Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie isn das mit Ghost genau? Gibts ein vid wo das analysiert wird? Weil es muss doch auch genau der Impuls vom UAV über mich hinweggehen wenn ich mich ned bewege damit man mich sieht oder?

Mal ne dumme Frage... Was bringt mir das Waffen-Prestige? Nur dieses dämliche Abzeichen und mehr Exp da neue Herausforderungen? Oder gibt es da noch was? Hab mich bis jetzt nicht dazu entschliessen können...

@MendocinoMan

Ich weiß nicht genau, ob der Impuls genau über dich hinweg gehen muss. Ich finde, der UAV hat eh ein krassen Delay drin, noch ein Grund mehr, warum ich das Ding nicht benutzen will...Man sieht ja auf der Mini-Map, wie man mit Ghost "unsichtbar" wird. Das kleinste Stehenbleiben sorgt dafür, dass das eigene Symbol wieder "sichtbar" wird. Ein wenig nach links und rechts "strafen" reicht da nicht. Ich finde halt den Zeitraum ein wenig kurz und etwas übertrieben. Aber damit kann ich leben, die Leute die Ghost missbraucht haben, um minutenlang in der Ecke zu schimmeln und nicht dazu um sich über die Map zu bewegen, haben schwere Zeiten vor sich.

@hailtotheking

Gibt es auf der X-Box 360 keine Lag Comp Problematik mehr?

@all

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass es bei BO2 in den Public-Lobbys KD oder Prestige-Basiertes Matchmaking geben soll? Glaubt ihr daran, oder sagt ihr: Bullshit?

Interessant was man so alles lesen kann :)

Ich steigere mich da nicht so rein. Bin mit dem MP ganz zu frieden und habe auch jetzt nach knapp 120 Spielen Herrschaft immer noch Lust weiter zu spielen. Dabei bin ich ja bekanntlich kein so großer MP und Coop-Spieler, aber hier macht es schon Laune und ich werde wohl mein erstes Mal Prestige erspielen. :)

Naja, vielleicht fehlt mir aber auch der direkte Vergleich durch fehlendes exzessives Spielen der Vorgänger :)

Lags und Spielabbrüche habe ich nur 2-3 während der ganzen Zeit gehabt. Kann und will mich daher auch nicht über die Performence beklagen.

Aber das "gespiegelt" auf beiden Seiten ist doch einfach absolut essentiell wichtig wenn ne Map gut gebalanced sein soll.
Auf jedenfall bei Objective-Games, TDM isses eh egal wie die Map aussieht.

mag schon sein.

gefällt mir aber nicht.

so maps wie estate, castle, o.ä, also karten die wirklich komplett willkürlich waren, find ich da wesentlich besser.

und es kam sowieso nur sehr selten vor, dass man nen nachteil in domination hatte wenn man auf der falschen seite gespawnt ist.
meist sowieso nur, wenns gegen nen starkes team ging.

aber dafür gibt es nun ja sowieso den seitenwechsel in domination.

Ja, beim Zombie Modus am Freitag Abend bin ich dabei! Für den normalen MP fehlt mir diese Woche irgendwie die Lust.

top. :goodwork:
hast du noch leute in der FL?

Mal ne dumme Frage... Was bringt mir das Waffen-Prestige? Nur dieses dämliche Abzeichen und mehr Exp da neue Herausforderungen? Oder gibt es da noch was? Hab mich bis jetzt nicht dazu entschliessen können...

wie der name schon sagt, gibt es mehr prestige. ^^
also keine neuen aufsätze oder so.
optische halt nen paar dinge, aber das wars.

im gaf hab ich von einem gelesen, der es iwie geschafft hat seinen NAT-Typ von offen auf moderat zu ändern und er meint nur, dass ihm seine gegner fast ein wenig leid tun.

wobei ich das ganze system sowieso nicht verstehe.

ich hatte nie nen problem mit 3-balken. sei es gegen leute mit 4 balken oder den host selber.
gut, um die ecke in einen reingerannt, zog man ab und zu den kürzeren, aber sonst.. :nix:
und zur not wurde halt gedropt-shotet.
aber haben sie ja auch genervt, damit die armen noobs es nicht zu schwer haben.
oder man konnte gegner halt vorher hören und wusste so wenn jemand gleich um die ecke gerannt kommt.

und selbst auf ne 2-balken verbindung war ich mit angepasster spielweise in der lage vernünftige ergebnisse zu erzielen.

Ja, beim Zombie Modus am Freitag Abend bin ich dabei! Für den normalen MP fehlt mir diese Woche irgendwie die Lust.

