Abendlaender
L20: Enlightened
Versteh ich zwar nicht aber gut, dann kaufs halt nichtEinen Account für Forum 1, nen Account für Forum 2 und nen Account falls ich mal 2 Jahre keinen Bock habe und nochmal neu anfangen will. Gibt genug Gründe :happy2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich zwar nicht aber gut, dann kaufs halt nichtEinen Account für Forum 1, nen Account für Forum 2 und nen Account falls ich mal 2 Jahre keinen Bock habe und nochmal neu anfangen will. Gibt genug Gründe :happy2:

Warum nicht? Ist doch glasklar, dass das Müll ist, wenn man damit nur einen einzigen Account pro Spiel haben kann. Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum man Jemanden, der für so ein Spiel 60€ zahlt, damit abfickt nur einen einzigen Account haben zu dürfen. Oder im besten Fall 3 oder 2 Accounts. Oder das man sich überhaupt registrieren muss, auch wenn man nur offline fährt ist doch großer fuck. Ich werd das halt dann Regeln müssen. :happy2: Hab schon ne Hassmail an Ubisoft geschrieben...Versteh ich zwar nicht aber gut, dann kaufs halt nicht![]()

Warum nicht? Ist doch glasklar, dass das Müll ist, wenn man damit nur einen einzigen Account pro Spiel haben kann. Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum man Jemanden, der für so ein Spiel 60€ zahlt, damit abfickt nur einen einzigen Account haben zu dürfen. Oder im besten Fall 3 oder 2 Accounts. Oder das man sich überhaupt registrieren muss, auch wenn man nur offline fährt ist doch großer fuck. Ich werd das halt dann Regeln müssen. :happy2: Hab schon ne Hassmail an Ubisoft geschrieben...
Die sind dort übrigens so dreist, dass sie Spielesupport nur anbieten, wenn man sich vorher bei denen registriert![]()
Das ist doch kein Grundist doch nichts anderes als wie bei Steam & co
außerdem kann das bei Trackmania 2 doch eh egal sein, weil das ein Downloadtitel ist

Das ist doch kein Grund![]()
Da es vielleicht AUCH ein Offlinespiel ist, dass man ohne Registration spielen können muss, wobei es vollkommen egal ist, ob man es nur online kaufen kann oder nicht? Ausserdem kannst du mal glauben, dass das Spiel auch im Retail zu haben ist, wenn alle 3 Umgebungen released wurden.und was ist jetzt so verwerflich an einer Onlineregistration bei einem Onlinespiel, welches man nur Online kaufen kann?
Ähm ja! Denke, Trackmania ist sogar noch besser auf Singleplayer ausgelegt, als andere Rennspiele, da es sich ja rund um das Zeitfahren dreht.manche leute haben inzwischen nen richtigen drm wahn.. ob es jetzt sinn macht, einen stört oder nicht.. hauptsache haten..
und warum sollte man trackmania den singleplayer spielen? macht das überhaupt noch jemand? gibt es überhaupt noch einen? oO
...
DRM is doch scheiße, so einfach is das. Warum zur Hölle ein Spiel aktivieren/registrieren müssen. Warum? Was hab ich dadurch für einen Vorteil? Keinen, ich habe nur Nachteile und illegale Kopien dämmt das auch nicht ein.manche leute haben inzwischen nen richtigen drm wahn.. ob es jetzt sinn macht, einen stört oder nicht.. hauptsache haten..
Strecken bauen und austesten und natürlich gibts ne Singleplayerkampagne, die man normalerweise durchspielt oder sehr weit spielt, bevor man dann ins Onlinegaming einsteigt. Man will ja nicht gleich wie der letzte Noob durch die Gegend eiern.und warum sollte man trackmania den singleplayer spielen? macht das überhaupt noch jemand? gibt es überhaupt noch einen? oO
Da es vielleicht AUCH ein Offlinespiel ist, dass man ohne Registration spielen können muss, wobei es vollkommen egal ist, ob man es nur online kaufen kann oder nicht? Ausserdem kannst du mal glauben, dass das Spiel auch im Retail zu haben ist, wenn alle 3 Umgebungen released wurden.
Du konntest dir 100 millionen Accounts anlegen und man musste um es offline und im LAN zu zocken überhaupt nichts registrieren oder sonstwas durchführen. Das ist der Unterschiedauch für trackmania 1 bzw sunrise brauchtest du einen account um es zu zocken afaik.. wo ist da jetzt bitte der unterschied?

Ein DVD Laufwerk kostet die WeltUnd was heißt keine vorteile.. früher brauchte man oft ne DVD im laufwerk.. das fällt heutzutage bei games mit Accountbindung praktisch immer weg.. finde das ist ein ganz enormer vorteil.. ich hab garkein laufwerk mehr z.b.

Isses nicht! Ich will ja nicht das Spiel kopieren, von daher ist das mit dem Kopierschutz der DVD ein falscher Vergleich. Ich will einfach nur Spiel kaufen, Spiel installieren und Spiel spielen und spiel verkaufen, wenns beschissen ist. Früher ging das auch, heute läufts so ab:Ob du nun Accountkopierschutz ohne Datenträger oder Kopierschutz auf dem Datenträger ist, ist doch Jacke wie Hose