Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Racing Game Expert Signed for Halo 4

Microsoft Game Studios and 343 Industries have revealed that a new skill set has been added to the development team behind the forthcoming Halo 4. Kiki Wolfkill has been working at Microsoft since 1998, having previously been involved in motion graphic art for PC games, but now her talents are being leant to 343 Industries, where she will act as an Executive Producer on the forthcoming return to the Halo universe.

Wolfkill has worked in the videogames industry for a good number of years, having spent most of her time within Microsoft Game Studios and helping to ship over twenty-five games.
Notable titles include series such as Project Gotham Racing, Midtown Madness, Forza Motorsport, Rallisport Challenge, Fable, Crackdown, ShadowRun and many others. Wolfkill has earned herself the reputation of being a ‘racing game expert’ as she was born in to a motorsport family and has raced both as an amateur and as a professional, beginning with amateur road racing with SCCA, NASAPro, and Porsche Club Racing. Competing in the Women's Global GT Series in a Panoz Esperante, Wolfkill placed in the top five three times and fifth overall.

Wolfkill has also served as a racing subject matter expert on a number of videogames and helped ensure that they play as a true to the real thing as possible. She has worked in-studio with the now defunct Bizarre Creations on Project Gotham Racing, deeply involved in the process of modelling real world Electronic Theatre Imagecars as art and science, involving the tech specs of each car, detailed photography and tuning the physics model of the games to reflect the handling characteristics of the cars.

Where this racing experience will come into play with Halo 4 is not yet known, though it could be considered evidence that 343 Industries is looking beyond the mechanics the series has offered thus far for a more innovative experience. Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Halo 4, and other forthcoming titles from 343 Industries.

http://www.electronictheatre.co.uk/...ews/8841-racing-game-expert-signed-for-halo-4

[video=youtube;OtG6--4r_qk]http://www.youtube.com/watch?v=OtG6--4r_qk[/video]

Naja so wie es aussieht ist Halo bei 343i in guten Händen. Das Halo 1 Remake scheint ja schonmal verdammt gut zu werden :goodwork:

Außerdem wird Halo ab jetzt deutlich Storylastiger :)

Naja, ich seh das anders. Bungie ist eine Familie, die leben für ihr Spiel. Die haben zusammen viel durchgemacht. 343i ist einfach total profitorientiert. Sie wollen eine neue Halo Trilogie zum Geld verdienen, und darum die ganzen Top Entwickler von fremden Studios.

Da wird einfach die Seele dran verloren gehen. Halo's grösste Zeit ist seit 2007 IMO einfach vorbei.

bungie hat halo aber auch nicht nur aus liebe zur sache gemacht!

dann wären sie lieber pleite gegangen anstatt zu mircosoft zu gehen.
jetzt schon über 343i was zu sagen ist schwachsinn, denn auch bungie ist nur geld machen.
oder was meinst du warum sie zu activison gegangen sind?
weil es da so nett ist?

was man bisher von 343 gesehen hat macht lust auf mehr, zumal frankie einer der größten halo freaks unter dieser sonne ist

Ich denke keiner der halbwegs normal denken kann, vergisst dass es dort draußen in dieser Welt letztendlich ums Geld geht ;)
Das schließt aber in keinsterweise aus, dass es Bungie sehr viel Spaß gemacht hat Halo zu entwickeln und sie dort eine Menge "Liebe" reingesteckt haben.

Ich denke keiner der halbwegs normal denken kann, vergisst dass es dort draußen in dieser Welt letztendlich ums Geld geht ;)
Das schließt aber in keinsterweise aus, dass es Bungie sehr viel Spaß gemacht hat Halo zu entwickeln und sie dort eine Menge "Liebe" reingesteckt haben.

Bei Reach war es aber schon deutlich weniger Liebe die reingesteckt wurde.

Ich denke man muss 343i eine Chance geben. Wenn sie es aber bei Halo4 verkacken wäre das schon schlimm.

Erwartungen an ein Halo 4 sind natürlich gigantisch, enorm schwieriger Job so ein Erbe anzutreten, aber das Halo CE Remake macht doch einen sehr guten Eindruck. Bin da immoment optimistisch.

Das mit Reach sehe ich übrigens nicht so.

Erwartungen an ein Halo 4 sind natürlich gigantisch, enorm schwieriger Job so ein Erbe anzutreten, aber das Halo CE Remake macht doch einen sehr guten Eindruck. Bin da immoment optimistisch.

Das mit Reach sehe ich übrigens nicht so.

Und was ist mit den ganzen Rucklern und den behinderten MP-Maps die fast alle grau sind? So sieht keine Liebe aus. So sieht es aus, wenn man sich nochmals arrangiert hat.

Naja, ich seh das anders. Bungie ist eine Familie, die leben für ihr Spiel. Die haben zusammen viel durchgemacht. 343i ist einfach total profitorientiert. Sie wollen eine neue Halo Trilogie zum Geld verdienen, und darum die ganzen Top Entwickler von fremden Studios.

