Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp!
[video=youtube;AffeIBxGTvo]http://www.youtube.com/watch?v=AffeIBxGTvo&feature=g-all-c[/video]
Colin am verzweifeln - müsste er aber besser können als ehemaliger GIGA Mod![]()

Wieso sind denn alle Ex-Giga Mods so schlecht in dem Game? Gibts auch nen Video vom Felix (360 Grad?). Ich schieb das Versagen mal auf die grauenhafte Padsteuerung bei CS Go ...

Gibt es mittlerweile neue News, wann CS:GO endlich im deutschen psn Store kommt?

Hab mir am Wochenende auch mal die 360 Version gezogen, kann es jetzt nachvollziehen wieso die so abkacken - ist echt ne Quahl CS mit Pad zu spielen, hab die Probeversion nach 2 Partien wieder verlassen.Am Pad wirds liegen ausser bei Simon, der war schon immer so mies![]()
Ich hab dir zuviele H$ aus dem PSN gegeben :v: mit dem pad :v:Hab mir am Wochenende auch mal die 360 Version gezogen, kann es jetzt nachvollziehen wieso die so abkacken - ist echt ne Quahl CS mit Pad zu spielen, hab die Probeversion nach 2 Partien wieder verlassen.
I don´t get it :-?Ich hab dir zuviele H$ aus dem PSN gegeben :v: mit dem pad :v:
Während Spieler außerhalb von Europa mit dem Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive auf der PlayStation 3 bereits in den Kampf ziehen dürfen, fehlt im europäischen PlayStation Store noch immer jede Spur von dem Spiel. Doch der Release wurde keinesfalls gestrichen.
Dies geht aus einem Interview des Magazins Eurogamer mit Chet Faliszek von dem Entwicklerstudio Valve hervor. Er gibt zu, dass die aktuelle Situation für die europäischen Fans alles andere als erfreulich ist.
»Es herrscht Verwirrung deswegen, ja. Das ist beschissen für die Kunden. Doch ich weiß auch nicht mehr. (...) Es wird aufregend, wenn es erscheint. (...) Oh ja, es wird erscheinen.«
Allerdings konnte Faliszek keinen konkreten Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive im europäischen PlayStation Store nennen. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.
Wie ist das auf Konsole eigentlich mit den neuen Maps geregelt?
Gabs da nicht mal News das MS keine kostenfreien Updates genehmigt oder so?
aus meiner liste auf der 360 spielt es auch keiner mehr,das kommt halt dabei raus wenn man ein PC spiel unbedingt auf konsole bringen will um geld zu machen.Also das Spiel is definitiv tot auf der Ps3
So gut wie nie volle Server obwohl nur 5 vs 5
Gelegenheitsspiele fast alle leer, man wird ständig auf leere Server verbunden
Alle anderen Spiele höchstens spät abends, nachts mal halbwegs besucht, aber von vollen Servern kann man träumen, Bot-Fest ohne Ende.
Daran trägt Sony mit Sicherheit die Hauptschuld
Die wenigsten erstellen sich nunmal US Accounts