Paincake
L14: Freak
das macht absolut keinen sinnWieso nicht? Willst wie bei COD ein neues Achievement wenn du (übertrieben) einen Gegner gekillt hast?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das macht absolut keinen sinnWieso nicht? Willst wie bei COD ein neues Achievement wenn du (übertrieben) einen Gegner gekillt hast?

hat das spiel nen 3d modus?
KAnn man auf der Konsole diese ****** Hilfetext-Einblendungen ausschalten? Ich geh immer drauf deswegen. So ein Humbug, was Vave sich wieder dabei gedacht hat ...
Ich hab die Option bisher nicht gefunden

KAnn man auf der Konsole diese ****** Hilfetext-Einblendungen ausschalten? Ich geh immer drauf deswegen. So ein Humbug, was Vave sich wieder dabei gedacht hat ...
Ich hab die Option bisher nicht gefunden
Ich glaube das wird nachgereicht. Die Option gibt es auf dem PC schon. Afair.

jepIch glaube das wird nachgereicht. Die Option gibt es auf dem PC schon. Afair.
jepIch glaube das wird nachgereicht. Die Option gibt es auf dem PC schon. Afair.
Nein, nur auf der Ps3.Jupp,geht auch auf 360 mit M/T
schonmal was von XIM3 gehört?Nein, nur auf der Ps3.
Ja das ist der Punkt - du brauchst diesen Adapter dafür. Auf der Ps3 kannst du jede beliebige Maus und Tastatur anschließen.schonmal was von XIM3 gehört?
Trotzdem,Maus und tastatur funktioniert bei PS3/360 mit jedem SpielJa das ist der Punkt - du brauchst diesen Adapter dafür. Auf der Ps3 kannst du jede beliebige Maus und Tastatur anschließen.

Ja das ist der Punkt - du brauchst diesen Adapter dafür. Auf der Ps3 kannst du jede beliebige Maus und Tastatur anschließen.