Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach 756 kills hab ich endlich die goldene ballista camo ... und bin grad im 2. waffenprestige damit xD

damit habe ich mit der ballista am meisten kills :ugly:

edit:

[video=youtube;ioW7_cw0As4]http://www.youtube.com/watch?v=ioW7_cw0As4&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir am MP denn ned?

ich hör die gegner nicht, was ich eig sollte.
denn ich selber und meine teammates sind laut wie sau.
und die gegner in den kill-cams genau so.

und ich bekommen nichts tot. :nix:

nach 6 runde die nur negative waren heute hab ich vorhin noch etwas BO1 gespielt:

21-13
30-2 mit meinen 2 aller ersten chopper-gunnern ever. davor erst gekauft!
30-5 mit wieder nem chopper-gunner.
noch mal 30-5 auf nuketown wieder mitm chopper-gunner.
und vorhin nochmal 30-12

nen paar mal hatte ich sogar host.
und man kann auch seine gegner und nicht nur sich und sein team vernünftig hören.
kein vergleich zu cod4 und W@W, aber ausreichend.

@ httk: quad-fail. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem ned tot kriegen is klar dass das kacke is, bei mir gehts mittlerweile zum Glück. Aber wenn das läuft passts doch, wenn das mit den Schrittgeräuschen dein einziges Prob dann ist kannst du doch rundum zufrieden sein mit dem Game ^^

Wobei ich glaub dass das mit den Schrittgeräuschen noch gepatcht wird, halt komisch wie sowas überhaupt durch die Endkontrolle kommt :v:

@httk: Nice, wie schon gesagt, wirst noch zum Pro Sniper ;-)

Wisst ihr was noch lustig ist? Ich habe den livestream im leagueplay schon ein paar nal angeworfen. Allerdings wird gameplay erst bei 10 viewern übertragen und bis dahin nur ein 'starting soon' screen.

In deutschland sind die streams aber nicht verfügbar. Ich sehe das nur in der iphone youtube app und in dem analysetool auf youtube, im videomanager auf der yt-seite seh ich nix^^ schon irgendwie fail xD

@Dingo:
Du musst deine Spielweise ans Spiel anpassen, man kann BO2 eben nicht so spielen wie WaW oder Bo1...

Es ist echt witzig, wie offensichtlich BO2 das Gejammer von Leuten ins Lächerliche zieht. Erst jahrelang über stealth perks heulen, dann beschweren dass ghost erst ab 55 freigeschaltet wird. Erst jahrelang übers Messern haten, jetzt beschweren, dass es nicht mehr so einfach ist wie früher (außer mit Ballistic Knife). Ich bleibe weiter dabei, dass BO2 das beste CoD in der aktuellen Generation ist! Hatte gestern beim Spielen mit den Ösis zwar heftige Lags, alleine gings dann aber ...

Heut Abend steh ich wieder zu Diensten Lord Gayjin :v:

Zu Blops2 selber: Für mich machts nen sehr guten Eindruck wenn ich das Hitmarker Prob ned habe, komplettes Urteil gibts erst Ende des Jahres oder so. Muss aber sagen ich find die Maps jetzt noch ned so geil, viele schwärmen ja nach den "beschissenen" MW3 Maps (was ich nie verstanden habe) drüber aber für Dom find ich jetzt viele ned so prickelnd, mal gucken, vielleicht wirds noch.

Und wie httk schon schrieb, alle schimpfen immer über die Stealth Perks aber was ich so mitkriege schalten sich 80% im ersten Prestige sofort Ghost dauerhaft frei :lol:

Ich hatte nie ein Prob mit Steahlt Perks, geb auch zu das ich in MW3 in 8 von 10 Klassen Assassin drin hatte, aber halt auch weil ich das mit Abstand am sinnvollsten in dem Slot finde. In Blops2 hab ich mir Ghost noch gar ned freigeschaltet, komm auch ohne Zurecht wobei ichs mir heute wenn ich wieder Prestige gehe wahrscheinlich gönnen werde (oder doch die M8? hmm, schwere Entscheidung)

Find zumindest auch das sich (bis auf die fehlenden Schrittgeräusche) Blops2 wesentlich mehr competitive anfühlt.
Nur die SMGs mit Lasersight-Aufsatz sind halt noch ziemlich OP. Man kann ja teilwese schon aus der Hüfte damit snipen... Auf kurze und mittlere Ranges ist ADS komplett sinnlos damit.

