Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
die tech demos zu zelda die nintendo fürs n64 und GCN gezeigt haben wurde beide großartig überboten und genau das erwarte ich auch von der jetzigen techdemo zu zelda.
Willst du mich verarschen?

http://www.youtube.com/watch?v=wBtAvX4Pkyk&feature=related

Und das ist dann daraus geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=wPin8YYV5-c&feature=fvsr

Und selbiges wird mit der Techdemo zum neuen Zelda auch passieren! Alles nur heiße Luft.

Als sony zur E3 2005 neben "Videos" auch echtes Gameplay Material gezeigt haben, war das für alle Nintendo´s NICHTS! buuuuuhhh Render, Videos, bla bla trotzdem haben sie Gameplay gezeigt, die Konsole erläutert, LIVE GAMEPLAY gezeigt!

Und was macht Nintendo? REINE VIDEOSHOW, wozu hab ich mir die PK angeguckt? Hätten sie das zum download angeboten, aber ich verstehe ja die erwartungen an Nintendo sind immer andere als an Sony oder MS!

plötzlich ist HD wieder wichtig, Multigames, Gore, Cloudgaming, Controller, und so weiter und so fort.

Ich wüsste nicht wozu ich angepisst sein sollte, ich hab von MS und von Sony Gameplay gesehen ich habe Games gesehen die ich dieses und nächstes Jahr zocken kann.

Nintendo hat nichts dergleichen gezeigt, nicht mal Gameplay Material zu WII U Games und sowas ist echt peinlich!

Würden MS oder Sony so ne Show abziehen wären N Boys die ersten die nur noch lachen würden und Gif´s posten, aber ist ja egal was mann auch vorkaut ihr kaut es nach!
This!

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft: Was bringt es mir, wenn Nintendo z.B wieder Skyward Sword live gezeigt hätte?

Das war doch einer der witzigsten Momente auf der letztjährigen PK. Und witzig ist immer gut.
Aber ich denke auch Nintendo hätte etwas live gezeigt, wenn sie etwas gehabt hätten. :goodwork:

die nachricht an der wii-u-präsi war nicht, dass man tolle technik hat, sondern dass man thirdsupport hat. wie reggie und iwata während der pk und wähend der letzten wochen x dutzendfach gesagt haben, dass sie da was ändern wollen. end of story

Das war doch einer der witzigsten Momente auf der letztjährigen PK. Und witzig ist immer gut.
Aber ich denke auch Nintendo hätte etwas live gezeigt, wenn sie etwas gehabt hätten. :goodwork:

Nö, ist ja auch nur 1 bis 1,5 Jahre hin. Somit kann Nintendo noch genug auf der nächsten E3 zeigen oder evtl. davor schon. Sehe da keinen Zugzwang von Nintendo. Die Wii läuft weltweit gesehen noch Top, fährt noch immer mehr Kohle ein als PS3/XBox360 zusammen und hat sich am Markt etabliert. Ein paar gute Games kommen auch noch und das reicht mir bis zur WiiU. Nintendo hat die Show halt dem 3DS überlassen und mit WiiU schonmal ein paar Brocken rausgehaun, die mehr Fragen als Antworten leiferten.

Und weist du was das schöne ist JD? Nintendos Strategie geht voll auf. Jeder redet über WiiU, selbst Sony und MS Fanboys. Klar, die kotzen sich über das Ding aus, aber IHR haltet das Ding im Gespräch. Bessere PR kann sich Nintendo garnicht wünschen: Fast nichts gezeigt, fast nichts gesagt und trotzdem wirbelt das Ding mehr Diskussionen auf als MS/EA/UBI/SONY PK's zusammen.

Nintendo ist im Marketing halt einfach unschlagbar, da nutzen sie sogar die Konkurenz aus um Werbung zu machen und ihr fallt auch noch blind drauf rein. :goodwork:

Wo war der Vitality Sensor? Klappern scheint vor allem bei Nintendo zum Geschäft zu gehören.
*Der Vitality-Sensor wird präsentiert*
Hartkerngamer: "Was für ne Scheiße!"

*Der Vitality-Sensor wird nicht mehr gezeigt*
Hartkerngamer: "Wo ist der Vitality-Sensor?"

Euch kann man in 1.000.000 Jahren nicht ernst nehmen. :lol:

Die Wii läuft weltweit gesehen noch Top, fährt noch immer mehr Kohle ein als PS3/XBox360 zusammen und hat sich am Markt etabliert. Ein paar gute Games kommen auch noch und das reicht mir bis zur WiiU.
Die Wii wurde wie eine heiße Kartoffel fallengelassen. Bis auf das bereits bekannte Zelda kam da gar nichts mehr. Das fand ich schon fast erschreckend wie Nintendo nichts mehr von der Wii wissen will. :goodwork:

Und weist du was das schöne ist JD? Nintendos Strategie geht voll auf. Jeder redet über WiiU, selbst Sony und MS Fanboys. Klar, die kotzen sich über das Ding aus, aber IHR haltet das Ding im Gespräch.

