Dead Space 3

Ich fand sowohl Dead Space 3 , als auch Downpour richtig richtig geil ... von mir aus können noch paar solcher Teile kommen :-)

Das Game ist einfach nur

im-out-of-here-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2689.gif

Hätte man lieber Fahrstuhlsimulator 2013 nennen sollen.

Gegnerhorden ohne Ende, Speicherpunkte schlecht gesetzt, unendlich viele Türen und Aufzüge, haufenweise copypaste Areale ala Dragon Age 2. Zudem tritt die Serie inhaltlich auf der Stelle und das ganze Konzept wirkt mittlerweile abgenutzt. Das sind so die Hauptprobleme.

dann halt noch der ganze Blödsinn mit Microtransaktionen in your face oder den EA Servern die zwischendurch down waren und ohne die man nicht coop zocken kann.

Hmm war doch irgendwie klar... naja mal sehen DS³ war eigentlich ganz ok

Dead Space 4 has not been canned, according to EA. Earlier today, rumored surrounding the future of the series were questioned after a source of VideoGamer’s said sales of Dead Space 3 were poor, causing the firm to pull the plug on Visceral Games’ franchise.

Lg

Ich habe es vor kurzem nach etwa 22 Stunden durchgespielt und weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Es ist sicherlich ein gutes und unterhaltsames Spiel, das mehr oder weniger ins Dead Space Universum passt, aber ein paar Kleinigkeiten haben mir irgendwie doch nicht gefallen. Wie schon oft genannt sind das z.B die zu großen Gegnerwellen und Monster, die auf Speed sind, wodurch es schwer wird, gezielt Gliedmaßen abzuschießen.
Die Atmosphäre war in den Vorgängern ebenfalls besser, wobei der Soundtrack und die Soundkulisse immer noch richtig gut sind, kann mir das Spiel ohne Surround gar nicht vorstellen. Graphisch kann man auch nicht meckern, sieht sauber aus.

Also im Großen und ganzen ein nettes Spiel, aber weniger Dead Space und dafür mehr Action, also im Grunde das, was man oftmals liest.

[video=youtube;ttM9UAYtx_I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ttM9UAYtx_I[/video]

DLC Trailer

Lg

Habe es eben auch durchgespielt. Der erste Teil war Horror in Reinform, davon blieb hier gar nichts übrig, wirklich nichts. Damit hat sich fast alles verabschiedet, was Dead Space so toll gemacht hat. Story und Gameplay waren dennoch unterhaltsam. Da die Menüführung allerdings von hirntoten Affen entwickelt worden zu sein scheint (habe jetzt leichte Kopfschmerzen), man die Credits und andere Sequenzen nicht skippen kann und ich jetzt 10 Minuten vergeblich versucht habe, wieder meinen Endgame-Speicher abzurufen, ziehe ich dem Spiel 6 Punkte ab.

2/10

Möglicher Nachfolger wird boykottiert.

Habe es eben auch durchgespielt. Der erste Teil war Horror in Reinform, davon blieb hier gar nichts übrig, wirklich nichts. Damit hat sich fast alles verabschiedet, was Dead Space so toll gemacht hat. Story und Gameplay waren dennoch unterhaltsam. Da die Menüführung allerdings von hirntoten Affen entwickelt worden zu sein scheint (habe jetzt leichte Kopfschmerzen), man die Credits und andere Sequenzen nicht skippen kann und ich jetzt 10 Minuten vergeblich versucht habe, wieder meinen Endgame-Speicher abzurufen, ziehe ich dem Spiel 6 Punkte ab.

2/10

Möglicher Nachfolger wird boykottiert.

heisst das du holst dir den DLC nicht?

:awesome:

so, gestern hab ich es platiniert.

die anderen 2 teile fand ich zwar besser, da ich es auch lieber ruhiger habe, trotzdem ist teil 3 immer noch ein tolles game.

was technik/sound/bedienung angeht gibts kaum was zu meckern, im gegenteil. spielerisch ist es klar actionlastiger, jedoch funktioniert die action sehr gut und ich wüsste nicht wieso ich das game deshalb schlecht werten sollte.

würe dem spiel 83% geben. (teil 1 würde ich 90% und teil 2 88% geben)

Schon da? Dann gib mal bitte nen Spielbericht. :) Bin mir bei diesem DLC nicht wirklich sicher ob es den jetzt unbedingt braucht oder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht schon mal nathlos am Ende von DS³ weiter. Hab gestern mit einem Kumel die erste Stunde gespielt... ist nich besser oder schlechter als das Hauptspiel, da ich aber nicht viel erwartet habe und es neues Futter ist hatten wir in dieser Stunde wieder unseren Spaß. Es gibt diesmal einen Bösewicht, der immer wieder bekämpft werden muss und ähnlich wie in der Carver Coop Mission ist man des öfteren in einer Parallelwelt unterwegs. Ob der DLC jetzt ein muss ist wage ich zu bezweifeln bin aber auch noch nicht ganz durch. Wer das Hauptspiel mochte kann aber bedenkenlos zugreifen

Lg

So gestern habe ich das wohl LANGWEILIGSTE KAPITEL in der Dead Space Serie gespielt. Wieso das packe ich für alle die DS3 noch spielen und den DLC selber erleben wollen mal in den Spoilerkasten.

Also erstmal ist das ganze nur 1 Stunde lang was schon mal der erste Minuspunkt ist. Der zweite folgt paar sekunden nach dem Start der Abzocke und zwar wieso Clark und Carver überlebt haben sollen. Wir erinnern uns am Ende von DS3 ist der fucking Mond auf den Planeten geknallt. Die Erklärung warum beide überleben ist so bescheuert und wird in einem Satz abgehandelt das mein Kumpel und ich unseren Ohren nicht trauen konnten aber ok es sollte ja das düsterste Kapitel der DS Serie werden.
Wer Dead Space 1 gespielt hat wird sich hier nicht erschrecken und düster Finden auch nicht. Leute die sich den Kopfwegschiessen oder die Kehle durchschneiden kennt man doch schon. Dazu kommt ein und derselbe Schockeffekt der im DLC benutzt wird. Eigentlich wird nur das Bild rot und Monster erscheinen. Man ballert eh mehr rum als alles andere.

Das ganze ist zum Glück nach 1 Stunde vorbei und am Ende hat man eine kleine Entscheidungsfreiheit die aber absolut belanglos ist. Am Ende kommt nur noch ein neuer Cliffhanger der einem sagt DS4 kommt 100%.

Mein Ergebnis lautet nicht kaufen. Beim zweiten Teil hatte sich der DLC gelohnt und hat spaß gemacht aber Awakened kann man in die Tonne treten.

Thanks für die Eindrücke. Naja, dann schenk ich mir das mal. Für den Preis sowieso....

ist schon traurig dass sie die Hauptstory direkt im DLC weiterführen.

Das habe ich mir auch gedacht. Gerade wo man 2 Monate vor Release schon dass DLC angekündigt hat. Bin mal gespannt wohin das ganze noch führt. Demnächst zahlt man 60 Euro für das Hauptspiel und das Outro kommt für 10 Euro als Dlc.

Wenn es nicht schon bei DS3 der Fall ist. Aber so lange die Kunden sowas unterstützen, wird sich auch nichts ändern.

Zurück
Top Bottom