Insgesamt find ich dass das Gameplay langsamer geworden ist, auch wenn man vielleicht schneller umkippt. Es gibt viele Wege, viel Deckung und auch viele Ruhespots. Also Maps gefallen mir inzwischen auch und es gibt mMn keinen Totalausfall wie bei MW3.
Also alles in allem kann ich HTTK zustimmen, es ist das beste CoD bisher.
Nur stink ich immer noch ab, aber das schieb ich erstmal noch auf Maus + Tastatur da ich damit Jahrelang nicht mehr richtig n Onlien-Shooter gezockt hab, mal sehen wies dann auf WiiU aussieht :)

Das mit langsamer fand ich auch bis ich direkt nach Blops2 MW3 mal eingelegt habe. Blops2 fühlt sich imo schneller an.

Und welche Maps waren in MW3 ein Totalausfall? Außer Downturn die eh immer weggevotet wurde?

Also für nen Shooter is die B02 Kampagne echt mal gelungen muss ich ja sagen. Ich fand ja den B01 Singleplayer bis jetzt am besten aber der setzt ja noch einen drauf wegen den Entscheidungen.
hätte ich jetzt zB. auf Harper statt Menendez geschossen hätte dieser ja gar nicht Salazar später erschießen können auf der Obama.

Die Strike Force Missionen.... naja hab jetzt die die ich machen kann auf mittel geschafft, fand die jetzt nicht so prickelnd vor allem da dafür die MP maps recycelt wurden. SF hätte man sich sparen können aber der Normale Sp ist gut. :surprise:

@Dingo:
Du musst deine Spielweise ans Spiel anpassen, man kann BO2 eben nicht so spielen wie WaW oder Bo1...

da stellt sich die frage, was die richtige spielweise für BO2 ist. :-?

normalerweise sollte ich mit der art, wie ich spiele zumindest halbwegs erfolgreich sein.
ich bewege mich eig immer recht intelligent vorwärts. vermeide offene fläche, halte mich an mauern, nutze deckungen usw.
aber dann steht man hinter nem auto am headglitchen und schaut kurz ob die luft rein ist und es kommt nen typ um die ecke und rotzt mich um.
das sollte im normal fall nicht passieren.
auch schon haufenweise prefire, oder allgemein duelle verloren, wo ich zu erst geschoßen habe.

und dazu kommt halt, dass man gegner die nicht im blickfeld sind so gut wie nicht wahrnehmen kann.

und ob es nicht noch etwas zu früh ist, um zu sagen, dass es das beste COD ist?
smgs scheine arg stark zu sein. imo ist die range viel zu groß. auf turbine wurd ich schon quer über die mitte gekillt von welchen.

bei den snipern hätte ich es auch besser gefunden, wenn die da wieder richtung BO1 gegangen wären.
das scheint ja auch, wenn nicht sogar über MW2/3 level zu sein.

dann die perks: auf der einen seite kannst du gut ohne überhaupt welche spielen, anderer seits, willst du am liebsten immer mit 6, wenn nicht noch mehr spielen. alles nichts halbes und nichts ganzes.
ich erwähnte es ja schonmal: bei cod4 und W@W hab ich in allen klassen die selben perks. in allen.
und ich bin für alle modi und situationen gerüstet. :nix:

zu den maps: iwie hat man den eindruck, dass die alle in der mitte gespiegelt sind, oder kommt mir das nur so vor?
so gut wie jedes gebäude hat auf der anderen seite sein gegenstück.
yemen z.b.: vom spawn bei dem markt aus gehts nach links, man läuft über nen gerüst mit nen paar holzplanken und kommt dann zu nem gebäude.
und wenn man auf der anderen seite beim tor startet genau das selbe.
links kommen nen paar holzplanken über nen abgrund eher man in ein gebäude kommt.

und wirklich jede map hat ihre 3 wege von einer seite zur anderen.
rechts, links, oder durch die mitte. xD
ist zwar alles ganz nett und so, damit es fair ist usw, aber weiß nicht.
und imo sind die auch größtenteils noch ziemlich eng. nicht unbedingt die steigerung von mw3.

die scorestreaks könnte etwas herab gesetzt werden. die oberen zumindest.

und wer weiß welche bullshit da mit der zeit noch aufkommt.

btw.: bustour morgen abend auf der 360 steht noch? :-D
schaue dann heut schon mal wie es mit der verfügbarkeit in der videothek aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
dann die perks: auf der einen seite kannst du gut ohne überhaupt welche spielen, anderer seits, willst du am liebsten immer mit 6, wenn nicht noch mehr spielen. alles nichts halbes und nichts ganzes.
ich erwähnte es ja schonmal: bei cod4 und W@W hab ich in allen klassen die selben perks. in allen.
und ich bin für alle modi und situationen gerüstet. :nix:

Was dass Perksystem ansich halt irgendwie nutzlos macht oder ned wenn du in jeder Klasse die selben Perks hast?
Imo solls ja grad schwer sein sich zu entscheiden bzw sein Fav Perk zu finden!?

die scorestreaks könnte etwas herab gesetzt werden. die oberen zumindest.

