Wii U Super Mario HD

Ich glaube auch kaum, dass man bei einer so leistungsfähigen Konsole einfach nur ein 2D Mario zeigt. Da werden die schon richtig auf die Kacke hauen.
 
das wäre in der tat der hammer, auf dem TV ists komplett dreidimensional und auf dem Tablet dann in 2D. Allerdings wäre das wohl gameplaytechnisch etwas zu schwierig ;)
 
Nach dem 3DS-Launch war klar, dass Nintendo es nicht wagen wird ohne ein Mega-Franchise an den Start zu gehen.
Da es für Zelda zu früh ist, konnte es nur Mario sein.
Obwohl mich das überhaupt nicht überrascht, hätte ich doch gern einen Hauch von Überraschung.
Naja, wenigstens bleibt der Stil und das Gameplay eine Überraschung, aber die größte Genugtuung ist immer noch die Ankündigung.
Ich hätte gerne die volle Breitseite an Überraschungen. Ankündigung, Stil und Gameplay in einem mit geiler Musik in Form eines Trailers auf der E3.
 
Wenns ein 3D-Teil werden sollte, ist halt wirklich die frage, welches Setting es diesmal haben wird.

Galaxy in punkto Größenordnung zu toppen, ist ja wirklich schwer :D
 
Haben sie doch schon längst. Jedes bisherige 3D-Mario war besser als die beiden Galaxy-Teile. :p
 
Man kann nur hoffen, dass es sich vom Gameplay und Moveset wieder an SM64 orientiert. So ar***lahmes langweiliges slowmo-Geschleiche wie in den Galaxyteilen will ich nicht mehr
 
Hmm laut Quelle, soll Nintendo gesagt haben ein neues "Super Mario BROS." auf der E3 zu zeigen. Das BROS würde ja eher auf einen 2D-Teil hindeuten...

Eurogamer/nintendowiix.net
 
Nein, lies die Quelle. Es geht um das Wii U-Spiel!
Naja, überraschen würde es mich (leider) nicht... schließlich haben sie NSMBM (jaja, Demo bla bla) bereits letztes Jahr gezeigt. Ich wäre aber trotzdem mehr als enttäuscht, wenn sie im gleichen Jahr (vermutlich) 2 2D-Marios veröffentlichen. Noch dazu mit diesen *** Miis -_-"
Hat jeamnd eigentlich mal die originale Quelle gelesen? (bzw kann man sie überhaupt lesen?) Ich kann kein spanisch :ugly:
 
Dir hat echt Galaxy nicht gefallen :hmm2: ??

Was auch mal gut wäre, wäre ein Ko-op Modus in einem 3D-Mario! Wäre mal was anderes...

war soweit ich weiss in SM64 2 geplant

ich hoffe auch eher auf ein 3D mario
und diesmal hoffentlich wieder eher in richtung mario 64
nach zwei 2D teilen und drei linearen 3d teilen kanns imo ruhig mal wieder in die andere richtung gehen
man kann das ja so bissi verbinden mit dem tab
open world aufm screen und dann die warpröhren switchen in 2d aufs tab oder so
und dann kann man in den warpröhren die oberwelt beeinflussen die aufm tv eingeblendet bleibt
 
Zurück
Top Bottom