Pikmin 3 (Deluxe)

Ist euch aufgefallen, das am Ende wieder ein Raumschiff auf dem Planeten abstürzt?
Die Pikmin begeben sich daraufhin direkt zur Absturzstelle

Ja, am Ende vom Abspann.

Allgemein kam mir die Frage in den Sinn, wie die Pikmin auf den anderen Planeten gekommen sind?
Entweder gab es sie dort von Anfang an, was bei den Fundplätzen der Zwiebeln aber komisch wäre oder aber Olimar und Loui haben Schuld daran, durch den Absturz? Würde auch erklären, warum es nicht alle Pikmin - Arten im Hauptspiel gibt.

Nintendo hat verdammt viele Fragen offen gelassen. :scan:
 
Ist euch aufgefallen, das am Ende wieder ein Raumschiff auf dem Planeten abstürzt?
Die Pikmin begeben sich daraufhin direkt zur Absturzstelle

Könnte ja sein, dass die pikmin abhängig von sog. "anführern" sind, um überleben zu können. Deshalb manipulieren sie jeweils raumschiffe in der nähe des planets damit sie immer einen anführer haben. :scan:
And then, captain obvious flew into the sunset. :)
 
Erstmal abwarten, was es mit den
Geheimdaten
auf sich hat. Miyamoto bzw. Nintendo will es ja in Kürze erklären.
 
Hab heute nun mein zweites Gebiet vervollständigt. Bin total happy darüber. Morgen das dritte und am Wochenende bringe ich dann den Storymodus hoffentlich auf 100%, wenn Zeit bleibt... bei dem Badewetter. ;)

Bin am Überlegen, ob ich den Endboss zuerst mit 65 Früchten und danach mit 66 (oder wie viele es sind) machen soll, um beide Enden zu sehen.
 
Falls es noch keiner gepostet hat :):

Don't Worry, Those Early Pikmin 3 Downloads Are Eligible For The Wonderful 101 Promotion



Eligibility for 30% Discount on The Wonderful 101

Users who download Pikmin 3 from Nintendo eShop on Wii U up to and until 21/09/2013, 22:59 UTC [are eligible], even if the download was made before the official release date of Pikmin 3.

Both Pikmin 3 and The Wonderful 101 have to be downloaded using the same Nintendo Network ID on the same Wii U console.

Both purchases through Nintendo eShop and redemption of Download Codes (e.g. purchased from retailers) are eligible for the promotion.

The Wonderful 101 has to be purchased by 21/09/2013, 22:59 UTC using the same Nintendo Network ID that Pikmin 3 was downloaded with.

Wonderful 101 Discount Prices

EUR: 49.99 / 34.99
GBP: 39.99 / 27.99
CHF: 64.90 / 44.90
RUB: 2029 / 1419

Nintendo Network Points for Pikmin 3 Download

Due to technical specifications, it was not possible to automatically process downloads made before the official release date of Pikmin 3. We are looking into a solution and thank you for your patience while we resolve this matter.



http://www.nintendolife.com/news/20..._are_eligible_for_the_wonderful_101_promotion

Sehr gut :goodwork:!
 
Falls es noch keiner gepostet hat :):

Don't Worry, Those Early Pikmin 3 Downloads Are Eligible For The Wonderful 101 Promotion



Eligibility for 30% Discount on The Wonderful 101

Users who download Pikmin 3 from Nintendo eShop on Wii U up to and until 21/09/2013, 22:59 UTC [are eligible], even if the download was made before the official release date of Pikmin 3.

Both Pikmin 3 and The Wonderful 101 have to be downloaded using the same Nintendo Network ID on the same Wii U console.

Both purchases through Nintendo eShop and redemption of Download Codes (e.g. purchased from retailers) are eligible for the promotion.

The Wonderful 101 has to be purchased by 21/09/2013, 22:59 UTC using the same Nintendo Network ID that Pikmin 3 was downloaded with.

Wonderful 101 Discount Prices

EUR: 49.99 / 34.99
GBP: 39.99 / 27.99
CHF: 64.90 / 44.90
RUB: 2029 / 1419

Nintendo Network Points for Pikmin 3 Download

Due to technical specifications, it was not possible to automatically process downloads made before the official release date of Pikmin 3. We are looking into a solution and thank you for your patience while we resolve this matter.



http://www.nintendolife.com/news/20..._are_eligible_for_the_wonderful_101_promotion

Sehr gut :goodwork:!


Heißt das nun, wenn ich Pikmin 3 runtergeladen habe, das die 30% automatisch von Wonderful 101 abgezogen werden? Oder wie läuft das?
 
Heißt das nun, wenn ich Pikmin 3 runtergeladen habe, das die 30% automatisch von Wonderful 101 abgezogen werden? Oder wie läuft das?