Bevor das Game rauskommt hast du noch Schiss gehabt das zuviele Zeugs in der Luft ist und jetzt ists dir zuwenig oder wie?

zu den maps: iwie hat man den eindruck, dass die alle in der mitte gespiegelt sind, oder kommt mir das nur so vor?

Bin auch noch kein Fan der Maps, aber das ist doch zum Großteil schon immer so das der Großteil der Maps von den Laufwegen her gespiegelt ist!?

btw.: bustour morgen abend auf der 360 steht noch? :-D
schaue dann heut schon mal wie es mit der verfügbarkeit in der videothek aussieht.

Zu dritt sollten wir imo schon sein denk ich weil zu zweit halt ichs ned den ganzen Abend im Zombie Modus aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was dass Perksystem ansich halt irgendwie nutzlos macht oder ned wenn du in jeder Klasse die selben Perks hast?
Imo solls ja grad schwer sein sich zu entscheiden bzw sein Fav Perk zu finden!?

wer will kann ja nutzen was er will. (z.b. overkill bei COD4 mit sniper und schrottflinte :ugly:)

ich weiß was du meinst und kp.
es ist nun halt bloß so, dass einem iwie immer nen perk fehlt.
tier 3 z.b.
ich höre mich nicht gerne selber laufen, spiele darum mit ninja/dead silence.
in mw3 und bo2 bräuchte ich aber eig auch noch sit-rep, bzw. awarness, weil gegner so leise sind.
in bo2 bräuchte ich für den vollen sitrep effekt sogar noch engineer..
gestern ffa bei bo2, in jeder ecke lag ne betty mit ner shock sharge in der nähe.:neutral:

Bevor das Game rauskommt hast du noch Schiss gehabt das zuviele Zeugs in der Luft ist und jetzt ists dir zuwenig oder wie?
sagte ich das? :-?
kp. im endeffekt soll auch nur was anderes in der luft sein.
hätte man vllt auch wieder weniger hunter killer drohnen, carepackages und halt weniger uavs.
Bin auch noch kein Fan der Maps, aber das ist doch zum Großteil schon immer so das der Großteil der Maps von den Laufwegen her gespiegelt ist!?
bei cod4, W@W und mw2 auf keinen fall. und auch bei bo1 hab ich da nicht so das gefühl.

Zu dritt sollten wir imo schon sein denk ich weil zu zweit halt ichs ned den ganzen Abend im Zombie Modus aus ^^

ja, eig schon zu viert, wenn wir tranzit spielen wollen.
sonst mit randoms.

Zuletzt bearbeitet:
wer will kann ja nutzen was er will. (z.b. overkill bei COD4 mit sniper und schrottflinte :ugly:)

ich weiß was du meinst und kp.
es ist nun halt bloß so, dass einem iwie immer nen perk fehlt.
tier 3 z.b.
ich höre mich nicht gerne selber laufen, spiele darum mit ninja/dead silence.
in mw3 und bo2 bräuchte ich aber eig auch noch sit-rep, bzw. awarness, weil gegner so leise sind.
in bo2 bräuchte ich für den vollen sitrep effekt sogar noch engineer..
gestern ffa bei bo2, in jeder ecke lag ne betty mit ner shock sharge in der nähe.:neutral:

Geht mir mit Tier1 genauso und da hab ich Ghost noch ned mal freigeschaltet aber das machts halt grad interessant.

Ja als die Punkte für Kill Confirmed bekannt gegeben wurden ;-)

kp. im endeffekt soll auch nur was anderes in der luft sein.
hätte man vllt auch wieder weniger hunter killer drohnen, carepackages und halt weniger uavs.

Statt den dir genannten Dingen dann dafür Stealth Chopper´s, Lodestar´s und VTOL Einheiten? Nein danke :lol:
Außerdem kommt das mit der Zeit sicher noch.

bei cod4, W@W und mw2 auf keinen fall. und auch bei bo1 hab ich da nicht so das gefühl.

Beispiel MW2: Favela, Invasion, Rundown, Rust, Scrapyard, Wasteland und das beste Beispiel Highrise, dort ist der Aufbau egal auf welcher Seite ziemlich identisch und im Prinzip gibts auch immer drei Laufwege (links, rechts, mitte)

Wobei ich die Maps irgendwie auch ned optimal finde, da geb ich dir schon Recht.

ja, eig schon zu viert, wenn wir tranzit spielen wollen.
sonst mit randoms.

