Counter Strike - Global Offensive

Ja und ich muss dann ragen, habe nirgends so etwas gelesen.
Ist wohl nur Crap von Meatboy. :v:

Hmm habe das Video bis jetzt bis zum einkaufen gesehen, wie scheiße langsam ist der denn? Bin innerhalb von 2 Sekunden fertig. Ja das meine ich wirklich so. Konsolenhater am abfeiern obwohl es nicht stimmt.
Edits folgen wohl noch.

Edit1: Wieso kann der nichts kaufen? Xbox Version ist verbuggt? :ugly:
Hatte sowas noch nie auf der PS3 Version.

Edit2: Ok ist wohl wirklich nen Bug, wurde der noch nichts gefixed? Anonsten war das Video lala... nicht wirklich witzig. :v:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad die ganzen 50min reingezogen xD

und wie sie am ende noch n unentschieden schaffen weil das ganze gegnerteam rausfliegt :rofl3:

Wieso sind denn alle Ex-Giga Mods so schlecht in dem Game xD? Gibts auch nen Video vom Felix (360 Grad?). Ich schieb das Versagen mal auf die grauenhafte Padsteuerung bei CS Go ...

Erscheint definitiv noch im europäischen PlayStation Store

Während Spieler außerhalb von Europa mit dem Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive auf der PlayStation 3 bereits in den Kampf ziehen dürfen, fehlt im europäischen PlayStation Store noch immer jede Spur von dem Spiel. Doch der Release wurde keinesfalls gestrichen.

Dies geht aus einem Interview des Magazins Eurogamer mit Chet Faliszek von dem Entwicklerstudio Valve hervor. Er gibt zu, dass die aktuelle Situation für die europäischen Fans alles andere als erfreulich ist.

»Es herrscht Verwirrung deswegen, ja. Das ist beschissen für die Kunden. Doch ich weiß auch nicht mehr. (...) Es wird aufregend, wenn es erscheint. (...) Oh ja, es wird erscheinen.«

Allerdings konnte Faliszek keinen konkreten Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive im europäischen PlayStation Store nennen. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

-Quelle

Wie ist das auf Konsole eigentlich mit den neuen Maps geregelt?
Gabs da nicht mal News das MS keine kostenfreien Updates genehmigt oder so?

doch gab es doch auch schon auf der Box und außerdem meinst du wohl ehr DLC. Normale Updates gibt es auf jeder Platform kostenlos für die Nutzer.
Bei der BF reihe gab es kostenlose DLC auf der Box und da ist selbst heute jedes Update wie ein DLC (wegen Begrenzung der Größe bei Updates).
Glaube es ist nur so das bei Valve games MS der publisher ist und der kann eben die Preise bestimmen. Wie es hier ist, weiß ich aber nicht.

edit: die Maps sollen wohl kostenlos im update mit drin sein Quelle http://www.videogameszone.de/Counte...rstes-Update-enthaelt-zwei-neue-Maps-1027703/

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel is definitiv tot auf der Ps3
So gut wie nie volle Server obwohl nur 5 vs 5
Gelegenheitsspiele fast alle leer, man wird ständig auf leere Server verbunden
Alle anderen Spiele höchstens spät abends, nachts mal halbwegs besucht, aber von vollen Servern kann man träumen, Bot-Fest ohne Ende.

Daran trägt Sony mit Sicherheit die Hauptschuld
Die wenigsten erstellen sich nunmal US Accounts

Ist halt nicht das Spiel geworden was die meisten erwartet haben. Gegen Borderlands usw hat es keine Chance. Nicht einmal gegen CSS. Würde ich jederzeit bevorzugen.
Vorallem 5vs5, wenn überhaupt suckt einfach.
Die Steuerung war imo auch gut.

Also das Spiel is definitiv tot auf der Ps3
So gut wie nie volle Server obwohl nur 5 vs 5
Gelegenheitsspiele fast alle leer, man wird ständig auf leere Server verbunden
Alle anderen Spiele höchstens spät abends, nachts mal halbwegs besucht, aber von vollen Servern kann man träumen, Bot-Fest ohne Ende.

Daran trägt Sony mit Sicherheit die Hauptschuld
Die wenigsten erstellen sich nunmal US Accounts
aus meiner liste auf der 360 spielt es auch keiner mehr,das kommt halt dabei raus wenn man ein PC spiel unbedingt auf konsole bringen will um geld zu machen.

Zurück
Top Bottom