Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Leute eure Argumentationsketten sind irgendwie peinlich.
User 1: Dies ist mein Argument
User 2: Nein, ist es nicht. Also falsch.
Keine Ut mehrß
Nein ist es nicht. EA gibt vor, Visceral liefert. Und zwar ein Spiel, dass mit diesem ganzen Müll, der nicht in das Spiel gehört, möglichst viele Käufer finden soll. Es wird massentauglich gemacht.
Als wenn EA Visceral gezwungen hätte eher in Richtung Action zu gehen. Das ist einfach wieder nur wilde Verschwörungstheorie und das ach so böse Electronic Arts.
Jetzt beginnt sozusagen der Dead Space 2 Teil des Spiels.
@crosby
das ganze spiel soll action lastig sein? also ich hatte bisher nur wenig action und ca. 80% des bisher gespielten war eher sehr ruhig. bisher fühlte sich das game wie ds1 an.
noch mal: ich spreche explizit von den ersten 40% des spiels, explizit nur von dem teil den ich gespielt habe und der war zu 80% ruhig, während du mir erzählst das ganze game sei ein action spektakel.
über das was noch kommt habe ich kein wort verloren.
das "call of titel x"geschreie halte ich nur für dummes geblöke das man inzwischen bei jedem game vernimmt in dem man mehr als 3 mal schiessen muss. ich habe das bei x games in den letzten paar jahren vernommen und immer stellte es sich als komplett übertriebener quark heraus.
ich hab keine ahnung wie sich das spiel weiterentwickelt. bisher, die 40% die ich spielte, ist es ganz klar dead space und hat rein überhaupt gar nix mit nem call of duty zu tun.