Jupp, hast du Pikmin 3 bis zum 21.09. heruntergeladen, bekommst du für W101 30% Rabatt (kostet dann 34,99 Euro) :).

Nur geht es in den News mehr darum, dass auch die frühen Käufer der GAME-Downloadcodes von Pikmin 3 diesen Rabatt (+Nintendo Premium Points) bekommen.
 
Mal ne kurze Frage welches nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat :ugly:
Ich hab das Game zuerst beu voelkner bestellt und paar Tage später bei Conrad, weils dort günstiger war. Hab dann bei voelkner storniert und auch ne Stornobestätigung bekommen, allerdings haben die's aus mir unerfindlichen Gründen gestern trotzdem rausgeschickt und heute isses auch angekommen. Jetzt kam mir folgender Gedanke: Könnte ich nicht das Spiel von voelkner einfach nehmen und behalten, und das Exemplar von Conrad, welches nächste Woche kommt, ungeöffnet an voelkner schicken? Würde das wohl funktionieren? :ugly:
 
Mal ne kurze Frage welches nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat :ugly:
Ich hab das Game zuerst beu voelkner bestellt und paar Tage später bei Conrad, weils dort günstiger war. Hab dann bei voelkner storniert und auch ne Stornobestätigung bekommen, allerdings haben die's aus mir unerfindlichen Gründen gestern trotzdem rausgeschickt und heute isses auch angekommen. Jetzt kam mir folgender Gedanke: Könnte ich nicht das Spiel von voelkner einfach nehmen und behalten, und das Exemplar von Conrad, welches nächste Woche kommt, ungeöffnet an voelkner schicken? Würde das wohl funktionieren? :ugly:
hat voelkner dein Geld noch, wenn du storniert hast?
Ansonsten... warum sollte das nicht funktionieren? Außer natürlich, Conrad verschickt das Spiel uneingeschweißt ;)
 
hat voelkner dein Geld noch, wenn du storniert hast?
Ansonsten... warum sollte das nicht funktionieren? Außer natürlich, Conrad verschickt das Spiel uneingeschweißt ;)


Geld hat voelkner wohl noch, da das mit der Stornierung (trotz Bestätigung) wohl nicht geklappt hat. Aussage vom Support war jetzt, dass das Geld zurücküberwiesen wird, sobald ich die Ware an voelkner zurückgeschickt habe.
 
Geld hat voelkner wohl noch, da das mit der Stornierung (trotz Bestätigung) wohl nicht geklappt hat. Aussage vom Support war jetzt, dass das Geld zurücküberwiesen wird, sobald ich die Ware an voelkner zurückgeschickt habe.
Schade, sonst hätt ich gesagt, einfach beide behalten :v:
Aber gut... hab halt noch nie bei Conrad bestellt, aber eigentlich, wie gesagt - warum sollte das nicht funktionieren?^^"
 
Ich schon. Nintendos Ideenreichtum immer nur an diese einzige Person zu hängen, ist schon reichlich unklug.

Miyamoto hat darüber hinaus in meinen Augen hinaus schon lange seinen kreativen Zenit erreicht, wenn man seine heutigen kreativen Ideen (Wii Music, Storystreichungen in manch IP) mit denen von früher vergleicht.

Aber egal, gehört ja eigenlich nicht in den Pikmin 3 - Thread. ;)

Pikmin 3 beweist das Gegenteil.
 
Das Spiel baut zum größten Teil auf einem Konzept auf, dass über 10 Jahre alt ist.

Es beweist daher zu keinem Zeitpunkt, wie kreativ Miyamoto heutzutage wirklich noch sein kann.
Warten wir ab, was die neue IP bringen wird.

Bis dahin ist das Thema an dieser Stelle für mich beendet.
Also komm, Pikmin 3 erreicht die Qualität seiner Vorgänger, etwas an dem viele Games oder auch Filme scheitern und das nach 10-jähriger Pause.
Man kann Miyamoto ja irgendwie alles negativ auslegen :ugly:
 
Das Spiel baut zum größten Teil auf einem Konzept auf, dass über 10 Jahre alt ist.

Es beweist daher zu keinem Zeitpunkt, wie kreativ Miyamoto heutzutage wirklich noch sein kann.
Warten wir ab, was die neue IP bringen wird.

Bis dahin ist das Thema an dieser Stelle für mich beendet.

ich finde kreativität überbewertet. pikmin 3 zeigt für mich das seit langem beste spieledesign. das spiel hat keine längen, erzeugt ständige spannung, früchte fühlen sich für mich als echte belohnung für einen harten tag an und das leveldesign sucht seinesgleichen. das spiel fühlt sich nahezu perfekt an. dadurch wirkt das spiel für mich auch frisch. ob jetzt in dieser welt pikmin rumlaufen oder neue charakter in einer neuen ip ist für mich zweitrangig...
 
Zurück
Top Bottom