Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man darf mich hier nicht ganz falsch verstehen. Ich spiele nach wie vor regelmäßig Halo Reach. Einfach weil es trotz seiner hässlichen Forge Maps, den Rucklern wenn´s wild wird, den Abililties und den fehlenden Fahrzeugen im normalen Slayer ( Himmel, genau das hat Halo3 so erhaben gemacht ) noch immer weit besser ist als alle anderen Multiplayershooter da draußen ( außer Halo3 natürlich. ) Zudem haben die die Grafik schon ordentlich verbessert bei Reach. Aber es stößt einem bei Reach einfach so viel mehr sauer auf bei Zocken als bei Halo3.

@Sixxoo

Was sagst du da von fehlender Plasmagranate und fehlendem Warthog in Halo4. Habe ich da was verpasst?
In der Tat, das wäre schon erstmal ein herber Schlag keinem Gegner mehr ne Plasma ins Gesicht drücken zu können.

Über das für und wieder der einzelnen Teile kann man durchaus streiten...aber Reach war sicher nicht der schlechteste Teil und auch nicht dahingeschludert.
Das Reach-Geheule besteht zu 80% doch eh nur aus verklärten Erinnerungen aus alten Tagen, wo eben Halo noch was Neues war.;-)
Jede Wette: Sobald Anny draussen ist, geht das gleiche Geheule von vorne los!

Von Halo4 will ich garnet reden wenn jetzt schon die ersten Kritiker loslegen.

Eins sollte man nicht vergessen. Das ist schon Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Juhu. Ich habe den 343 Beitrag geleistet. :-) Ein gutes Zeichen.

@Sixxoo

Was sagst du da von fehlender Plasmagranate und fehlendem Warthog in Halo4. Habe ich da was verpasst?
In der Tat, das wäre schon erstmal ein herber Schlag keinem Gegner mehr ne Plasma ins Gesicht drücken zu können.

na man kann ja davon ausgehen
die allianz wird ja bestimmt nicht als gegner vorkommen

bin aber eh gespannt was für gegner kommen werden
in dem bezug fand ich halo 2 am besten da gab es jeden gegner tpyen (gesammte allianz eliten+brute, flood, sicherheits system der forerunner und die ketzer)
kaum einer erinnert sich an die hier oder?
453px-566px-HereticEliteCarbine03.jpg

597px-Heretic_grunts.jpg

im singleplayer ist halo reach in manchen sachen besser als halo 1
es ist jedem selbst überlassen welches spiel er besser findet
es gibt sogar halo spieler die halo 3 odst vom singleplayer besser als halo 1 finden
viel spaß beim steinigen laxi :v:

Ich bekenne mich für schuldig :v:

Die ODST-Kampagne fand ich vom Stil her am besten ;)

Naja, ich seh das anders. Bungie ist eine Familie, die leben für ihr Spiel. Die haben zusammen viel durchgemacht. 343i ist einfach total profitorientiert. Sie wollen eine neue Halo Trilogie zum Geld verdienen, und darum die ganzen Top Entwickler von fremden Studios.

Da wird einfach die Seele dran verloren gehen. Halo's grösste Zeit ist seit 2007 IMO einfach vorbei.

LoL
Bungie hat mit ODST und Reach ihre letzten Jobs für microsoft getan. Bei Reach merkte man schon das es nicht mit gerade viel liebe entstanden ist. Neue MoCap technik (wow :rolleyes) und das wars. Schnell die eigentlich gute geschichte schlecht Präsentiert und weg.
Bei 343 nimmt man nur Halo an. Die leben für halo.
Ich finde es einfach besser das nun 343 an Halo ist. Bei Bungie war nix mehr zu holen und zum glück haben die kein Halo 4 gemacht.

LoL
Bungie hat mit ODST und Reach ihre letzten Jobs für microsoft getan. Bei Reach merkte man schon das es nicht mit gerade viel liebe entstanden ist. Neue MoCap technik (wow :rolleyes) und das wars. Schnell die eigentlich gute geschichte schlecht Präsentiert und weg.
Bei 343 nimmt man nur Halo an. Die leben für halo.
Ich finde es einfach besser das nun 343 an Halo ist. Bei Bungie war nix mehr zu holen und zum glück haben die kein Halo 4 gemacht.

sehe ich ähnlich, auch wenn ich es nicht ganz so drastisch formulieren würde. bei bungie war auf jedenfall die lust auf weitere halos weg.
zudem empfindet doch jeder die spiele unterschiedlich.
ich fand zum beispiel halo2 am besten, die meisten fanden den teil am schlechtesten...

343i wird mit halo any und dem 4er sicher einen guten job machen. noch ist das für die neu, sie sind motiviert und wollen ein so gutes wie mögliches ergebniss liefern. ab halo 5-6 würd ich mir über die quallität dann wieder sorgen machen :lol:

bin aber echt gespannt wie es mit der story weiter geht. könnte der "mech-planet" aus dem trailer eventuell der planet aus geister von onyx sein?

ich sehe schon wie einige das plaschmaschwert, die plasmagranate, den warthog und den banshee in halo 4 vermissen werden

Ach,keine große Sache z.B.den Warthog einzubauen.Die Technologie auf diesem Planeten ist sicherlich hoch entwickelt und so findet John irgendwo `ne Telefonzelle und ruft die Kavalarie.Simple as that :awesome:

Und für die Allianz Teile kann man sich von mir aus neue Nettigkeiten einfallen lassen,auf UNSC lege ich allerdings schon großen Wert...Könnte mir vorstellen das 343 das ganz ähnlich sehen (auch wenn sie das Feedback der Fans nicht ausser acht lassen).

Wobei...da Aliianz und Menschheit ja nun friedlich vereint ist,könnten die gar zusammen auftauchen.Oder sie haben sich wieder zerstritten (auch das wäre angesichts der Dummheit der Menschen alles andere als ein unrealistisches Szenario^^)und es entsteht eine Art Wettlauf wer zuerst da ist.Am Ende gibt`s dann Massenschlachten mit allen 3 (oder mehr?) Fraktionen auf dem Planeten sowie im Orbit.Und ich.........bin glücklich :v:

Es wird wohl eine andere Schildwelt sein. Allerdings dürften diese Schildwelten zusammenhängen und so könnte John gut und gerne auf Dr. Halsey und den Rest der Spartaner treffen.

Es wird wohl eine andere Schildwelt sein. Allerdings dürften diese Schildwelten zusammenhängen und so könnte John gut und gerne auf Dr. Halsey und den Rest der Spartaner treffen.

klingt plausibel. schade, dass nylund nach geister von onyx kein weiteres halo buch geschrieben hat.
hat jemand schon die blutsvätersaga gelesen? ist band 1 gut?

bin aber echt gespannt wie es mit der story weiter geht. könnte der "mech-planet" aus dem trailer eventuell der planet aus geister von onyx sein?[/QUOTE]

So wie Du es ausgedrückt hattest, klang es für mich so als sei Dir der Name entfallen, weil Du schriebst:" Der Planet aus Geister von Onyx". Ist aber ja auch wurscht... :-)

Zurück
Top Bottom