Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Meine Rede: Imo geht Gameplay vor Grafik, selbst bei Shootern. Deshalb hoffe ich ja, dass man hier wenigstens ein bisschen neue Wege beschreitet. Die bisherige Entwicklung war zu wenig. Ist bei der Gears of War Serie nicht anders. Die hat eine Generalüberholung auch dringend notwendig, oder man lässt sie gleich ruhen. Dass Halo 4 noch auf dieser Gen erscheint, ist "traurig" genug.

Ich finde es traumhaft. Noch 2 Jahre würde ich mit Reach nicht aushalten.
 
Meine Rede: Imo geht Gameplay vor Grafik, selbst bei Shootern. Deshalb hoffe ich ja, dass man hier wenigstens ein bisschen neue Wege beschreitet. Die bisherige Entwicklung war zu wenig. Ist bei der Gears of War Serie nicht anders. Die hat eine Generalüberholung auch dringend notwendig, oder man lässt sie gleich ruhen. Dass Halo 4 noch auf dieser Gen erscheint, ist "traurig" genug.

wenn dir gameplay vor grafik geht, warum ist es dann traurig das halo 4 noch diese gen. erscheint?
klingt schon etwas wiedersprüchlich was du da schreibst.

ein super gameplay sollte man auch diese gen. hinbekommen, nur von der technik her wird man uns nicht mehr überraschen können, dafür sind die konsolen schon einfach zu alt.
 
ist doch offensichtlich was er über die ganze zeit versucht zu bewirken:nix:
bevor wir etwas von halo 4 gesehen haben sind einige von sub hd grafik, einer veralteten engine und kaum neuerungen ausgegangen
halo 4 scheint aber optisch 1 a zu werden und bringt frische ideen und deshalb muss man einen grund finden um dagegen entgegenzusteuern
ich finde es auch traugig das far cry 3 noch für diese gen erscheint
ubi hätte warten sollen denn dann wäre vllt der mp nicht eine 1 zu 1 kopie von cod geworden und es gäbe mal sowas wie "innovation "
aber jeder will noch einmal von dieser großen xbox 360 und ps 3 basis mal geld verdienen
mittlerweile kann ich das geschriebene von decki und seinen anderen accounts nicht ernst nehmen
es ist doch immer die gleiche scheiße bei jedem großem spiel für die xbox
im sony und nin bereich sieht man ihm kaum
343 industries kann auch die größten dinger veröffentlichen und er wird nichts anderes tun als nach den negativen sachen zu suchen
anscheinend macht ihm das sehr viel spaß sonst würde das nicht so oft vorkommen
in zukunft wird sich daran auch nichts ändern
1/3 eines threads wird halt immer für decki reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
decki hat nicht mehr accounts sondern sich mal wieder umbenannt (war jetzt länger Truth) :)

Und ich weiß nicht was ihr habt. Geht mal in den Witcher 2 Thread auf der 360, habe da keinen einzig schlechten Kommentar hinterlassen... ME 2 ist auf der Xbox war ist auch mein Lieblingstitel dieser Gen, habe auch einen Test hier veröffentlicht (http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=135709).

Und auch von Gears 3, bin ich auf der Xbox technisch noch immer mehr als beeindruckt! Hätte dass so nie für möglich gehalten! Auch Alan Wake finde ich von der Story, der Technik und der Atmosphäre 1A, hat aber halt spielerische Schwächen, aber da bin ich wohl kaum der einzige User hier...

Und zu Halo 4 habe ich auch noch nichts Negatives gepostet:

Nicht ganz Gears of War 3 oder Witcher 2 Niveau, aber schon mal nicht schlecht!
Bis lang deutlich das mit Abstand schönste Halo!
Vor allem die Beleuchtung hat stark zugelegt!


und ich habe auch nur geschrieben, dass ich mir mehr neue Gegner und Settings als bei Reach wünsche...

