PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
die sony fanboys aus dem original sony forum, behauptet das es an valve liegt![]()
Wer hätte das gedacht? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sony fanboys aus dem original sony forum, behauptet das es an valve liegt![]()

Ja und vermutlich sind auch all die anderen Schuld, dass das PSN bei Multireleases von Storegames IMMER hinterher hinkt sofern es kein ehemals exklusives Game istdas ist vllt ne gute erklärung aber kein beweis.
die sony fanboys aus dem original sony forum, behauptet das es an valve liegt
wen soll ich nun glauben ? ^^ vllt hast du ja kurz zeit und kannst mal reinschauen
.....vllt haben sie ja recht mit valve.
Seit dem 21. August steht der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Xbox 360 und den PCzum Download bereit. Allerdings nur auf dem PC und der Xbox 360. Im europäischen PSN-Store fehlt der Shooter weiterhin. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat die belgische PSN-Vertretung den 12. September 2012 als Termin angegeben.
Allerdings wurde der Eintrag inzwischen wieder entfernt. Es bleibt also weiter unklar, wann der Shooter auf der PlayStation 3 spielbar ist. Ob sich der Kauf überhaupt lohnt, verrät Malte Witt in seinem Test zu Counter-Strike: Global Offensive.
Counter-Strike Global Offensive-Verspätung: Sony hüllt sich in Schweigen
05.09.12 - Der Shooter Counter-Strike Global Offensive ist auch in dieser Woche nicht im PlayStation Store in Europa zu finden, nachdem das Spiel seit dem 21.08.12 im amerikanischen PlayStation Store zu haben ist.
Warum sich die Veröffentlichung so lange hinzieht, ist unklar: Sony hat immer noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Auch im offiziellen PlayStation Blog wird auf Nachfrage der Fans nur geantwortet, dass "man zu Counter-Strike Global Offensive nichts sagen kann".
Ob das Spiel überhaupt noch in Eurpoa erscheint, wird deshalb immer fraglicher.
Wüsste einfach nur gerne was genau los ist und ob es überhaupt noch kommt, sonst leg ich mir nämlich die Steam-Version zu.
Die Frage ist doch, wieso holt er es sich nicht für PC?Laut dem offiziellen Playstation Twitter-Account aus Belgien ist am 12.09. Release im EU PSN Store, also nächste Woche.
btw. Warum holst es dir nicht aus'm US Store?
Die Frage ist doch, wieso holt er es sich nicht für PC?
Keine Ahnung, ich schwanke auch noch zwischen PC und PS3 und kann mich nicht entscheiden![]()
Gründe sind halt die Klassiker, wie Hardware (eher nicht ^^), Pad-Steuerung (gegen andere mit Pad), Cheater (bin da, was PC-Version angeht allerdings nicht auf dem Laufenden auch wegen Steam), Kumpels im PSN und solche Sachen :smile5:
Kein Bock auf Lag.Laut dem offiziellen Playstation Twitter-Account aus Belgien ist am 12.09. Release im EU PSN Store, also nächste Woche.
btw. Warum holst es dir nicht aus'm US Store?
(Mac)Die Frage ist doch, wieso holt er es sich nicht für PC?
Kein Bock auf Lag.
Nicht zu vergessen die ganzen Custom Maps/Modi wie Poolside/Zombie Escape und Trickjump MapsWas Valve MP-Spiele angeht, greif ich immer lieber zur PC Version. Warum? Z.b. wurde auf den Konsolen der Support für TF2 nicht lange nach Rlease eingestellt, L4D DLC´s bekommst du gratis auf Steam, auf der Konsole musst du bezahlen.
Und was genau CS Go angeht, da will ich mir einfach nicht die Padsteuerung antun. Hab die Beta aufm PC gespielt und mir zum Rlease ein paar Konsolenvideos angeschaut - nein danke ^^
Nicht zu vergessen die ganzen Custom Maps/Modi wie Poolside/Zombie Escape und Trickjump Maps

Kein Bock auf Lag.
(Mac)
Weil kaum jemand in meinem Umfeld PC/Steamler ist. Ich will mit meinen Leuten von den damaligen Lan-Partys zocken, das sind mittlerweile alles PS3ler, warten ebenso.