Heut Abend lad ich dich mal zu mir und httk ein und dann gehts ab in Domination, dauernd FFA wär mir auch zu fad ;-)

U mad dingo? :v:

ich hatte nie nen problem mit 3-balken. sei es gegen leute mit 4 balken oder den host selber.

Gleiches hier, deshalb hats mich bei Blops2 eben so gewundert das ich auf einmal Probs mit meiner connection hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
ffa ist awesome! :evil:

und ja, mir erschließt sich der sinn hinter der entscheidung für lag-comp nicht.

der host hatte vllt nen vorteil. ich aber nicht unbedingt nen nachteil.
und vorallem muss er seinen vorteil auch noch nutzen (können).

hatte ich mir drauf eingestellt, konnte ich gut damit leben.
was hab ich schon für geile sniper runden auf ner 2-bar bei W@W gespielt.
kam richtiges BF feeling auf mit vor den gegner zielen usw. :lol:

btw.: so gut wie jede zombie-runde bin ich host.
und gestern bei BO auch immer wieder. :ugly:

kp, was da los ist.

@candyman: lust auf ne bustour mit der CW-crew morgen abend? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch eh vor ein paar Wochen erst gepostet wo du mich ausgelacht hast mein Lieber :lol:
Habs mal rausgesucht

2272720938.png

ich hab iwie kurzzeit-gedächtnis. :-?

das ist theoretisch ja noch unter dsl 2000.
hab down 2,1 bis 2,2 und upload zwischen 0,35 und 0,37.
ping ist glaub ich 70, 75 oder so.

Ja heißt ja bis 2mb/s...die 1,63 sind stimmen aber durchschnittlich...btw damals hast du Abends nochmal nen Test gemacht und da warst du auch ned viel besser, also ruhig bleiben Mr.Senil :v:

das muss dann aber ne ausnahme gewesen sein.
hab gestern noch mal einen gemacht, weil seit-aufbau und youtube videos puffern so ewig gebraucht hat und da lags wieder bei ähnlichen werten.

etwas über 2 down und 0,35 up.

wobei das sowieso haarspalterei ist.

haben beide ne crap-leitung. xD

ich will sowas hier:
2308867258.png

:(

Von wem is das?

Wie bei uns halt 10km weiter VDSL mit 50mbit/s verfügbar ist, bis zu uns hats leider ned gerreicht :(

nen finne ausm neogaf-forum, der sich wegen lag-comp beschwert hat.

und bei uns das selbe.
1 dorf in die eine, bzw. 2 dörfer in die andere richtung gibts 32k leitungen.
entfernung 1 - 3 km.
so wies aussieht hat sogar ne siedlung, die eig noch zu unserem dorf gehört, aber nen paar 100 weg ist bald bis zu 50k :ugly:

hab da zumindest letztens was in der art auf dem verteilenkasten dort lesen können. :shakehead:

Hab eh schon über LTE nachgedacht, da würd ich 16mbit/s reinkriegen aber is halt überall auf 10GB Datenvolumen im Monat beschränkt, sobald man da drüberkommt wird die Leitung auf 384kbit/s beschränkt was halt megagay ist :shakehead:

Auch gegen Aufpreis oder so gibts da ned mehr Volumen. Und extra ne LTE Verbindung zusätzlich nur fürs zocken ists mir dann einfach ned wert weils 40€ pro Monat kostet, aber mit den 10GB fürs surfen, downloaden und zocken insgesamt komm ich halt never ever aus.

Lol jetzt fällts mir erst auf, das ist ja ne 830k Leitung oder? Und 220k up? Was isn das, Standleitung? Bzw wo kriegt der sowas her!?

Zuletzt bearbeitet:
i know that feel..

im märz ist studium vorbei, dann gehts wieder ans arbeiten und dann wird nach ner bude ausschau gehalten.
lage usw ist vollkommen egal, hauptsache inet verbindung ist gut. :v:

btw.: hier die lösung für leute mit lag-comp problemen:
Just stream a 1080p video while playing. If that's not enough stream 2. Go to Youtube set a filter for long videos.

Boom. You'll run circles around your enemies. Where you aim is where you hit. Your bullets will land on your opponent and you'll get the shots around the corner and your spins in CQC will start first. You don't need to drop it to 1 bar. It'll still show 4, possibly 3.

Do it before every match.

The fuckin game is broken. Fuck CoD.
quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44628591&postcount=8300
:ugly:

Zurück
Top Bottom