Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fuck, dass ist genau da, wo ich wohl sein werde (nach warden?)gleich mal spielen^^
Heute weitergespielt und die erste leichte Panik kam erstmal bei Knochensäge im Gefängnis auf gefolgt vom ersten Tod beim Warden/"Pudge". Als Ranger macht der echt keinen Spaß und mit dem Lag kiten, war es teilweise verwirrend, ob der jetzt mir wirklich folgt oder nicht.
Generell scheinen die Monster aber nicht immer daran interessiert zu sein mir zu folgen oder genauer gesagt mich zu töten. Bleiben dann manchmal kurz noch stehen.
eine sichere methode wäre es sich skelette beschwören zu besorgen für den typ.![]()
Heute mal einen Templar versucht - aber wie zum Teufel haut man Merveil als Melee um?
Ich komm gar nicht an den Boss ran, da so viele Mobs gespawnt werden![]()
Echt? Ich finde Merveil im Melee eigentlich einfacher, zumindest die erste Form. Die castet keine Ice Spears und friert einen ein. Und für die zweite... Naja, am Ende des ersten Aktes sollte man schon AoE Attacken haben, die mit sowas fertig werden.
Ich hatte mit Merveil immer nur als Fernkämpfer, was ich in der Regel immer bin, Probleme.
Jo die hat eine hohe Zaubergeschwindigkeit. Etwas blöde find ich von ihr da allerdings die Eishand aus dem Boden. Die kann man nicht dodgen.![]()
Echt? Ich finde Merveil im Melee eigentlich einfacher, zumindest die erste Form. Die castet keine Ice Spears und friert einen ein. Und für die zweite... Naja, am Ende des ersten Aktes sollte man schon AoE Attacken haben, die mit sowas fertig werden.
Ich hatte mit Merveil immer nur als Fernkämpfer, was ich in der Regel immer bin, Probleme.
so schlimm wie Andariel beim ersten mal war sie trotzdem nicht :v: ein treffer hp auf 1^^
Not badThe realm crashed as we hit a new record of 69850 players online. We're working on fixing the problem!
Das Problem was bei Andariel immer war, ist das die noch "Minions" hatte, manchmal auch ein Champ-Mob und mindestens ein schwarzer Gefallener-Shamane, der im schlimmsten Fall auch weit hinter Andariel seine Schützlinge wiederbelebt. Den Raum hattest du im seltenen Fall vor ihr leergeräumt.
Immerhin konnte man noch so halbwegs das Gift mit Tränke gegenheilen.![]()
Meinte, dass man mit Heiltränken schon etwas gegen die -hp/s vom Gift etwas dagegenhalten konnte.naja den trick mit dem gifttränke stacken kennt man wohl noch nicht beim ersten mal, wenn du das meinst
Ja, leider.naja, aber leider ist nix mehr so schwer wie damals als ARPG anfänger :/.