Far Cry 3

Siehst du bei FC3 irgendwo Mutanten und verrückte Wissenschaftler?

Ich glaube fast echt, die Leute, die FC1 so überzogen loben, haben nur die ersten 4 Levels gespielt.

Hast du denn nicht die Präsentation gesehen?

"You are stranded on an Island with a dark secret. Your boat is destroyed. Your girlfriend is missing. Everyone is crazy"

Klingt mal schon sehr 0815...und 1:1 nach Far Cry....

PS: die Trigene hat man bei Far Cry zunächst bei den ersten Previews nirgendwo gesehen und sie kamen auch erst ab dem 8 Level vor...

Zumal es gerade mal 1 Video von Far Cry 3 gibt :rolleyes:
 
Hast du denn nicht die Präsentation gesehen?

"You are stranded on an Island with a dark secret. Your boat is destroyed. Your girlfriend is missing. Everyone is crazy"

Klingt mal schon sehr 0815...und 1:1 nach Far Cry....

PS: die Trigene hat man bei Far Cry zunächst bei den ersten Previews nirgendwo gesehen und sie kamen auch erst ab dem 8 Level vor...

Zumal es gerade mal 1 Video von Far Cry 3 gibt :rolleyes:

Ich sehe trotzdem keine Mutanten ... kann auch ein Kult sein, ne Krankheit was auch immer. Wenns tatsächlich Mutanten sind können wir nochmal drüber reden. Davon gehe ich aber angesichts des bisherigen Materials nicht aus.

Btw: Ich weiß noch wie ich die Mutanten aus FC1 in der Gamestar gesehen habe und mir sofort die Ähnlichkeit zu Doom3 auffiel.
 
Hm, hab jetzt irgendwie Bock auf Far Cry1 bekommen und finde meine DVD nicht :C oh und siehe da, wußte garnicht, dass das Teil Kostenlos im Netz von Ubisoft angeboten wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal auf deutsch:


http://de.ign.com/articles/news/9235/Far-Cry-3-wird-zehn-Mal-gr-er-als-Vorg-nger


Also wenn sie das diesmal interessanter und vielfältiger gesalten, kanns wirklich richtig geil werden, die Technik bei der Größe ist einfach phänomenal.
Wenn die nen Shooter mit der geringer Größe ala Battlefield 3 machen würden, wäre die Technik eventuell noch beeindruckender als BF3, sind ja so schon technisch ziemlich dran, siehe beim Gequatsche von Psycho Boz, heftig.

Der MP war richtig geil, wenn sie das ausbauen und verbessern, mmh werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwechslungsreich und individuelles Vorgehen werden in Far Cry 3 groß geschrieben!

Um dies zu illustrieren veröffentlichte Ubisoft heute ein Far Cry 3 Video: mit Alternativen E3-Walkthrough!

[video=youtube;8wDMsb12T6w]http://www.youtube.com/watch?v=8wDMsb12T6w[/video]
 
Hatte Ubisoft zu FC2 nicht auch nen Video veröffentlich, wie man nen ganzes Dorf mit Hilfe von Flammen schnell ausräuchern konnte?

Warte erstmal bis das Game raus ist...
 
Ziemlich geil, ähnelt ein bisschen dem MP von UC3. Gibts schon Videos vom SP? Hab das Game nicht so verfolgt :sorry:
 
Im Ernst? Was haben dann die Killpunkte zu suchen? Versteh ich absolut nicht :fp:
Ähm?
Das gleiche wie im Multiplayer?
RPG-System halt, du kannst deine Punkte investieren um irgendwas zu lernen oder zu steigern.
Hast du dir echt gedacht das sind Spieler die da gerade gemeinsam einen Menschen ins Wasser werfen und gemütlich vor dem Feuer rumsitzen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom