Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ja mehr der zombie sparfuchs.
mp5...juggernog..........bis es mit der nicht mehr geht.
dann quick rev, speed cola und alles was aus der kiste kommt erstmal leerrotzen.
ausser so warmachine, rpg und pumpen....die bringen (mir) zu wenig punkte!!!
dann haste schnell genug $ um selber einfach mal alles testweise zu punchen.
z.b. die dsr 50 macht dann spass :) und sinn, denn die patronen gehen einfach durch den kompletten? train.
bis welche runde weiß ich aber nicht, 25-30 funzt es aber!
und es ist dann auch kein prob, gute waffen später einfach mal wieder abzugeben um sie neu zu bekommen.
nach 25x an der kiste....wie bei mir gestern :x
ab runde 30+ wirds dann aber langsam nix mehr mit den normalen waffen....
stehe bei farm bei 1072kills und town 1552kills und ohne ray/m&s wirds :shakehead:

imo beste waffe....HAMR (SLDG)

Zuletzt bearbeitet:
same here.
erst mal mp5, oder ak 74u und dann auf jugg sparen.

was für mich auch nen muss ist, ist double-tap.

und dann irgend nen lmg.
vorzugsweise auch die hamr.

shotguns sind halt gut, wenns mal eng wird.
aber ja, viele punkte bekommt man damit nicht.

Leute ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen CoD. Ich hatte World at War und Modern Warfare 1 für die XBox. Die sind mir aber beide bei der Bundeswehr geklaut worden (danke, liebe Kameraden). Momentan hab ich auf dem PC noch Modern Warfare 2. Das geht aber online bei mir nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es irgendwie an meinem Internet, an meinem PC, an meinem Steam liegt, aber er findet kein Spiel mehr. Ich kann eine halbe Stunde ihn nach einem Spiel suchen lassen, es bleibt immer ergebnislos. Kann das daran liegen, dass MW 2 einfach nicht mehr online gespielt wird? Deswegen such ich jetzt ein neues, weil ich das eigentlich ganz gerne gemacht hab. Ich dacht dabei an MW1, weil mir das mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat und weil mir da auch die Karten wesentlich besser gefallen haben als bei WaW und MW2. Aber wenn schon MW2 kaum noch online gespielt wird, wird wohl MW1 erst recht nicht mehr online gespielt. Daher mal die Frage an die, die vllt. sogar alle haben, sind ja bislang relativ viele. Welcher Teil macht denn online am meisten Spaß, welcher funktioniert noch online und welcher wird noch online gespielt?

MW1 gibts bei amazon gebraucht für 15€. Gab es damals schon diesen ganzen Aktivierungsmist oder kann man das noch gebraucht kaufen?

willst du wieder am PC spielen?

auf konsole sind COD4, W@W und MW2 nicht mehr zu empfehlen.
kaum spieler und die meisten der letzten übergebliebenen dann auch noch hacker.

am PC solltest aber eig noch welche finden.
vorallem bei COD4.

Zuletzt bearbeitet:
das war mir recht klar.
aber kp was daran selbstverständlich sein sollten. ;)

und jor, du solltest eig noch leute bei MW2 finden.
muss mal gucken, warum das nicht klappt.

wobei mir gerade einfällt, dass es da keine server gibt, wie bei den alten teilen.

wobei das aber trotzdem bestimmt noch welche finden.

musst dich mal schlau machen.

mittlerweile, oder sogar schon ziemlich lange gibt es auch server für mw2.
ist bestimmt alles PC typisch etwas kompliziert, sollte aber klappen.

und jor, COD4 sollten noch viele spiele.
das ist so das CS 1.6 der COD serie.^^

BO1 mein ich auch noch recht viele.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht halt die ganze Zeit da, dass er Spiele sucht. Irgendwann hat er dann angeblich (9 mögliche Spiele gefunden) und so im drei Sekundentakt wird es immer eins weniger, bis alle weg sind. Ich weiß jetzt halt nicht, ob da auch Karten dabei sind, die ich nicht habe und, dass er deswegen nicht geht. Vllt. ist auch einfach unser Internet zu langsam. <50ms Ping steht da bei mir. Vllt. hol ich es mir dann auch für die PS3. Gold hab ich nämlich keins und will mir auch keins holen.

Will ich auch gar nicht. Es ging auch vorhin wieder. Schön flüssig und hat auch Spaß gemacht. Allerdings bin ich so unfassbar schlecht. Ich hab ein Abschussverhältnis von 600 zu 1300 :lol::lol:

Gegen Abend gehen die Server ganz schön in die Knie... elite und Theater speichern nur noch die Hälfte :ugly:

Aber was solls, letzte Runde geowned, 58-12 Domination, 6 captures, 23 defends... carried the team like a pro (und mit 3 AGR und 2 Warthog xD ), 40 Kills aber mit M8A1 full-auto :awesome:

Wow, 2 Ränge runter in zombies.
Und das eig ohne zu spielen.
Muss man regelmäßig spielen um seinen Rang zu behalten?

Und wie ich die ganze Zeit dachte das easter egg würde nicht funktionieren auf nuke-town.
Lag aber daran, dass ich wie immer als erstes die Musik komplett runter gedreht hatte im mp.
:fp:
:lol:

Zurück
Top Bottom