GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ja, 1 und 2, extrem Ödes "Wave-Gameplay" ist so 1978...
space_invader_icon_1_bn8ad.png

ja nee, is klar

Nun lass ihn doch, hat gerade, wieder mal, aufgerüstet und kann BF3 immer noch nicht mit ultra Einstellungen spielen...

BTT

CoD ist wie nach einen anstrengenden Arbeitstag den einäugigen Glatzenaal in der Hand zu halten, während man bei BF3 3 zwei Lesben mit Spielzeug im eigenen Bett hat, die sich gerade bei einen bedanken, dass man sie wieder zum Hetero-Dasein bekehrt hat :lick:

Ach lasst doch die CoD'ler in Ruhe. Die können auch nichts für ihren schlechten Geschmack. Wobei das neuste Video von BF3 ja durchaus auf die CoD-Zielgruppe ausgelegt ist (mir gefällts nicht).

um was gehts den genau hier? also was würde einen gewinner auszeichnen?

wenns um trollen/trailer hypen geht, ja dann...

;)

ob bf gewinnt und wo wird sich noch zeigen.

Naja, der einzige Punkt wo ich CoD wirklich noch vorne sehe, ist bei den VKZ. Aber da auch mehr durch den Namen und nicht durch die Qualität des Spieles. Alleine die Story in MW2 soll ja so verwirrend und schrottig sein, dass schon jetzt viele kein Bock mehr auf die Story in Teil 3 haben.

Naja, bei nem Ego-Shooter ist die Story imo mehr als Nebensache :P
Wobei ich auch BF3 vorne sehe :)

ich bin gespannt, wie mw3 bewertet wird.
an COD 4 oder mw2 wirds wohl nicht rankommen.
vllt wenn sie die wtf sachen auf cod4 niveau wieder runterfahren.

und bei bf muss man halt gucken. ist halt der erste SP bei nem richtigen BF und laut previews ja doch etwas wie COD.

bin mal gespannt wie viel mp und vorallem coop modi ins gewicht fallen.

lol... mit preisgeldern gegen den PC haten zu wollen wo dort millionen ablösesummern für gute spieler bezahlt werden ist ziemlich fail... thx for making my day hail....

zum thema:

beide games haben ihre berechtgung und ich werde auch beide spielen... mw3 als quickie und bf für die langzeitmotivation.
ende

wenn ich mir die ps3 version von der beta ansehe, ameinsebär da würd ich eher sagen der konsolen besitzer cried :goodwork:

lol... mit preisgeldern gegen den PC haten zu wollen wo dort millionen ablösesummern für gute spieler bezahlt werden ist ziemlich fail... thx for making my day hail....

Das "eSport" auf dem PC größer ist, steht außer Frage. Meine Aussage "PCler am cry" bezog sich auf die Tatsache, dass das BF3-Virgin-Turnier für Xbox und PS3 ist ;)

Es gibt aber auch nicht sooo viele PC Turniere mit >1 Mio $ Preisgeld, oder? Auf Konsole ist es auch erst Nummero 2.

wenn ich mir die ps3 version von der beta ansehe, ameinsebär da würd ich eher sagen der konsolen besitzer cried :goodwork:

Solange es stabil ist (also die Final), Spaß macht ist es doch kein Ding. ICh als Konsolenspieler verzichte dann auch gerne auf bessere grafik und mehr Spieler. (ich spiel in CoD schon ungern 9vs9, was da aber auch mit der Mapgröße zu tun hat ;) ). Wenn ich viele Spieler will, würd ich mir MAG antun xD NOT!

mAG ist jetzt aber wirklich kein guter vergleich :ugly:

ja klar 5 jahre hardware, da muss man irgendwo unterschiede langsam merken.
die konsolen sorgten ja auch dafür das ich nicht aufrüsten musste.
bf3 ist das erste game was wirklich mal wieder hardware fordert und frisst! ^^

Zurück
Top Bottom