Aber mit randoms dann normalen Modus oder? Weil Tranzit suckt mit rdm´s imo...

für mich macht das die sache frustrierend. :V:

und kann sein.
zumindest haben sie ja an den scores geschraubt.
hatte da wahrscheinlich befürchtet, dass jeder kill und dann nen confirm von einem selber, oder nem teammate als 200 punkte zählt.

obs jetzt von vorteil ist, wenn höhere killstreaks in der luft sind, weiß ich nicht. ;-)
ich finde die scores stellenweise nur etwas hoch.

und ja, man hatte hier und da auch seine 3 wege, aber so extrem gespiegelt stellweise kommt es mir erst jetzt vor.
und plaza, meltdown und express z.b. sind wirklich komplett gleich auf beiden seite.

und vor allem, hatte die karten sowieso ihre gewissen punkte, wo iwie immer etwas mehr los war.
das machte die sache dann egal.
ich vermisse meine chockpoints. ^^

und ja, dann wohl besser normal survival.
wer wäre denn der 3.?
und httk soll ruhig mit machen.
kann er sich rpg und ne sniper besorgen, die dann pack-a-punchen und damit die zombies killen. :-D

Irgendwer hat doch vor ein paar Tagen geschrieben das er dabei wäre, suchs dir halt raus. kA obs DackelArnold war!?

Thema MP: Du gibst Blops2 imo ja ned mal ne richtige Chance, aber musst eh du wissen...wen du mit W@W immer noch glücklich bis zocks halt weiter ^^

das spiel hatte seine chance. ;-)
vllt in nem jahr nochmal.
bei bo hatte ich anfänglich ähnlich probleme, jetzt läufts aber recht gut.
laufgeräusche etwas höher und iwas an der verbindung drehen, dass ich auch mal welche tot bekomme und ich bin an board. :-)
aber egal.

und stimmt, dackel wars, oder?

dackel??
noch dabei morgen abend? :)

sonst hast keine zombie begeisterten in dern FL?
was ist mit vg xBrotality? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich? Nö
Untitled-1.jpg

Irgendwer hat doch vor ein paar Tagen geschrieben das er dabei wäre, suchs dir halt raus. kA obs DackelArnold war!?

Thema MP: Du gibst Blops2 imo ja ned mal ne richtige Chance, aber musst eh du wissen...wen du mit W@W immer noch glücklich bis zocks halt weiter ^^

Ja, beim Zombie Modus am Freitag Abend bin ich dabei! Für den normalen MP fehlt mir diese Woche irgendwie die Lust.

Also bei uns mag keiner( von 6) den MP von BO2 wirklich. Ich kann nur spät abends mit meiner VDSL Wüstenleitung zocken, sonst gibt es ständig LAG Comp ohne Ende. Null Fun. Spieler 2 hat beide Versionen(UK Hardened und GER) schon online zum Verkauf stehen(Hauptgrund Lag Comp, aber wahrscheinlich verkauft er höchstens die deutsche, die Hoffnung stirbt zuletzt). Spieler 3 hat sich in den Kopf gesetzt, dass man alleine ne bessere Leitung als mit einer Party, und zockt nur noch alleine. Spieler 4 und 5 sind wegen den 0.1 Sekunden Deaths bedient und haben kaum noch Bock. Spieler 6 meint, es ist ein Noobgame(SMG feat. Hip-Fire Spray und pray).

Das beste COD aller Zeiten?:oops: Was für Pillen haut ihr euch morgens eigentlich so rein? ;-)

Falls da mal ein LAG-COMP Patch kommt und das Spiel dauerhaft spielbar macht und die Gegner auch mal zu hören sind, könnte es ein ordentliches und spaßiges COD sein. So ist das Spiel mit den schlechtesten Verbindungen der COD-Geschichte ein Witz. Der Theater-Modus ist auch kaputt.

Ach ja, die Scores in Kill Confirmed sind so schlecht gebalanced. Random-Teammates klauen ständig einem die Dog-Tags, da die ja 100 Punkte bringen und ich dann nur 25 bekomme. Was für ein Bullshit. Vielen Dank, Vonderhaar. Haste geil gemacht.

(Und Ghost ist fast schon übertrieben generft. Ich kann noch nicht mal nachladen ohne mich zu bewegen zu müssen, bzw. bei jedem Kill, den ich mache, tauche ich ja auch schon wieder auf dem Radar auf. Weil beim Schießen bewegt sich nun mal nicht so viel. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, mit dem man leben könnte, die LAG Comp ruiniert alles.)

Naja, werds noch zocken bis Weihnachten und auf Patches hoffen. Hab noch gestern Einstellungen an der PS3 verändert zwecks Lag-Problem, mal sehen was der Placebo-Effekt dann so bringt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom