Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso geld zurückBei mir war das Problem erst wo ich es erworben habe man ist das ein dreck echt muss ich morgen da mal anrufen und mein Geld zurück verlangen:evil:
melde doch einfach den Fehler und dann kommt ein patch so schnell wie möglichWer hätte Lust heute oder morgen mal mit Leuten von CW zu zocken? (PC)

Habe das Spiel jetzt gerade platiniert. Man war das einfach. :v:
Die einzige die evtl etwas länger dauern sind, 27/0 in Arms Race und vielleicht noch das ganze gegnerische Team selbst auslöschen. Das ganze Team hatte ich schon am ersten Tag online geschafft, lol. Arms Race hat etwas gedauert.
Oder wurde das jetzt geändert?nope,Auf der Xbox sind die Erfolge für echte männer :v:Lol, die Trophys sind ja ganz anders als die Achievements bei der Xbox, auf der 360 muss man unter anderem 10.000 Gegner töten und 5.000 Matches Spielen für die AchievementsOder wurde das jetzt geändert?
du bist so krass.
du bist so krass.
nope,Auf der Xbox sind die Erfolge für echte männer :v:
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, be quiet. Easy as that.
Lol, die Trophys sind ja ganz anders als die Achievements bei der Xbox, auf der 360 muss man unter anderem 10.000 Gegner töten und 5.000 Matches Spielen für die AchievementsOder wurde das jetzt geändert?
Ich hab das Game nicht mal.