Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Ich fand sowohl Dead Space 3 , als auch Downpour richtig richtig geil ... von mir aus können noch paar solcher Teile kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space 4 has not been canned, according to EA. Earlier today, rumored surrounding the future of the series were questioned after a source of VideoGamer’s said sales of Dead Space 3 were poor, causing the firm to pull the plug on Visceral Games’ franchise.
Habe es eben auch durchgespielt. Der erste Teil war Horror in Reinform, davon blieb hier gar nichts übrig, wirklich nichts. Damit hat sich fast alles verabschiedet, was Dead Space so toll gemacht hat. Story und Gameplay waren dennoch unterhaltsam. Da die Menüführung allerdings von hirntoten Affen entwickelt worden zu sein scheint (habe jetzt leichte Kopfschmerzen), man die Credits und andere Sequenzen nicht skippen kann und ich jetzt 10 Minuten vergeblich versucht habe, wieder meinen Endgame-Speicher abzurufen, ziehe ich dem Spiel 6 Punkte ab.
2/10
Möglicher Nachfolger wird boykottiert.
ist schon traurig dass sie die Hauptstory direkt im DLC weiterführen.