Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wenn ich viele Spieler will, würd ich mir MAG antunNOT!
niemand will sich MAG antun, erst recht nicht die Battlefield Spieler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich viele Spieler will, würd ich mir MAG antunNOT!
PCler am cry![]()
BC1 und 2 hatten auch schon nen richtigen SP, welchen ich auch um Welten besser fand als den von CoD4.ich bin gespannt, wie mw3 bewertet wird.
an COD 4 oder mw2 wirds wohl nicht rankommen.
vllt wenn sie die wtf sachen auf cod4 niveau wieder runterfahren.
und bei bf muss man halt gucken. ist halt der erste SP bei nem richtigen BF und laut previews ja doch etwas wie COD.
bin mal gespannt wie viel mp und vorallem coop modi ins gewicht fallen.
Mehr in Richtung COD als BC2 geht nicht.laut "kennern" hier im forum sind BC 1 und 2 ja keine richtigen BFs und laut previews soll der BF3 SP nun ja auch in ne andere richtung gehen, als noch doe SPs von BC1 und 2, nämlich mehr in richtung von COD.
wird man sehen.
ich hoffe mal bei MW3 wurde es nicht total übertrieben mit den WTF-momenten.
Also mit gefallt die BF3 beta super , schon lange nicht mehr solch einen spaß gehabt ,wenn ich überlege das dann da noch Fahrzeuge hinzukommen :freude: brauch ich keine C0D mehr![]()
Also mit gefallt die BF3 beta super , schon lange nicht mehr solch einen spaß gehabt ,wenn ich überlege das dann da noch Fahrzeuge hinzukommen :freude: brauch ich keine C0D mehr![]()
also nach der e3 und der gamescom sah es für mich so aus:
bf3>>>>>>>>>>>>>>mw3
nach cod xp so:
bf3>>>>mw3
ich mag das neue streak-system
nach der bf3 beta (ea hat sich damit keinen gefallen getan) so:
bf3=mw3
soll heißen von beiden spielen erwarte ich nichts anders als standartkost.
mal gucken ob eins von beiden es schafft mich von gears wegzureißen
nach der bf3 beta (ea hat sich damit keinen gefallen getan) so:
bf3=mw3
dito, aber nach Caspian Border:
bf3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mw3
war sehr geil![]()
mir hat gefällt die BF3 Beta auch ziemlich gut. Besser als jedes CoD. das alleine schon bei der einen Infanterie Map und den nicht grade so tollen Modus Rush.
Auf Konsole sieht es auch ziemlich gut aus. Jedenfalls für Konsolenverhältnisse.