Auf einer Gamingseite redet jeder über eine erstmals der Öffentlichkeit vorgestellten Konsole. Ist nicht wahr? Das ist nun wirklich überraschend! :uglygw:

Wie bei Sony und PSVita, richtig? Mehr als UnCharted ist einfach nicht. :goodwork:

Wie gesagt, für diese PK war es die richtige Entscheidung, das nicht zu überdehnen.
Jedoch weiß ich sowieso schon, dass, wenn Nintendo viel Gameplay gezeigt hätte, du auch gemault hättest, im Sinne von "Wo sind die Ankündigungen?!" :lol:

*Der Vitality-Sensor wird präsentiert*
Hartkerngamer: "Was für ne Scheiße!"

*Der Vitality-Sensor wird nicht mehr gezeigt*
Hartkerngamer: "Wo ist der Vitality-Sensor?"

Euch kann man in 1.000.000 Jahren nicht ernst nehmen. :lol:

und man kann sich auch viel so hindrehen wie man will.
sie haben etwas angekündigt, warum zeigen sie es nicht mehr?

die nachricht an der wii-u-präsi war nicht, dass man tolle technik hat, sondern dass man thirdsupport hat. wie reggie und iwata während der pk und wähend der letzten wochen x dutzendfach gesagt haben, dass sie da was ändern wollen. end of story
Die Nachricht zum Wii-Release war auch, dass man einen deutlich besseren third-party Support hat im vgl. zum Gamecube ("over 500 developers have development kits").
Ist also ein alter Hut.

Die Nachricht zum Wii-Release war auch, dass man einen deutlich besseren third-party Support hat im vgl. zum Gamecube ("over 500 developers have development kits").
Ist also ein alter Hut.

ob man development kits hat oder die entwickler glasklare ankündigungen für games machen, die bisher nie für die wii gekommen wären, ist schon n unterschied, genauso wie nins finanzielle lage jetzt besser is und es nicht aussieht, als obs hier groß experimente bei ports geben würde, aber von mir aus können wir auch gerne 1,5 jahre lang gemeinsam sagen, dass nintendo ZE d00med ist. ich mag so gruppengesänge, haben was entspannendes und funktionieren auch als therapie ^^

haben sie eben verworfen. sony hat die letzten jahre 4-5 games gecancelt....ist das nun auch "schlimm"? ^^

dann is ja in ordnung.

macht aber immer nen blöden eindruck.

zum thema: die nicht wii-besitzer wollten nunmal gameplay/technik sehen.
dass die meisten keine wii haben, hat nen grund, und nen neuer controller ändert da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ist also ein alter Hut.

Das selbe hat Sony auch gemacht... nur waren es bei PSVita ganze 80 Entwickler :) Der Hut ist wohl verwest, bevor er überhaupt in den Laden getragen wurde.

@JD:
Über 6 Jahre hinweg (und noch immer weiter! Nintendo hat mehrere neue Wii-Spiele angekündigt) unterstützen = "Wie eine heiße Kartoffel fallen lassen"?
Ich sag' dir was. Sony hat die PSPgo schnell eingestellt. Schneller, als du "Flop" sagen kannst. Und Move erst. Wie traurig, dass Move nie wirklich eine Daseinsberechtigung hatte... das waren wohl richtig heiße Kartoffeln.

@Ironman:
Die Technik hat man sehen können. Nur muss man die Augen dafür offenhalten und vielleicht mal zur Abwechslung mitdenken, das ist alles.

die GO ist einfach gefloppt. schluss aus.

und Move wird doch immer noch unterstützt. :nix:

Alleine die Ankündigung von Darksiders 2, Ninja Gaiden und Battlefield ist mehr und besserer 3rd Party support als ihn die Wii je hatte. Versprechungen kann man nicht spielen aber dieses mal ist es deutlich handfester.

kein wunder, bei ner plattforn die in 1,5 jahren erscheint imho. ^^

Es wird nicht auf Ende 2012 hinauslaufen. Eher Mitte.
Aber ja, für eine Erstenthüllung war es sehr gut. Man hat sehr viele Informationen auf der PK bekommen und den Rest, wenn man die weitere Berichterstattung verfolgt. Die E3 geht ja noch ein paar Tage.

Man weiß nun, was man sich vorstellen kann und man kennt nun die CPU. Weit stärker und effizienter (ok, das "effizienter" ist einfach) als CELL, eine feine Sache :) Ist ein guter Anfang.

@Trulla:
Ja, der Third-Party-Support ist weitaus stärker als bei der Wii. Die Spiele werden sogar stärker sein, als bei PS360 und schlussendlich auch mehr Content / Interaktion bieten. Nächstes Jahr wird klasse :aehja:

@Dingo:
Wirklich unterstützt? Irgendwie fallen mir zu Move bisher nur schlechte PSN-Spielchen ein, die schlechter sind, als die ersten Versuche von den ersten Shovelware-Entwicklern bei Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom