Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd nicht sagen, dass Japan gewonnen hat, sondern dass sich die USA in diesem Spiel selbst geschlagen hatt.

Wenn man das ganze Spiel und die vielen Chancen der USA betrachtet (u.a. auch 2mal Aluminium getroffen) dann ist der Sieg der Japanerinnen äußerst glücklich. Vor allem das 1-1 war ja zudem ein Witz. Die Amifrauen haben sich echt selbst geschlagen. Schade.

Ist doch immer so, wenn wir nicht die Schale haben da muss irgendwas katastrophal laufen (Klinsmann oder Van Gaal oder die halbe Mannschaft verletzt. )

Das sich die USA selbst geschlagen haben ändert nichts daran, dass Japan gewonnen hat. Gewinner ist der, der als Sieger vom Platz geht...

Danke, dass du mir die Bedeutung des Wortes gewinnen beigebracht hast :rolleyes: Bist wohl einer der Sorte, die sich in der Schule gemeldet haben, wenn ein Rechtschreibfehler an der Tafel stand....

Danke, dass du mir die Bedeutung des Wortes gewinnen beigebracht hast :rolleyes: Bist wohl einer der Sorte, die sich in der Schule gemeldet haben, wenn ein Rechtschreibfehler an der Tafel stand....
Das war nicht auf die falsche Wortwahl bezogen und erst recht nicht auf die Rechtschreibung.
Deine Aussage schmälert aber stark die Leistungen der Japanerinnen und das ist einfach nicht gerechtfertigt.
Seit wann fühlst du dich eigentlich so schnell ans Bein gepinkelt?

Im Endspiel eher dank der Unfähigkeit der Amerikanerinnen gewonnen, aber insgesamt gehen doch verdient, die Japanerinnen haben jedenfalls den schönsten Fußball der WM gezeigt :goodwork:

Falls es irgendwie untergegangen sein sollte. Hope Solo wird bereits vom einem männlichen Wesen getröstet.

Der Moderator wurde ja auch nicht Müde das immer wieder zu erwähnen ;)

Ist doch immer so, wenn wir nicht die Schale haben da muss irgendwas katastrophal laufen (Klinsmann oder Van Gaal oder die halbe Mannschaft verletzt. )
Das ist eben der Unterschied zwischen den Bayern und den mental starken Japanerinnen. Letztere können auch dann gewinnen, wenn es mal schlecht läuft. :goodwork:

Schade, dass nicht die USA gewonnen hat, aber Japan gönne ich den Sieg auch, vor allem weil sie immer betont haben, dass es ihnen dabei immer um die Leute in ihrem Heimatland gegangen ist, damit die sich mal wieder etwas freuen können.

Alles in allem war es eine gute WM, schade dass Deutschland viel zu früh ausgeschieden ist ...

Wiegesagt Gratz an Japan aber ich frag mich immernoch wo sie den besten Fußball dieser WM gespielt haben? Das Spiel gegen Schweden war top keine Frage. Gegen Deutschland wars Not gegen Elend und das gestern war auch weit weg von gutem Fußball. In der Gruppenphase hab ich nur das Spiel gegen England gesehen und das hat mich auch nicht überzeugt. Hab ich die falschen Spiele gesehen?

Schade, dass nicht die USA gewonnen hat, aber Japan gönne ich den Sieg auch, vor allem weil sie immer betont haben, dass es ihnen dabei immer um die Leute in ihrem Heimatland gegangen ist, damit die sich mal wieder etwas freuen können.

Alles in allem war es eine gute WM, schade dass Deutschland viel zu früh ausgeschieden ist ...

Deutschland ist früh genug ausgeschieden. Spielerisch nur durchschnittlich, haben keinen guten Fußball geboten.

Von März bis Mai hatte die USA in diesem Jahr 3 Testspiele gegen Japan ausgetragen und alle gewonnen.
Vielleicht sollte man nächstes mal auf sowas verzichten, um die eigene Mannschaft nicht zu sehr in Sicherheit zu wiegen :ugly:

Und das Japan jetzt unbedingt den besten Fussball bei der WM gespielt hat seh ich auch nicht. Einzig im Halbfinale haben sie wirklich überzeugt.

Zurück
Top Bottom