Das ist deine Meinung, meine nicht.
Fifa 12 ist mit Sicherheit nicht das beste Konsolenspiel 2012, da weigere ich mich sogar ein IMO draufzusetzen.
Zudem ists mir schon oft genug passiert dass mich Award gekrönte +90% Titel nur mittelprächtig unterhalten haben und keineswegs dem Hype gerecht wurden.
Du hängst dich hier an "1" Award auf :rofl: Darf ich lachen? Guck mal wieviele Awards UC 2 gewonnen hat, ich sag es gleich dazu: Kein Game konnte bisher mehr abstauben als UC2, nur mal so als Info, und ob es für "dich" mittelprächtig oder nicht ist, spielt überhaupt keine Rolle, aber ich denke das solltest du selber auch wissen! Aber ich kenn das ja, einfach mal irgendwas reinwerfen, ein Knochen hinwerfen sozusagen
Ja wenn du vorher nächtelang deine BluRay Sammlung installierst, was machen die Leute die nur eine 60GB Platte auf ihrer PS3 haben?
Was machst du wenn dein PC voll ist? Da musst du auch alles installieren und zwar komplett da bleibt dir garnicht die Wahl was du jetzt denn machen willst
Also was machst du da? Übrigens werden keine 60 mehr verkauft aber auch das solltest du wissen, aber ja wir kennen das Spiel ja schon bereits, siehe Oben
Knochen hinwerfen und so :rofl: Was macht dein PC mit 12 GB Platte? Merkst du wie dumm die Frage eigentlich ist?
Ach nun muss eine Mod Geld kosten damit sie sich als sehr gut bezeichnen darf?
Mir persönlich bereiteten schon viele Mods von anderen Games gewaltigen Langzeitspaß obwohl sie nicht im Mediamarkt Regal zu finden sind.
Zum Beispiel erst neulich die Crysis 2 Blackfire2 Mod brachte mich dazu die SP Kampagnie noch einmal durchzuspielen.
Ich glaube nicht dass ich den SP ohne Mod nochmal durchgespielt hätte.
Wo liest du das raus das es erst verkauft werden muss? Es ist einfach unsinnig MODS mit Retailgames zu vergleichen, soviel Kopf solltest du schon haben nehme ich an! Während das Retailspiel fertig ist und nicht mehr verändert werden kann, sieht es bei den MODS anders aus, da wird selbst Jahre danach gebastelt, und den Vergleich finde ich einfach nur Unfair! Weil die Entwickler dieses Games rein garnichts damit zu tun haben, und mann somit nicht auf die Entwickler setzen kann sondern eben um User! Ich hab absolut nichts gegen Mods hab ja selber früher Mods benutzt, aber der Vergleich hinkt doch, das ist das was ich meine! Weil es eben verdammt unfair ist!
Du weißt aber schon dass Tweaken ein Hobby ist und die Leute es tun weil es ihnen das Gefühl gibt Herr des eigenen Systems zu sein und nicht weil es ihnen Arbeit bereitet? Das hat überhaupt nichts mit Treiberproblemen zu tun.
Es ist das selbe wie mit zB. kompletten Youtube Walkthrough-Videos zu Konsolentiteln, warum tun sich die Leute das an? Das zusammenschneiden & Rendern ist doch irrsinnige Arbeit?
Alles reine Ansichtssache.
Nein Tweaken ist bestimmt nicht nur ein Hobby, sondern wird manchmal vorrausgesetzt um überhaupt das Spiel zum laufen zu bringen.
Irgendwie ignorierst du nun schon zum dritten mal dass du doch bitteschön zurück blättern sollst, Mods sind nur eins von vielen gelisteten Aspekten, und die Mod-Möglichkeit ist ohne Wenn und Aber ein Pluspunkt für den PC, es bringt nämlich keinerlei Nachteile sondern kann wenn dann nur Vorteile bringen und es ist eine Option die die Konsolen grob betrachtet überhaupt nicht haben.
Oder aber du fängst endlich an und versuchst zu verstehen was ich dir sagen will, mir schon klar das der PC noch mehr Vorteile hat, ich bin kein Gamer von vorgestern, stell dir vor selbst ich hab PC gezockt und zwar genug, egal welches Genre! Aber darum geht es mir ja garnicht