Counter Strike - Global Offensive

Gibt noch immer keinen Termin glaube ich. Einfach aus dem US Store laden?

lol
[video=youtube;p-Cv0GH7jIc]http://www.youtube.com/watch?v=p-Cv0GH7jIc&feature=player_embedded#![/video]

Ist das Spiel jetzt eigentlich sicher von sowas? Hab schon mehrere Male Momente gehabt wo ich fast geglaubt hab, der Gegner konnte durch die Wand sehen.

KAnn man auf der Konsole diese ****** Hilfetext-Einblendungen ausschalten? Ich geh immer drauf deswegen. So ein Humbug, was Vave sich wieder dabei gedacht hat ...
Ich hab die Option bisher nicht gefunden

So, ich hab jetzt auch mal die 60min 360-Demo gezockt. Ist schon okay mit Pad, hätt ich nicht gedacht, auch wenn die Gewöhnungsphase ziemlich lange dauert. geht M+T auch auf 360? Da war ein Typ dabei, der hat gut abgerockt, kaum zu glauben, dass der "nur" mit Pad unterwegs war, oder die restlichen 9 in der Lobby waren alle nur halb so gut wie er :lol:

Kaufen werde ich es mir wohl nicht, da bin ich zuwenig Fan von dem Spiel, außerdem hab ich noch einen Haufen andere Spiele die ich durchspielen sollte, bevor ich mir das nächste Onlinespiel zum suchten hole :ugly:

KAnn man auf der Konsole diese ****** Hilfetext-Einblendungen ausschalten? Ich geh immer drauf deswegen. So ein Humbug, was Vave sich wieder dabei gedacht hat ...
Ich hab die Option bisher nicht gefunden

Ich glaube das wird nachgereicht. Die Option gibt es auf dem PC schon. Afair.

Ich glaube das wird nachgereicht. Die Option gibt es auf dem PC schon. Afair.

Das is unmöglich die Bombenmaps zu spielen. Bei den Geiseln geht es noch, aber wenn mir jedesmal, wenn die Bombe dropped oder ich auf enem Bombenplatz stehe, ne fette Textmessage in die Fresse gehauen wird, so dass mein komplettes Sichtfeld versperrt wird....dann frage ich mich, was die Entwickler geraucht haben.
Spiele bisher nur Office und Italy deswegen.

Achso, wer mich adden will: PerfectDarky
Spiele auf Ps3 :neutral:

Ja das ist der Punkt - du brauchst diesen Adapter dafür. Auf der Ps3 kannst du jede beliebige Maus und Tastatur anschließen.

seit 3 tagen ausgiebigen Xbox 360 cs zocken,denke ich das ihn einige haben,vor allem bei vielen amis liegt der verdacht nahe. So macht das natürlich keinen bock mehr.

Zurück
Top Bottom