Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir als Fussballfeinschmecker sind die technischen Bonbons der gestern Japanerinnen durchaus aufgefallen. Die Amerikanerinnen haben bis auf den tollen Abschluss von Morgan keinerlei technische Akzente gesetzt.![]()
Was haben die USA denn technisch geboten gestern? Das war klassischer, einfacher Powerfussball vorwiegend bestehen aus Rennen und Kämpfen und ab und zu ein offnender Pass, spektakulär und gut anzuschauen, aber ohne großen technischen Anspruch.
Also mir als Fussballfeinschmecker sind die technischen Bonbons der gestern Japanerinnen durchaus aufgefallen. Die Amerikanerinnen haben bis auf den tollen Abschluss von Morgan keinerlei technische Akzente gesetzt.![]()
Redest du gerade von dem technischen Fußball als die japanerin den Ball im ihren eigenen Strafraum hin und her gespielt haben um Zeit zu schinden?![]()
Nein, ich rede von Rafinesse im Spiel nach vorne. Da hatte das Spiel von beiden Seiten gestern insgesamt leider nicht so viel zu bieten, aber wenn es etwas zum Zunge schnalzen gab, dann kams von den Japanerinnen.Redest du gerade von dem technischen Fußball als die japanerin den Ball im ihren eigenen Strafraum hin und her gespielt haben um Zeit zu schinden?![]()
Nein, ich rede von Rafinesse im Spiel nach vorne. Da hatte das Spiel von beiden Seiten gestern insgesamt leider nicht so viel zu bieten, aber wenn es etwas zum Zunge schnalzen gab, dann kams von den Japanerinnen.
Nein, ich rede von Rafinesse im Spiel nach vorne. Da hatte das Spiel von beiden Seiten gestern insgesamt leider nicht so viel zu bieten, aber wenn es etwas zum Zunge schnalzen gab, dann kams von den Japanerinnen.
Jeder aber auch wirklich jeder aus du und deine 2 Freunde sagen dir ganz klar das du mist erzählst, trotzdem glaubst du noch daran?![]()
Ich bin auch für die USA, also stehts 3:3 :v:
jetzt führt die USA mit 4-3![]()
doppelt zählen ist nicht![]()
Spielerisch ungleich technisch. Deine Stimme ist somit ungültig.Spielerisch fand ich die USA gestern übrigens auch besser als Japan, die vielen Torchancen der Amifrauen kamen ja nicht von ungefähr, sondern waren in großen Teilen herausgespielt.
jetzt führt die USA mit 4-3![]()
ich dachte uchi, swiss und aganim waren die anderen 3 :v:
stur vorpreschen wie die amis hat nicht viel mit technik zu tun![]()