Counter Strike - Global Offensive

facepalm.png

Trifft es wohl ganz gut. :lol:

Warum es an SCEE liegt? WEIL SIE ES FUCKING NIE HINBEKOMMEN, AUCH NUR EIN MAL WAS ZUVERLÄSSIG ZU RELEASEN! Ich raff den Laden nicht, hab ich noch nie, aber nie so wenig wie jetzt. Die Geschichte wäre nur halb so schlimm (aber noch schlimm genug), wenn es wenigstens Informationen geben würde. Aber "wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache" nach einer Woche zu bringen ist schlicht und einfach Kundenverarsche. Keine Ahnung, wer da das Maul nicht aufbekommt, ist mir aber auch herzlich egal.

Es ist ja nicht nur CS: GO. Es war Trine 2, Walking Dead und und und. Zusätzlich ist der Store immer noch (nun seit 2,5 Monaten) teilweise komplett kaputt, zeigt Inhalte nicht an, hat falsche Verlinkungen, trotz ständiger Wartungsarbeiten.

Ich peil' das einfach nicht, wie man nur so einen verschissenen Support und eine so unmögliche Informationspolitik haben kann. Da kann ich mir leider nichts anderes als einen kompletten Absturz nächste Gen wünschen.

Na man scheißt halt einfach auf den Kontinent, wo die Playstation am stärksten ist.

das ist vllt ne gute erklärung aber kein beweis.

die sony fanboys aus dem original sony forum, behauptet das es an valve liegt

wen soll ich nun glauben ? ^^ vllt hast du ja kurz zeit und kannst mal reinschauen
.....vllt haben sie ja recht mit valve.
Ja und vermutlich sind auch all die anderen Schuld, dass das PSN bei Multireleases von Storegames IMMER hinterher hinkt sofern es kein ehemals exklusives Game ist

Zuletzt bearbeitet:
Es klingt böse, ist aber nicht unwahrscheinlich... am ende lag es an einem nicht unterschriebenen Formular. Ihr glaubt gar nicht wie bürokratisch Sony ist ... Naja ...

Habs jetzt auch für PC und muss sagen das es mir vom Waffenhandling also vom Spray deutlich besser gefällt als noch zu Beta Zeiten.

Auch der Demolition Modus ist ganz lustig.

Möglicherweise ab 12. September im PSN-Store

Seit dem 21. August steht der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Xbox 360 und den PCzum Download bereit. Allerdings nur auf dem PC und der Xbox 360. Im europäischen PSN-Store fehlt der Shooter weiterhin. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat die belgische PSN-Vertretung den 12. September 2012 als Termin angegeben.

Allerdings wurde der Eintrag inzwischen wieder entfernt. Es bleibt also weiter unklar, wann der Shooter auf der PlayStation 3 spielbar ist. Ob sich der Kauf überhaupt lohnt, verrät Malte Witt in seinem Test zu Counter-Strike: Global Offensive.

-Quelle

Seit wenigen Tagen zocke ich GO und mein Fazit fällt eher ernüchternd aus.
Außer der geilen Grafik und den kleinen Veränderungen konnte mich das Spiel nicht überzeugen.
Die ~14€ hätte ich mir auch schenken können.

Counter-Strike Global Offensive-Verspätung: Sony hüllt sich in Schweigen

05.09.12 - Der Shooter Counter-Strike Global Offensive ist auch in dieser Woche nicht im PlayStation Store in Europa zu finden, nachdem das Spiel seit dem 21.08.12 im amerikanischen PlayStation Store zu haben ist.

Warum sich die Veröffentlichung so lange hinzieht, ist unklar: Sony hat immer noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Auch im offiziellen PlayStation Blog wird auf Nachfrage der Fans nur geantwortet, dass "man zu Counter-Strike Global Offensive nichts sagen kann".

Ob das Spiel überhaupt noch in Eurpoa erscheint, wird deshalb immer fraglicher.

-Quelle Gamefront.de

Wüsste einfach nur gerne was genau los ist und ob es überhaupt noch kommt, sonst leg ich mir nämlich die Steam-Version zu.

Die Frage ist doch, wieso holt er es sich nicht für PC?

Keine Ahnung, ich schwanke auch noch zwischen PC und PS3 und kann mich nicht entscheiden :hmm:
Gründe sind halt die Klassiker, wie Hardware (eher nicht ^^), Pad-Steuerung (gegen andere mit Pad), Cheater (bin da, was PC-Version angeht allerdings nicht auf dem Laufenden auch wegen Steam), Kumpels im PSN und solche Sachen :smile5:

Keine Ahnung, ich schwanke auch noch zwischen PC und PS3 und kann mich nicht entscheiden :hmm:
Gründe sind halt die Klassiker, wie Hardware (eher nicht ^^), Pad-Steuerung (gegen andere mit Pad), Cheater (bin da, was PC-Version angeht allerdings nicht auf dem Laufenden auch wegen Steam), Kumpels im PSN und solche Sachen :smile5:

Was Valve MP-Spiele angeht, greif ich immer lieber zur PC Version. Warum? Z.b. wurde auf den Konsolen der Support für TF2 nicht lange nach Rlease eingestellt, L4D DLC´s bekommst du gratis auf Steam, auf der Konsole musst du bezahlen.

Und was genau CS Go angeht, da will ich mir einfach nicht die Padsteuerung antun. Hab die Beta aufm PC gespielt und mir zum Rlease ein paar Konsolenvideos angeschaut - nein danke ^^

Laut dem offiziellen Playstation Twitter-Account aus Belgien ist am 12.09. Release im EU PSN Store, also nächste Woche.
btw. Warum holst es dir nicht aus'm US Store?
Kein Bock auf Lag.

Die Frage ist doch, wieso holt er es sich nicht für PC?
(Mac)

Weil kaum jemand in meinem Umfeld PC/Steamler ist. Ich will mit meinen Leuten von den damaligen Lan-Partys zocken, das sind mittlerweile alles PS3ler, warten ebenso.

Was Valve MP-Spiele angeht, greif ich immer lieber zur PC Version. Warum? Z.b. wurde auf den Konsolen der Support für TF2 nicht lange nach Rlease eingestellt, L4D DLC´s bekommst du gratis auf Steam, auf der Konsole musst du bezahlen.

Und was genau CS Go angeht, da will ich mir einfach nicht die Padsteuerung antun. Hab die Beta aufm PC gespielt und mir zum Rlease ein paar Konsolenvideos angeschaut - nein danke ^^
Nicht zu vergessen die ganzen Custom Maps/Modi wie Poolside/Zombie Escape und Trickjump Maps

Kein Bock auf Lag.

(Mac)

Weil kaum jemand in meinem Umfeld PC/Steamler ist. Ich will mit meinen Leuten von den damaligen Lan-Partys zocken, das sind mittlerweile alles PS3ler, warten ebenso.

Huh? Kein Bock auf Lag?
Da ich jetzt die US Version habe, spiele ich nur auf US Servern oder was?
Kann das jemand bestätigen? Das ist doch Bullshit.

Zurück
Top Bottom