Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Was die Texturen betrifft ja aber diese Games boten auch nicht solche Lichtefekte, KI, Physik und Levelgröße wie in Halo3.
Das darf man bei einem direkten Vergleich nicht vergessen :wink2:
icht mal das halo3 hatte klasse texturen vorallem in der umgebung
allein das fehlender AA, AF und die geringe auflösung haben für nen trübes bild gesorgt aber die grafik an sich ist mehr als gut gewesen

jemand dr glaubt halo3 hätte ne schlechte grafik wegen der auflösung
glaubt auch sicher das bf3 auf low in 1080p grafisch besser aussieht als bf3 auf ultra in unter 720p
 
Ein The Darkness, ein Bioshock und ein Gears of War erschienen vor Halo 3 und sahen meiner Ansicht nach besser aus...
Zuerst beschwerst du dich darüber das Halo Stehen bleibt,jetz ist dir die garfik nicht mehr ''gut''genug :lol:
Ich geh einfach davon aus das du nicht soviel ahnung von der materie hast,abgesehen davon Gehts hier um Halo 4,genügt das auch nicht deinen ansprüchen?
Bisher sieht es Porno aus und bringt viele neuereungen mit sich,jetz meine Frage:Warum Heulst du immernoch rum!?
 
Details wo man sich dran aufhängen könnte findet man fast in jedem Game.
Man zeige mir hübsch gestaltete und eingerichtete Bunkeranlagen!:p

Das waren keine Details die störten. Die Innelevels sahen größtenteils einfach nicht gut aus. Ich war froh da wieder draußen zu sein.

Halo 3 hatte für seine Zeit sehr gute Grafik, weiss garnicht was es da zu bemängeln gibt?
Bedenkt wie lange das her ist und die Power der noch jungen 360 hatte man da auch noch lange nicht im Griff!

Weiß nicht, hab das Spiel 2007 gespielt und fand die Grafik damals schon nicht umwerfend. Schicke Außenareale und tolle Effekte, ja, aber die Innenlevels waren zum Teil sehr hässlich und die Gesichtsanimationen jenseits von gut und böse.

Aber hier scheint Teil 4 ja endlich mal einiges besser zu machen.
 
war doch schon zum erscheinungszeitpunkt so, dass leute die grafik bemängelt haben, heute ist es natürlich noch gravierender.

aber zum glück hat 343i anscheinend fähigere programmierer als bungie :)
 
jetzt wird hier wieder zwischen der grafik von halo 2 und halo 3 verglichen :neutral::blushed:
 
apro pro grafik, meint ihr sie können mal an der grafik schraube drehen ?
halo 4 vllt mit einer eine engine wie BF3 ......so geiles licht erschaffen und explosionen.

würde der IP gut tun

Komm geh in Deinen Bereich!
Erstmal abwarten wie es schlussendlich aussieht! Das bisher gesehene sieht jedenfalls deutlich besser aus als die Vorgänger.
 
apro pro grafik, meint ihr sie können mal an der grafik schraube drehen ?
halo 4 vllt mit einer eine engine wie BF3 ......so geiles licht erschaffen und explosionen.

würde der IP gut tun

also warum sollte man die genialen licht effekte von halo 4 gegen den müll in bf3 eintauschen?
hat ja nicht mal godray zu bieten bf3 :(

die lichteffekte in halo4 sind laut videos/bildern genau das gleiche wie in gow3 und das beeindruckt weit mehr als bf3 wenn es ums licht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
apro pro grafik, meint ihr sie können mal an der grafik schraube drehen ?
halo 4 vllt mit einer eine engine wie BF3 ......so geiles licht erschaffen und explosionen.

würde der IP gut tun

Bitch-please-Kopie-300x238.jpg


hast du dich verlaufen ? :v:
die halo 4 engine ist frisch , perfekt für halo geeignet und lässt halo 4 bis jetzt sehr gut aussehen
 
dachte die halo4 engine basiert auf der bungie-halo-engine?

wenn ja wirds interessant bungies nächstes spiel im vergleich zu halo4 zu sehen. ich gehe ja davon aus, dass bungie dem untergang geweiht ist und bei weitem nicht an das rankommt was uns da 343 präsentiert.

der könig ist tot, lang lebe der könig :v:
 
dachte die halo4 engine basiert auf der bungie-halo-engine?

wenn ja wirds interessant bungies nächstes spiel im vergleich zu halo4 zu sehen. ich gehe ja davon aus, dass bungie dem untergang geweiht ist und bei weitem nicht an das rankommt was uns da 343 präsentiert.

der könig ist tot, lang lebe der könig :v:

die halo 4 engine basiert auf der halo engine aber fast alles wurde neu geschrieben/überarbeitet
angeblich soll das nächste bungie spiel zuerst für die next gen erscheinen
wird sich dann eher mit halo 5 als mit halo 4 messen
 
apro pro grafik, meint ihr sie können mal an der grafik schraube drehen ?
halo 4 vllt mit einer eine engine wie BF3 ......so geiles licht erschaffen und explosionen.

würde der IP gut tun

bf auf konsolen ist optisch kein leckerbissen. Die leistungsgrenzen wurden schon lange erreicht. Wenn es das schoenste halo wird ist die aufgabe erreicht. lieber den focus auf das gameplay
 
bf auf konsolen ist optisch kein leckerbissen. Die leistungsgrenzen wurden schon lange erreicht. Wenn es das schoenste halo wird ist die aufgabe erreicht. lieber den focus auf das gameplay

Meine Rede: Imo geht Gameplay vor Grafik, selbst bei Shootern. Deshalb hoffe ich ja, dass man hier wenigstens ein bisschen neue Wege beschreitet. Die bisherige Entwicklung war zu wenig. Ist bei der Gears of War Serie nicht anders. Die hat eine Generalüberholung auch dringend notwendig, oder man lässt sie gleich ruhen. Dass Halo 4 noch auf dieser Gen erscheint, ist "traurig" genug.
 
Zurück
Top Bottom