Das kannst du so explizit sagen, wie du willst, dass ist doch egal... ey wenn es danach geht, dann ist auch kein Diktator den es jemals gab, ein böser Mensch, weil die ja auch alle explizit gesagt haben, dass sie die Guten wären. Ansonsten kann ich dir hier explizit sagen, dass ich eine absolut objektive Meinung habe, dass ich das explizit sage reicht doch aus oder? Ich mein da kannst du nichts sagen... deine Logik!
Wozu muss du bitte, die CoD/Fifa Spieler abgrenzen, wieso ist das wichtig, was ist denn der Grund, wenn dein Motiv nicht negativ sein soll? Wieso auch das Wort Casual, ich meine du schreibst ja schon vorsorgtlich dazu das du es nicht negativ meinst, weil du genau weißt wie das klingt...
Und ja tut mir leid, mir fiel nunmal auf das viele bei BF so tun als käme es nur von DICE und bei CoD als käme es nur von Acitvision. Der Grund dafür ist klar, bei CoD verteufelt man den bösen Publisher, der nur Geld, Geld und noch mehr Geld will und bei BF verherrlicht man den lieben Entwickler, der seine ganze Energie in ein tolles Spiel steckt. Das ist Blödsinn, weil A. beide einen Entwickler haben und B. beide einen hochkapitalistischen Publisher... wäre es nicht so, dass gäbe es zu BF4 nicht diesen lächerlichen Premium DLC für 50 Euro...