GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

:uglylol: Du scheinst nicht viel auf Konsolen zu Spielen. Selbst MW1 sieht auf Konsolen besser aus.

ja und wenn schon oder verstehst du das wort "gut" nicht.
Ich habe nicht gesagt es ist das non plus ultra.
Bin auch der meinung das es trotzdem besser aussieht als MW1...Ich frage mich auf welcher Platform du es spielst?...PC?
Aus deinem Post kann ich darauf schließen das du die Grafik Schlecht/Mies/Scheiße findest (für Konsolenverhältnisse)?

Zuletzt bearbeitet:
hm, ne total verbuggte beta vs nen spiel was du noch nicht gespielt hast..

was kann man da wohl von deiner aussage halten?

Was sagt uns das? Wenn das verbuggte Spiel schon so viel mehr her macht als Call of Duty, dann sollten die CoD'ler echt vor der bugfreien Version zittern.

das wir es hier mit ner "objectiven" fanboy meinung zu tun haben.

Hey, wenn wir mal ehrlich sind: CoD muss man nicht angespielt haben um zu wissen, dass einen dort nichts neues erwartet. Die Entwickler wollen es ja auch so. BF hingegen entwickelt sich weiter und ist deshalb ein neues Erlebnis wenn man einen neuen Teil spielt.

Hey, wenn wir mal ehrlich sind: CoD muss man nicht angespielt haben um zu wissen, dass einen dort nichts neues erwartet. Die Entwickler wollen es ja auch so. BF hingegen entwickelt sich weiter und ist deshalb ein neues Erlebnis wenn man einen neuen Teil spielt.
Dies.

Und außerdem: Ist doch logisch, das in einer Beta tatsächlich Bugs vorhanden sein könnten. Klingt komisch, ist aber so.

und wieder bla, bla, bla.. -_-
was macht BF3 jetzt auch noch so viel anders als die vorgänger? (aussersachen verschlimmbessern ;) )

wobei es bei COD auch noch interessant wird.
wie werden sich die neuen gamemodes spielen, wie wird sich z.b. das neue killstreaksystem aufs spiel auswirken usw.

Ich sehs so, das die Beta ob Dice/EA es wollen oder nicht ne regelrechte Antiwerbung ist, wenn man sich in den Foren so umsieht, siehts düster aus mit dem Image.

Auf dem PC hat man sein Kaufclientel, und die werden es auch kaufen, aber im Konsolenbereich wird MW3 jetzt wieder einen Schub bekommen, und das wird man an den Verkaufszahlen sehen. :-)

Ich bin mal gespannt, ob bald ne Stornoliste rauskommt für BF3.

Ich sehs so, das die Beta ob Dice/EA es wollen oder nicht ne regelrechte Antiwerbung ist, wenn man sich in den Foren so umsieht, siehts düster aus mit dem Image.

ja, du mal wieder :rolleyes:
glaube ich ehr weniger. Jedenfalls die Fanbase wird es gut finden und bestimmt einige anderen auch.
Man sollte bedenken das auch jeder es zocken...wirklich jeder und da wird es eben viele geben die es nicht mögen. Vorallem CoD kiddies.
Außerdem ist es so, das meisten leute ehr schlechten Sachen posten als gute. Wie beiden Nachrichten eben auch.
Wer es nicht mag braucht es ja nicht zu spielen, aber es werden bestimmt genug kaufen und ich wette das viele sich das game kurz nach Release holen, wenn sie merken das es doch nicht so schlecht ist, wie die Beta jetzt.
BTW wenn ich mir Metacritics und CoD anschauen, dürften die zahlen eigentlich auch massiv sinken. MW2 und BO haben dort so schlechte User wertungen bekommen...

genau alle canceln ihre bestellung nach der beta :rofl3:

in euren träumen....

Herje ists denn für die heutige Jugend so schwer zu lesen und zu verstehen?

Ich schrieb das sie ihr Kaufclientel (Fanbase) haben werden, was kommt, aba aba jedenfalls die Fanbase. . . ., HERR lass es Hirn vom Himmel regnen bitte. :fp:

Sie haben sich aber den CoD-Anhänger Bonus verspielt, das meine ich damit, geht in die Foren von PC-und Konsolenseiten, Clanforen egal, sehr viele Leute sind enttäuscht, da gibt es nichts mehr schön zu reden.

Ich frag mich, warum Dice sone Beta raushaut, aber ich hab sone Ahnung die sich EA nennt. :shakehead:

Jetzt kommt garantiert gleich aba aba ist ne Beta.
Und? Gabs bei Anderen auch insbesondere BFBC2 und die war besser, also wer findet den Fehler? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bc2 ist aber nicht mal nen richtiges bf für mich :hmm:

und du bist hier provozierend also bin ich es genauso.

da brauchst du nix von dem lieben herr gott schreiben.

Ich provozierend? Nach was denn, nach vorheriger Provokation jenerseits, wer hats erfunden? :coolface:

Egal, aber meine Meinung ist eben die dargelegte.

ja und wenn schon oder verstehst du das wort "gut" nicht.
Ich habe nicht gesagt es ist das non plus ultra.

Gut würde heisen das es zu den schöneren Spielen auf Consolen gehört.
BF3 ist bestenfalls durchschnitt.

Bin auch der meinung das es trotzdem besser aussieht als MW1...

MW1 (360) sieht besser aus als die BF3 Beta (360).

Ich frage mich auf welcher Platform du es spielst?...PC?

Habe mir extra einen neuen PC geholt um BF3 mit voller mittspielerzahl geniesen zu können.

Aus deinem Post kann ich darauf schließen das du die Grafik Schlecht/Mies/Scheiße findest (für Konsolenverhältnisse)?

Eher unteres mittelmaß.

Zurück
Top Bottom