GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

War ja auch nur als Spaß gedacht... ;)

Hab übrigens gestern Abend noch die Beta gezockt, als mir aufgefallen ist, dass ich ja in meiner Steam-Version von Medal of Honer einen Beta-Key bekommen hatte!^^

Dass das Video nicht ernst gemeint ist, ist klar. Aber du hast mich zitiert... und ich habe ja oben erklärt wie ich das gemeint habe :alt:

ich bin gespannt, wie mw3 bewertet wird.
an COD 4 oder mw2 wirds wohl nicht rankommen.
vllt wenn sie die wtf sachen auf cod4 niveau wieder runterfahren.

und bei bf muss man halt gucken. ist halt der erste SP bei nem richtigen BF und laut previews ja doch etwas wie COD.

bin mal gespannt wie viel mp und vorallem coop modi ins gewicht fallen.
BC1 und 2 hatten auch schon nen richtigen SP, welchen ich auch um Welten besser fand als den von CoD4.

laut "kennern" hier im forum sind BC 1 und 2 ja keine richtigen BFs und laut previews soll der BF3 SP nun ja auch in ne andere richtung gehen, als noch doe SPs von BC1 und 2, nämlich mehr in richtung von COD.

wird man sehen.

ich hoffe mal bei MW3 wurde es nicht total übertrieben mit den WTF-momenten.

Die "Kenner" vergeleichen BC mit BF Teilen, die gar keinen SP hatten. BC 1 und 2 hatten nen SP mit Charakteren, Missionen und ner Hintergrundstory, also nen richtigen SP.

Und ich habe CoD 4 gespielt und empfand diesen bis auf die Mission in Tschernobyl als extrem langweilig und veraltet.

laut "kennern" hier im forum sind BC 1 und 2 ja keine richtigen BFs und laut previews soll der BF3 SP nun ja auch in ne andere richtung gehen, als noch doe SPs von BC1 und 2, nämlich mehr in richtung von COD.

wird man sehen.

ich hoffe mal bei MW3 wurde es nicht total übertrieben mit den WTF-momenten.
Mehr in Richtung COD als BC2 geht nicht.

Also mit gefallt die BF3 beta super , schon lange nicht mehr solch einen spaß gehabt ,wenn ich überlege das dann da noch Fahrzeuge hinzukommen :freude: brauch ich keine C0D mehr :nix:

Also mit gefallt die BF3 beta super , schon lange nicht mehr solch einen spaß gehabt ,wenn ich überlege das dann da noch Fahrzeuge hinzukommen :freude: brauch ich keine C0D mehr :nix:

Ich hatte vor mir sowohl BF3 als auch MW3 vorzubestellen, aber die Bestellung ist nur bei BF3 geblieben :goodwork:

Vielleicht wird MW3 auch noch irgendwann geholt, aber die Lust da drauf ist mir sowas von vergangen, nachdem ich das ganze Material zu BF3 jetzt gesehen hab. :o Und wenn ich wieder Lust auf CoD verspüre wird halt Black Ops ausgepackt. :v:

BF3 :win:

also nach der e3 und der gamescom sah es für mich so aus:
bf3>>>>>>>>>>>>>>mw3

nach cod xp so:
bf3>>>>mw3
ich mag das neue streak-system

nach der bf3 beta (ea hat sich damit keinen gefallen getan) so:
bf3=mw3
soll heißen von beiden spielen erwarte ich nichts anders als standartkost.

mal gucken ob eins von beiden es schafft mich von gears wegzureißen

also nach der e3 und der gamescom sah es für mich so aus:
bf3>>>>>>>>>>>>>>mw3

nach cod xp so:
bf3>>>>mw3
ich mag das neue streak-system

nach der bf3 beta (ea hat sich damit keinen gefallen getan) so:
bf3=mw3
soll heißen von beiden spielen erwarte ich nichts anders als standartkost.

mal gucken ob eins von beiden es schafft mich von gears wegzureißen

Volles Dito - genau so siehts bei mir auch aus. Die beiden Spiele werden nicht meinen Herbst einnehmen, gibs andere Kandidaten. :)
Kaufen werd ich sie td :D

mir hat gefällt die BF3 Beta auch ziemlich gut. Besser als jedes CoD. das alleine schon bei der einen Infanterie Map und den nicht grade so tollen Modus Rush.
Auf Konsole sieht es auch ziemlich gut aus. Jedenfalls für Konsolenverhältnisse.
MW3 wird wohl für PC geholt und zwar für 28€ als russische Key only Version. Muss denen nicht noch mehr Geld in Rachen schmeißen.
Hoffentlich läuft das auf den Dedi Server nicht so gammelig wie Black Ops...

dito, aber nach Caspian Border:
bf3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mw3

war sehr geil :D

Es könnte immernoch geil sein wenn mann die Map noch Spielen könnte. :aargh2:

mir hat gefällt die BF3 Beta auch ziemlich gut. Besser als jedes CoD. das alleine schon bei der einen Infanterie Map und den nicht grade so tollen Modus Rush.

Rush ist ein geiler Modus auf einer richtigen Map mit Fahrzeugen. (Ist mein liblingsmodus bei BF:BC2)

Auf Konsole sieht es auch ziemlich gut aus. Jedenfalls für Konsolenverhältnisse.

:uglylol: Du scheinst nicht viel auf Konsolen zu Spielen. Selbst MW1 sieht auf Konsolen besser aus.

Zurück
Top Bottom