Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findet man auf Gamepro.de unter Gamepro Ausgabe sowieso jetzt am Kiosk. Unter den News. Kann man da gross klicken.

Forward_into_dawn.jpg

Die Ähnlichkeit mit der Dawn is mal heftig

Möglicherweise weil es die Foward into Dawn IST? Steht sogar drauf... :ugly:

Das die neue Gun der Dawn bzw. allgemein den UNSC Schiffen ähnlich sieht könnte man ja damit begründen das auf den Schiffen auch die großen Gauss Kanonen vorne installiert sind(In den Büchern die mit den Wolfram Geschossen). Und das der Aufbau des Gewehres eine Hommage an diese darstellt oder technisch gesehen den selben Aufbau haben müssen...

Das die neue Gun der Dawn bzw. allgemein den UNSC Schiffen ähnlich sieht könnte man ja damit begründen das auf den Schiffen auch die großen Gauss Kanonen vorne installiert sind(In den Büchern die mit den Wolfram Geschossen). Und das der Aufbau des Gewehres eine Hommage an diese darstellt oder technisch gesehen den selben Aufbau haben müssen...
dann schau dir aber mal ein warthoggaussgeschütz an, hat auch nicht den selben aufbau

dann schau dir aber mal ein warthoggaussgeschütz an, hat auch nicht den selben aufbau

Nein, das vom Warthog sieht anders aus, aber bei nem Gauss Geschütz ist das Prinzip das ein Projektil von zwei Magnetspulen (oberer und unterer "Lauf" des Gewehrs) auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und abgeschossen wird.
Deswegen meine ich das das auf dem Bild danach aussehen könnte.:-)

Genau und das mein ich ;-)
Mac.jpg

Mbk's bei der arbeit :scan:

@mrelemont
Der Gauss hog Tantzt auch irgendwie als einziger aus der reihe z.b Station Cairo oder Der Gleiter aus Halo legends(wenn ich mich recht errinere) MBK Am Ende von Reach alle haben sie Das Design mit den Zwei Läufen.
Der Hog wird wohl veraltet sein oder ein Prototyp :-?

spartan laser wird auch in halo 4 vorhanden sein
es sieht so aus als ob halo 4 viele waffen zu verfügung haben wird denn wir haben bereits 2 neue menschen waffen gesehen und dann kommen noch neue covis und f/p waffen dazu

Zuletzt bearbeitet:
Mac.jpg

@mrelemont
Der Gauss hog Tantzt auch irgendwie als einziger aus der reihe z.b Station Cairo oder Der Gleiter aus Halo legends(wenn ich mich recht errinere) MBK Am Ende von Reach alle haben sie Das Design mit den Zwei Läufen.

oder wir überschätzen bungie da einfach und sie haben sich damals einfach nichts dabei gedacht und 343 ist halt jetzt ein wenig gründlicher ;)

edit:
glaubt ihr es wird einen neuen gegnertyp im multiplayer geben?
zwar nicht nötig aber wäre trotzdem cool 3 rassen zur verfügung zu haben, wenn in halo5 die cov garnicht mehr vorkommen und nur noch die neuen wirds dann ohnehin nötig.

oder wir überschätzen bungie da einfach und sie haben sich damals einfach nichts dabei gedacht und 343 ist halt jetzt ein wenig gründlicher ;)

edit:
glaubt ihr es wird einen neuen gegnertyp im multiplayer geben?
zwar nicht nötig aber wäre trotzdem cool 3 rassen zur verfügung zu haben, wenn in halo5 die cov garnicht mehr vorkommen und nur noch die neuen wirds dann ohnehin nötig.
Bungie überschätzen?
Admin-Kick.gif

Aber im ernst Ich glaub der MP wird soweit gehen das man an der Rüstung selber nicht mehr sehr viel machen kann,zwecks Chancengleichheit(keiner mehr zu dick oder zu dünn)
Im endeffekt werden wir alle als Sub Zero rumlaufen :lol:

Mac.jpg

@mrelemont

Gibt ja noch das M99 Gauss Snipergewehr (welches aber nicht in den Games vorkam).
Jenes hat das gleiche Design wie auf dem Hog.
Wird meines Wissens darin begründet das die Beschleunigung im hinteren Teil der Waffe stattfindet, bei der klassischen Gauss ja eher im Lauf.
Die mutmassliche Gauss auf dem Cover wäre auch eher ein Sturmgewehr, weniger eine Sniper.
Die Feuerrate einer Gauss wäre aber recht kontraproduktiv im Sturm...würde daher vermuten das die Waffe auf dem Cover durchaus eine Gauss sein könnte, aber mit den Feuereigenschäften ähnlich dem Plasmarepeater aus Reach.

Vielleicht ist es auch ne Gauss Sniper. Vielleicht ist die Zieloptik sprich das Zielfernrohr vorne eingebaut wo der rote Punkt am Gewehr ist( ist ja eh mit dem Visier des Chief verlinkt zum zoomen). Würde aufgrund der wahrscheinlichen Feuergeschwindigkeit eh am meisten Sinn ergeben.
Denk grade an die coolen Gauss Snipergewehre aus Eraser! Dazu dann die Forerunner Vision... Ging bestimmt ab!!!:-D

Originally Posted by Stinkles: View Post
One thing I can state unambiguously is that more emphasis has been put on larger MP maps to support Vehicle combat. Including adjustments to stop vehicles being torn apart by breezes and harsh language.

ja :-D.................

Die machen einfach alles geil, was in Reach Scheiße war. Was vermisse ich die Fahrzeuge im Slayer. Ist mir eh ein Rätsel, wie Bungie das streichen konnte.

Zurück
Top Bottom