Da wird einfach die Seele dran verloren gehen. Halo's grösste Zeit ist seit 2007 IMO einfach vorbei.

Hättest du das Video gesehen wüsstest du, das Bungie Halo nicht bis ans Ende aller Tage machen wollte.

ODST haben sie hingerotzt (aber, für mich ist das nicht verwerflich!) und Reach hinterhergeschoben um endlich aus dem Vertrag drausen zu sein und sich ganz ihrem neuen Projekt widmen zu können.

Mit der Liebe war es spätestens nach Halo 3 vorbei.

Und was ist mit den ganzen Rucklern und den behinderten MP-Maps die fast alle grau sind? So sieht keine Liebe aus. So sieht es aus, wenn man sich nochmals arrangiert hat.
also bei mir sehen die meisten maps eher grün aus und haben nen blauen himmel (force map)
und das man sich weniger mühe gamacht hat würde ich nicht sagen im gegen teil im sp kann ich mehr machen als je zuvor
ich kann in reach jedes fahrzeug steuern ich kann mein eigenes sparten design wählen und sogar nen angrich auch eine allianz zerstörer starten
hätte man reach einfach so dahin geklatscht hätte man sich nicht so viel mühe bei details gegeben die es im sp in massen gibt
die ersten gerüche zu reach tauchen ja schon vor dem erscheinen von halo 3 auf von daher würde ich nicht sagen es wurde in lezten minute zusammen geschustert dazu ist der sp zu detailreich

wenn man reach was vorwerfen kann ist es das sich das entwickler team des mp zu sehr auf der forge map ausgeruht hat und die meisten maps aus dem sp kopiert hat
im halo 3 hat man das weit besser gelöst in dem man einfach mp maps erstellt hat in reach hat man sp maps genommen und zu mp map umgebaut
man hätte in reach einfach mp maps erstellen sollen die weniger mit dem sp zu tun haben wie in denn andere halo games
mann hätte ja auch ein zwei maps von halo 3 nehmen können mit den dazugehörigen design (sandtrap und high ground) halo 3 hat es auch nicht geschadet das last resort mit dabei war

was 343 angeht
das studio wird schon seine beschwerden bekommen wenn auch grundlos
sie machen nen remake von halo 1 und alle freuen sich aber wenn nich nutzer erst feststellen
"hey es gibt weniger fahrzeuge" "hey es gibt weniger waffen als zuvor" "hey es gibt weniger gegen typen" oder "warum kann ich das plasmaschwert nicht nutzen"
dann werden sie sich beschwären wenn auch grundlos da von anfang an gesagt wurde
"remake mit dem selben gamepaly"

aber das studio jetzt schon zu verurteilen obwohl es noch nichts auf dem mark gebracht hat ist lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Halo 1 > Halo 3 > Halo 2 > Halo Reach >> Halo 3 ODST :-P

bei mir sieht es so aus, nur auf den singleplayer bezogen

Halo 1 = Halo Reach > Halo 3 > Halo 3 ODST > Halo 2

Mein lieblings Halo Level ist aus Reach.
Das Saber Level!
Total geil, man holt sich einen Saber, entert ein Allianz Schiff, tarnt es als Bombe und zerstört damit einen Superträger.

Best Shooter Level Ever!

Halo Reach mit Halo 1 gleichzusetzen grenzt schon an Ketzerei.
im singleplayer ist halo reach in manchen sachen besser als halo 1
es ist jedem selbst überlassen welches spiel er besser findet
es gibt sogar halo spieler die halo 3 odst vom singleplayer besser als halo 1 finden
viel spaß beim steinigen laxi :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die story hatte in den halos bisher genug stellenwert. Vor allem halo 1 war eben so faszinierend weil es nicht total überladen war in dieser Hinsicht, sondern einiges im Dunkeln gelassen hat. Mehr Story bedeutet nicht mehr Seele.

die behinderten mp maps die alle grau sind hättest du auch schon in halo 3 gehabt wenn bungie mehr zeit für die entwicklung hätte
und in manchen sachen wie zum beispiel der netcode ist halo reach klar besser als halo 3
natürlich hat der mp von reach auch seine schwächen gegenüber den anderen halos aber so schlecht wie er dargestellt wird ist er aufjedenfall nicht
von fehlender liebe kann auch nicht die rede sein
natürlich hat man die mangelnde unterstützung von bungie nach dem launch von halo reach bemerkt aber zum teil ist das auch verständlich denn die jungs und mädels arbeiten an einer neuen ip die irgendwie einschlagen muss
vor dem launch von reach waren sie wie sonst auch immer
ich verstehe eh den ganzen hate von manchen halo spielern gegen halo reach und odst nicht
im singleplayer hat mir reach besser als halo 2 und halo 3 gefallen
außerdem wird 343 industries auch ihren speck wegbekommen und das obwohl sie was die unterstützung und die kommunikation mit den fans angeht schon klar vor bungie sind
das hat schon selbst franki erwähnt
ich sehe schon wie einige das plaschmaschwert, die plasmagranate, den warthog und den banshee in halo 4 vermissen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom