Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie Du es ausgedrückt hattest, klang es für mich so als sei Dir der Name entfallen, weil Du schriebst:" Der Planet aus Geister von Onyx". Ist aber ja auch wurscht... :-)

und wenn ich onyx allein da stehen gehabt hätte, hätten sich bestimmt einige, die das buch nicht gelesen haben, gefragt was das sein soll ^^

und wenn ich onyx allein da stehen gehabt hätte, hätten sich bestimmt einige, die das buch nicht gelesen haben, gefragt was das sein soll ^^
Auch wieder wahr!
Ist ja auch egal. Freu mich aufs Game und wie die Story weitergeht. Mal sehen was 343 aus Halo macht. Und wenn es eine Verbindung zu den Geschehnissen auf Onyx gibt, bin ich umso zufriedener. War zusammen mit "Fall of Reach" mein Lieblingsbuch der Reihe!

währe es nicht einfacher anzunehmen das es sich um eine sphäre handel wie in halo wars äusere größe würde passen
aufbau auch da es kein protal (wie in onyx) sondern nen mechanischen zugang gibt wie in halo wars
technisch gesehen würde es dem chief die möglichkeit geben von dort aus richtung erde zu fliegen

alle reden dauernd von onyx warum? das teil liegt am andere ende der galaxis
kann ja nicht sein das es sowas ist
[video=youtube;RKbH5aXZgbw]http://www.youtube.com/watch?v=RKbH5aXZgbw&feature=related[/video]

Ich hoffe die fangen dann storymäßig mit Halo 4 wieder bei 0 an. Irgendwie blick ich die Geschichte von Halo einfach nicht. xD

Die Flood sind (scheinbar) vernichtet, die Covenant haben sich mit den Menschen verbündet (bis auf wenige Abtrünnige).

Somit erscheint ein neuer Gegner sicher. Aber auch gerade deswegen halten sie auch an der Story (insg.) fest. Es wird sicherlich viele Referenzen auf die alten Spiele und Bücher geben.

Für mich ist "Die Schlacht um Reach" der Point Zero, also der Anfang von Halo. Das erste Spiel, Halo: CE, spielte ja bereits schon im ersten Drittel der bisher bekannten Story.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach sollte jeder halo kryptum gelesen haben weil dort erst einem bewusst wird wie groß das halo universum ist
HALODIEBLUTSVC4TERSAGA1CRYPTUM_468.jpg

es gibt weit mehr als nur die menschheit und die covenants
ich freue mich schon auf den 2 teil der reihe
bear-primordium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Flood sind (scheinbar) vernichtet, die Covenant haben sich mit den Menschen verbündet (bis auf wenige Abtrünnige).

Somit erscheint ein neuer Gegner sicher. Aber auch gerade deswegen halten sie auch an der Story (insg.) fest. Es wird sicherlich viele Referenzen auf die alten Spiele und Bücher geben.

Für mich ist "Die Schlacht um Reach" der Point Zero, also der Anfang von Halo. Das erste Spiel, Halo: CE, spielte ja bereits schon im ersten Drittel der bisher bekannten Story.
vernichtet sind die flood zu 1000% nicht
diese wurden ja in quarantäne gelagert was nichts bedeuten muss da sie ja schon in halo wars ne schildwelt zum teil übernommen hat
und wo sie herkommt ist ja auch nicht bekannt

Moin, wurde eigentlich schon mal etwas darüber gesagt, ob am 28. August auf dem Halo Fest Gameplay zu Halo 4 gezeigt wird?

meiner meinung nach sollte jeder halo kryptum gelesen haben weil dort erst einem bewusst wird wie groß das halo universum ist
HALODIEBLUTSVC4TERSAGA1CRYPTUM_468.jpg

es gibt weit mehr als nur die menschheit und die covenants
ich freue mich schon auf den 2 teil der reihe
bear-primordium.jpg

soll ich also erst mal Bücher lesen damit ich ne Story in den Games entdecke? :)

soll ich also erst mal Bücher lesen damit ich ne Story in den Games entdecke? :)
die bücher erweitern die story

Moin, wurde eigentlich schon mal etwas darüber gesagt, ob am 28. August auf dem Halo Fest Gameplay zu Halo 4 gezeigt wird?

es wird einen halo 4 panel auf dem halo fest geben
der geht dann eine stunde oder so
ob dann etwas gezeigt wird oder nicht ist nicht bekannt

vernichtet sind die flood zu 1000% nicht
diese wurden ja in quarantäne gelagert was nichts bedeuten muss da sie ja schon in halo wars ne schildwelt zum teil übernommen hat
und wo sie herkommt ist ja auch nicht bekannt

man munkelt dass die flood von den precursor erschafft wurde
http://halo.wikia.com/wiki/Precursor

Zuletzt bearbeitet:
es wird einen halo 4 panel auf dem halo fest geben
der geht dann eine stunde oder so
ob dann etwas gezeigt wird oder nicht ist nicht bekannt

man munkelt dass die flood von den precursor erschafft wurde
http://halo.wikia.com/wiki/Precursor
hm ja aber wurden die flood nicht auf einem schiff gefunden das keinerlei sprung antrieb hat
die precursor sollen ja im punkt technologie weiter gewesen sein als die blutväter da würde es ja keinen sinn machen diese waffe auf schiffen zu transportieren die ihr ziel wohl nie erreichen weil sie zulangsam sind

aber ne andere sache wird aufgeklärt was mit der technologie dem precursors passiert und wo kamen die her und vorallem wie haben die blutsväter es geschafft diese zu besiegen

das die menschen die halo ringsteuren können kann ich ja mittlerweile verstehen
immerhin standen menschen und blutsväter vor der selben situation (auslöschung durch den feind) und haben sich nicht ergeben
anders als die san shyuum die zwar technisch auf auf höhe der blutsväter waren aber dafür die ringe nicht nutzen können
(menschen können wie die blutsväter ein großes opfer bringen das die aktivirung des ringes mit sich führt)

mensch besiegt flood -> blutsväter besiegt mensch -> flood kommt wieder und besiegt blutsväter -> alle fangen bei 0 an(auser die blutsväter die scheinbar tot sind)
karma is a bitch
@lance83 story timeline von halo ist fast 10 mal länger als die von startrek das kannst alles nicht in 4-5 games packen
das beginnt 150.000 b.c bis etwas 2610

mensch besiegt flood -> blutsväter besiegt mensch -> flood kommt wieder und besiegt blutsväter -> alle fangen bei 0 an(auser die blutsväter die scheinbar tot sind)
karma is a bitch

sorry, dumme frage aber im welchem buch steht das?
ich würde das echt gerne mal lesen
müste im kryptum sein
wo ichs her hab
http://de.halo.wikia.com/wiki/Menschen_-_San_'Shyuum_Allianz

http://de.halo.wikia.com/wiki/Menschen_-_Flood_Krieg

Halo 4 Directors cut trailer

[video=youtube;XsM8vjiIWvg]http://www.youtube.com/watch?v=XsM8vjiIWvg[/video]

Nope, am Ende schmeisst er die Waffe weg statt nachzuladen wie im E3 Trailer.

Zurück
Top Bottom