überzogen.

Damit kann er die neusten Games zocken :eek5:
PC Gaming geht immer baby :rox:

Wenn man seinem Geld böse ist kann man sowas schon mal fürs reine Surfen kaufen :goodwork:

Core i7 2500K
Nvidia GTX 560Ti
8GB Corsair DDR3

Hättest vielleicht ~80€ mehr bezahlt und könntest sogar BF3 in 1080p gut zocken.
Mit dem Ding da oben was weder Fisch noch Fleisch ist hast dir keinen Gefallen getan, aber ich ordne das mal ein unter "Konsolen-DAU"

Core i7 2500K
Nvidia GTX 560Ti
8GB Corsair DDR3

Hättest vielleicht ~80€ mehr bezahlt und könntest sogar BF3 in 1080p gut zocken.
Mit dem Ding da oben was weder Fisch noch Fleisch ist hast dir keinen Gefallen getan, aber ich ordne das mal ein unter "Konsolen-DAU"

Jo, wäre es ne 560 statt die 550er... Naja... muss jeder selber wissen^^

Ich kann mit meiner Onboard Karte auch Deus Ex zocken :nix:
Die 550 wird schon fürs meiste reichen, nicht mit allen Einstellungen aber trotzdem gut imo :nix:

Die 550 wird schon fürs meiste reichen, nicht mit allen Einstellungen aber trotzdem gut imo :nix:
Ja und? Es würde auch ne Hundeschüssel reichen um daraus zu essen.
Hier geht es darum dass er sich irgendnen PC kauft ohne sich zu informieren was für seine Zwecke optimal wäre und wieviel Geld es kostet. Um 600€ hätte er meinen oben genannten PC bekommen und könnte ausser Battlefield 3 oder anderen wenigen Ausnahmen (Metro, Crysis2+Mods) alle Games in bester Qualität zocken und müsste nicht mit Sub-HD, Tearing und weniger als 30fps vorlieb nehmen.

Aber er kann damit Neverwinter Nights2 in Full Details zocken :nix:

Hundeschüssel :aehja:

Find das Razor recht hat, wenn man sich den PC holt, den er da gekauft hat, ist es einfach Verschwendung den nur für Office zu nehmen. Das wäre ein super Gamer-PC, wenn da anstatt der 550 eine 560ti drin wäre, was nur geringfügig (rund 80€) teurer gewesen wäre.

Das ist ungefähr so als wenn man sich für den Weg zur Arbeit ein DTM Wagen kauft und das Getriebe so übersetzt das man nur 80 km/h fahren kann. Das reicht zwar für die Arbeit, aber ein Golf 6 hätte es auch getan. Und zum Rennen fahren kann man ihn auch nicht nehmen, denn mit 80 km/h fährt man immer hinterher. Also so oder so verschwendetes Geld!

Ich weiß, doofes Beispiel^^

Zurück
Top Bottom