Counter Strike - Global Offensive

seit 3 tagen ausgiebigen Xbox 360 cs zocken,denke ich das ihn einige haben,vor allem bei vielen amis liegt der verdacht nahe. So macht das natürlich keinen bock mehr.

Jepp, das ist das unfaire daran. Auf der Ps3 wird es ja laut Light gefiltert - frage mich aber, was passiert, wenn man mit dem Controller eine Lobby sucht, in eine reine Padpartie gesetzt wird und dann einfach Maus und Tasta anschließt :nix:

schonmal was von XIM3 gehört?

achso, na das ist witzlos, da XIM3 nur das Pad simuliert bzw. die Bewegungen der Maus in Pad-Befehle umwandelt, das ist zwar nett für PCler, aber ersetzt keine Unterstützung von Haus aus. Allein die sensitivity geht mit XIM3 nicht so hoch, wie es mit ner Maus am PC möglich wäre z.B.

Naja, dann war der Typ von heut Mittag einfach gut. Kann ich auch mit umgehen :lol:

achso, na das ist witzlos, da XIM3 nur das Pad simuliert bzw. die Bewegungen der Maus in Pad-Befehle umwandelt, das ist zwar nett für PCler, aber ersetzt keine Unterstützung von Haus aus. Allein die sensitivity geht mit XIM3 nicht so hoch, wie es mit ner Maus am PC möglich wäre z.B.

Naja, dann war der Typ von heut Mittag einfach gut. Kann ich auch mit umgehen :lol:
also ich hab mal ein Video gesehen und der typ meinte,es wäre ziemlich genial und fast 1:1 wie am PC :hmm:
aber naja wenns nicht so ist. Ich glaube eher dir als dem kerl auf Youtube :awesome:

Pain das ist imo nen ziemlich schlechter Vergleich mit M/T und Xim3. Letzteres kostet doch recht viel. ;)

http://www.golem.de/1012/80248.html

einfach mal video ansehen

Hab grad die xbox version mal gestestet ne sorry ist nicht mal das selbe spiel gameplay ist total anders....

Danke, ich vereuch dran zu denken, wenn ich heim komme. Was ich von PC-Spielern gehört habe, war eben nicht positiv und rein technisch kann jeder "Adapter", ob XIM3 oder FragFX oder wasauchimmer, nur ein Joypad emulieren, wen MT nicht nativ supported wird. Als Beispiel: in MW3 geht die sensitivity mit XIM3 eben nur bis zu einer gewissen Stufe. Für Spieler, die am PC mit einer höheren dpi-einstellung spielen, kann das dann als Einschränkung wirken. Natürlich profitiert man auch mit XIM3 von mehr Präzision durch die Maus, keine Frage. Aber das würde mir z.B. nix bringen, da ich einfach nix kann mit M/T ;))

Was CS auf PS3 mit M/T angeht, so hab ich schon mehrfach von ein wenig input lag gelesen, auch nicht optimal und ich denke mal, dass UTIII die Sache besser gemacht hat (insbesondere hinsichtlich Filtermöglichkeit etc.). Wie dem auch sei, ich sage weiterhin, das Valve den Konsolenauftritt verkackt hat. Ein so stark eSport-nahes Spiel so umzusetzen ist ziemlich arm. Andrerseits haben sie sich auch sehr stark auf die PC-Beta konzentriert, die hat ja doch ziemlich lange gedauert, daher sehe ich durchaus nachvollziehbare Gründe. Es ist ja kein schlechtes Spiel, für die gemütliche Ballerei im Kreis von Freunden oder alleine taugt das Spiel schon. darüber hinaus bleiben andere Spiele, mit der Möglichkeit von privaten Lobbies und diversen Einstellungsoptionen und einem LAN-Modus erstmal eSport-Referenz (wobei eSport auf Konsole eh kaum vorhanden ist, aber das ist liegt eben auch an mangelnder Unterstützung seitens der jeweiligen Spiele...)

Also, sollte für heute noch jemand auf ein Release im EU PSN-Store hoffen...

Andy Stewart schrieb:
I know a lot of you were hoping for news on Counter Strike: Global Offensive but I’m afraid I’ve no new information to share today

Er ist aber zuversichtlich :v:

Andy Stewart schrieb:
Rest assured we’ll update you as soon as possible.

und jetzt müsst ihr mir nur noch eine quelle zeigen das sony und nicht valve schuld ist :D dann glaube ich euch süssen auch

Es ist die struktur, die sony (mal wieder) zum verhängnis wurde. SCEA und SCEE zertifizieren Store-Zeug selbst und voneinander unabhängig. Wenn Valve das Zeug bei Sony (also auch bei SCEE) eingereicht hat, dann gabs da entweder aus EU (bzw. PAL)-Sicht was auszusetzen, oder Valve hat möglicherweisen nur an SCEA ausgeliefert (was mich auch nicht wundern würde) oder SCEE braucht zu lang dafür.

Telltale sagte ja auch, dass man es an SCEE ausgeliefert hat, TWD fehlt trotzdem im Store... Aber was solls, die 3. Generation der PlayStation ist aus einigen Betrachtungswinkeln ein fail (aus vielen allerdings auch ein Erfolg), aber besonders ruhmreich ists/wars halt net, das CS:GO Ding ist nur ein weiterer Tropfen, der den Stein höhlt ;)

das ist vllt ne gute erklärung ;) aber kein beweis.

die sony fanboys aus dem original sony forum, behauptet das es an valve liegt :D

wen soll ich nun glauben ? ^^ vllt hast du ja kurz zeit und kannst mal reinschauen
.....vllt haben sie ja recht mit valve.

http://community.eu.playstation.com...st-CS-GO-nicht-im-Store/td-p/16797184/page/36

facepalm.png

Zurück
Top Bottom