Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;R7HbCkU_-cM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R7HbCkU_-cM[/video]

:ugly:

vorhin der jagdwurst mal gezeigt wie man hardpoint spielt :brit:

und clanstier natürlich am ragequitten, cod ist hald nichts für ihn :lol2:

Ich brauch auch neue Maps ! :cry:
Hab heute den Prestigemeister erreicht und erfahrungsgemäß (aus den letzten CoD Teilen) verliere ich dann
relativ schnell das Interesse am Spiel, weil irgendwie die Herausforderung fehlt..

So ein paar neue Maps wären schon ziemlich cool!

Ohne Witz - was geht denn mit denen? :lol: Das ist ja mal echt ne übertriebene Reaktion von beiden Teams!

[video=youtube;R7HbCkU_-cM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R7HbCkU_-cM#![/video]

Die letzten paar Tage bissl Groundwar gespielt...boah Domination macht 9v9 so geil Bock.
Vor allem gibts halt auch echt Runden wo man richtig hart abgeht, bestes Game war 88-4 oder so...natürlich hat Elite das Game geschluckt bzw auch im Kinomodus ist nur eine Minute oder so drinnen.

Ansonsten immer mal wieder auch nette KD mit vielen Abschüssen...so 65-10 usw...man kriegt zwar auch mehr auf die Fresse wenn die Gegner mal Killstreaks droppen aber es geht.

Auch viel Leagueplay gespielt, läuft das irgendwie auf Servern? Hab immer vollen Ping und hatte jetzt bei knapp 40 Games noch ned eine Hostmigration...auch ist die Verbindung immer gleichmäßig gut. Keine Bullshit um die Ecke Tode usw...in Search bin ich halt hübsch ne Pfeife weil ich den Modus nie spiele ^^

@Brot: Hab gestern die Ultrakiller Calling Card geschafft, haste noch ned oder!? :v:
Hab jetzt die 6 schnellen Abschüsse und über acht schnelle Abschüsse aber die dazwischen ned :v:

Die letzten paar Tage bissl Groundwar gespielt...boah Domination macht 9v9 so geil Bock.
Vor allem gibts halt auch echt Runden wo man richtig hart abgeht, bestes Game war 88-4 oder so...natürlich hat Elite das Game geschluckt bzw auch im Kinomodus ist nur eine Minute oder so drinnen.

Ansonsten immer mal wieder auch nette KD mit vielen Abschüssen...so 65-10 usw...man kriegt zwar auch mehr auf die Fresse wenn die Gegner mal Killstreaks droppen aber es geht.

Auch viel Leagueplay gespielt, läuft das irgendwie auf Servern? Hab immer vollen Ping und hatte jetzt bei knapp 40 Games noch ned eine Hostmigration...auch ist die Verbindung immer gleichmäßig gut. Keine Bullshit um die Ecke Tode usw...in Search bin ich halt hübsch ne Pfeife weil ich den Modus nie spiele ^^

@Brot: Hab gestern die Ultrakiller Calling Card geschafft, haste noch ned oder!? :v:
Hab jetzt die 6 schnellen Abschüsse und über acht schnelle Abschüsse aber die dazwischen ned :v:

ich hab league play so gesuchtet diesen monat neeeee?
Master Rank 10 grade, über 210 siege diese saison :nerd:

und ne, ultra killer hab ich net. ^^ hat sich nie ergeben, muss man ja eh fast ground war spielen und das ist mir zu stressig

Was sagst du zur Verbindung beim Leagueplay? Ist ein Traum oder? Schonmal ne Hostmigaration gehabt?

hostmigration sehr selten.

verbindung ist zwar fast immer 4 striche, aber manchmal kauf ich denen das einfach net ab ^^
ab und zu hab ich schon mal ne connection dass ich ständig instant umfalle und jeder schluckt ohne ende, aber meistens passts

Zurück
Top Bottom