Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Ich würd nicht sagen, dass Japan gewonnen hat, sondern dass sich die USA in diesem Spiel selbst geschlagen hatt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd nicht sagen, dass Japan gewonnen hat, sondern dass sich die USA in diesem Spiel selbst geschlagen hatt.
Das sich die USA selbst geschlagen haben ändert nichts daran, dass Japan gewonnen hat. Gewinner ist der, der als Sieger vom Platz geht...Ich würd nicht sagen, dass Japan gewonnen hat, sondern dass sich die USA in diesem Spiel selbst geschlagen hatt.
Das sich die USA selbst geschlagen haben ändert nichts daran, dass Japan gewonnen hat. Gewinner ist der, der als Sieger vom Platz geht...
Danke, dass du mir die Bedeutung des Wortes gewinnen beigebracht hastBist wohl einer von der Sorte, die sich in der Schule gemeldet haben, wenn ein Rechtschreibfehler an der Tafel stand....
Das war nicht auf die falsche Wortwahl bezogen und erst recht nicht auf die Rechtschreibung.Danke, dass du mir die Bedeutung des Wortes gewinnen beigebracht hastBist wohl einer der Sorte, die sich in der Schule gemeldet haben, wenn ein Rechtschreibfehler an der Tafel stand....
Falls es irgendwie untergegangen sein sollte. Hope Solo wird bereits vom einem männlichen Wesen getröstet.
Das ist eben der Unterschied zwischen den Bayern und den mental starken Japanerinnen. Letztere können auch dann gewinnen, wenn es mal schlecht läuft.Ist doch immer so, wenn wir nicht die Schale haben da muss irgendwas katastrophal laufen (Klinsmann oder Van Gaal oder die halbe Mannschaft verletzt. )
So verhält es sich ja auch bei der Deutschen Meisterschaft 2010/2011![]()
Seh ich das richtig, dass die Deutschen Spielerinnen für die Japanerinnen waren? Sinn?
und weil niemand ein Land, welches Pleite ist, als Weltmeister sehen will![]()
dann ist das hochverschuldete Japan aber ein denkbar ungünstiger Ersatz für die USA als Titelträger![]()
dann ist das hochverschuldete Japan aber ein denkbar ungünstiger Ersatz für die USA als Titelträger![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen den Bayern und den mental starken Japanerinnen. Letztere können auch dann gewinnen, wenn es mal schlecht läuft.![]()
Schade, dass nicht die USA gewonnen hat, aber Japan gönne ich den Sieg auch, vor allem weil sie immer betont haben, dass es ihnen dabei immer um die Leute in ihrem Heimatland gegangen ist, damit die sich mal wieder etwas freuen können.
Alles in allem war es eine gute WM, schade dass Deutschland viel zu früh ausgeschieden ist ...