Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum kauft man sich ein und das selbe Game für 2 Konsolen?

Das erinnert mich an damals, als der Typ Zelda The Wind Waker LE 4x für die Nintendo GameCube gekauft hat :shakehead:

weil er auf beiden spielt.

das mit zelda ist ja was anderes.
das ist einfach.. :ugly: bescheuert.

da gibt es hier im forum aber auch nen paar.

@httk: wäre btw. cool, wenn du schonmal iwie nen vergleich zwischen der versionen machen könntest.
optik und performances.
wenns iwie möglich ist und du lust hast. :blushed:

ja, weiß auch nicht was er an euch findet.

auf der ps3 hätte er mich, kuchen und natürlich die bbc. :scan:

Dingo is dir WAW (oder eher Dark Schwuls mitlerweile) eigentlich zu langweilig geworden oder warum holst du dir Blops2? ;)

So, hab es nun auch für die PS3 bestellt. Mal schauen ob es mir vor allem im Multiplayer ähnlich wie BO1 gefällt. Ist auch mein erstes CoD für die PS3. :v:

was normalen mp angeht eig nicht.
wobei ich den auch schon ewig nicht mehr gespielt habe.
frag mich wie viele das wohl noch spielen. :-?

und dark souls ist einfach awesome.
aber mittlerweile hab ich da alles gesehen und gemacht.
3 - 400 stunden sinds wohl auch schon mittlerweile.

und das ich mir BO2 sogar vorbestelle, liegt eig nur am zombie modus.

edit: swordy auch?
das werden ja immer mehr auf der ps3.

wer wäre denn dabei bei nen paar runden survival? :-D

Klar, im Gegensatz zu meiner damaligen XBox Friendlist spielen das Spiel bisher ohnehin nicht so viele denke ich, da lassen sich bestimmt Survival und Multiplayer Runden einrichten, ist auch viel amüsanter so. Kann ggf. auch das ganze dann aufnehmen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, durch die playstationliga mach ich auch immer wieder mal aktionen mit, daher beide versionen. Ps3 wird diesmal aber wohl hinten anstehen, mal schauen.

Was vergleiche etc angeht, das überlass ich den freaks im netz, aber meine eindrücke werde ich irgendwann heut nacht zum besten geben :ugly:

Yeah, gestern spontan bei der Grotte geordert und wird gerade verpackt,geht heut also in die Post. Wäre Klasse, wenn es morgen bereits kommen sollte (de inkl. Nuketown 2025, 360) :-)

Yeah, gestern spontan bei der Grotte geordert und wird gerade verpackt,geht heut also in die Post. Wäre Klasse, wenn es morgen bereits kommen sollte (de inkl. Nuketown 2025, 360) :-)

wo kannst du das nachgucken?

hab gestern auch noch schnell bei der grotte geordert.
wobei nicht glaube, dass die uk hardened so schnell da sein wird.

Zurück
Top Bottom