Was soll daran jetzt so negativ sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch offensichtlich was er über die ganze zeit versucht zu bewirken:nix:
bevor wir etwas von halo 4 gesehen haben sind einige von sub hd grafik, einer veralteten engine und kaum neuerungen ausgegangen
halo 4 scheint aber optisch 1 a zu werden und bringt frische ideen und deshalb muss man einen grund finden um dagegen entgegenzusteuern
ich finde es auch traugig das far cry 3 noch für diese gen erscheint
ubi hätte warten sollen denn dann wäre vllt der mp nicht eine 1 zu 1 kopie von cod geworden und es gäbe mal sowas wie "innovation "
aber jeder will noch einmal von dieser großen xbox 360 und ps 3 basis mal geld verdienen
mittlerweile kann ich das geschriebene von decki und seinen anderen accounts nicht ernst nehmen
es ist doch immer die gleiche scheiße bei jedem großem spiel für die xbox
im sony und nin bereich sieht man ihm kaum
343 industries kann auch die größten dinger veröffentlichen und er wird nichts anderes tun als nach den negativen sachen zu suchen
anscheinend macht ihm das sehr viel spaß sonst würde das nicht so oft vorkommen
in zukunft wird sich daran auch nichts ändern
1/3 eines threads wird halt immer für decki reserviert

Sisxoo änder mal bitte dein textformat pls :v:
iwie nervt es beim lesen, paar absätze wären gut :D
 
Halo 4 Live Action Web Serie startet im Herbst

30.04.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" im Herbst 2012 veröffentlicht wird. Die Serie soll exklusiv auf Machinima und Microsofts Halo Waypoint zu sehen sein und noch vor der Auslieferung des Spiels am 06.11.12 erscheinen.

Laut Variety.com soll es Microsofts größte Investition sein, die das Unternehmen jemals für solche Live Action Filme getätigt hat. "Halo 4 Forward Unto Dawn" besteht aus fünf Episoden, die wöchentlich zu sehen sein sollen. Jede Folge ist rund 15 Minuten lang.

Die Handlung dreht sich um einen jungen UNSC Kadetten, der vom Master Chief inspiriert wurde und der eines Tages womöglich Captain eines UNSC Schlachtschiffes wird. Dieser neue Charakter steht auch in Verbindung zu Halo 4 und soll in Rückblenden den Anfang des Krieges zwischen den Menschen und den Covenant zeigen.
CLICK (Variety: "'Halo' Web series to bow before next game - Live-action skein could lead to another bigscreen attempt")

quelle:
gamefront.de
 
Halo 4 Live Action Web Serie startet im Herbst

30.04.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" im Herbst 2012 veröffentlicht wird. Die Serie soll exklusiv auf Machinima und Microsofts Halo Waypoint zu sehen sein und noch vor der Auslieferung des Spiels am 06.11.12 erscheinen.

Laut Variety.com soll es Microsofts größte Investition sein, die das Unternehmen jemals für solche Live Action Filme getätigt hat. "Halo 4 Forward Unto Dawn" besteht aus fünf Episoden, die wöchentlich zu sehen sein sollen. Jede Folge ist rund 15 Minuten lang.

Die Handlung dreht sich um einen jungen UNSC Kadetten, der vom Master Chief inspiriert wurde und der eines Tages womöglich Captain eines UNSC Schlachtschiffes wird. Dieser neue Charakter steht auch in Verbindung zu Halo 4 und soll in Rückblenden den Anfang des Krieges zwischen den Menschen und den Covenant zeigen.
CLICK (Variety: "'Halo' Web series to bow before next game - Live-action skein could lead to another bigscreen attempt")

quelle:
gamefront.de

GEIL ! :lick:
Hoffe trotzdem weiterhin auf einen Halo film
 
Neill Blomkamp & WETA Digital :) :) :)

Schade das kein Filmstudio die Bedingungen von Microsoft annimmt :(

Aber 5 Episoden x 15 Minuten entspricht 75 Minuten! Das ist schon fast ein Film :)
 
@ counter

90 minuten :)

Originally Posted by Stinkles: View Post
More like 90 minutes.

5zQI7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Cover der neuen deutschen Gamepro ist eine neue Waffe abgebildet! Die wo alle vor einiger Zeit gemutmaßt haben ob es eine Gauss Kanone ist, was aber schwer zu sagen war, da man nur den hinteren Teil der Waffe gesehen hat.
Auf Gamepro.de sieht man jetzt den vorderen Teil und es sieht wirklich nach ner Gauss-Gun aus ! :aargh:
Sieht mächtig aus!
 
Auf dem Cover der neuen deutschen Gamepro ist eine neue Waffe abgebildet! Die wo alle vor einiger Zeit gemutmaßt haben ob es eine Gauss Kanone ist, was aber schwer zu sagen war, da man nur den hinteren Teil der Waffe gesehen hat.
Auf Gamepro.de sieht man jetzt den vorderen Teil und es sieht wirklich nach ner Gauss-Gun aus ! :aargh:
Sieht mächtig aus!
Ich finds nicht,link ma bitte muss die Maximum Damage sehene!:dbz2:
 
Zurück
Top Bottom