Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich freu mich schon richtig auf die deutsche Version von Neverdead!^^ Entweder bringen sie es gar nicht erst bei uns raus (was auch vermutlich besser wäre) oder es wird so kaputt zensiert das es gar nicht mehr toll sein kann!^^

Jupp - ich hole mir definitiv die UK-Version... wenn es denn gut werden sollte. Kann ja noch viel schief gehen.

Konami war langweilig.
Neverdead sieht imo ziemlich scheiße aus und irgendwelche HD-Collections interessieren mich ned.
Silent Hill sah okay aus, aber jetzt auch nicht so der Hammer und PES ist halt PES.

Neues? War doch schon längst bekannt, dass ein Contra 3DS in Arbeit ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ein Trailer dazu war.

naja die quelle geht von einem big budget 3D contra aus
However, virtually nothing is known about it at this point -- except that we have heard that Konami aims to do with Contra what they did with Castlevania last year in Lords of Shadow (in other words, make it a full-on, big budget 3D game).

Mal ehrlich, wer würde sich ein MGS4 denn jetzt noch auf der Xbox kaufen? Die meisten, die das Game unbedingt spielen wollte, haben sicher schon längst ne PS3. Viele Einheiten würden sicher nicht verkauft werden und ob sich das ganze finanziell für Konami lohnt, ist auch mehr als fragwürdig.

hätten sie mgs4 porten wollen hätten sies schon vor 2 jahren gemacht als rising angekündigt wurde und mgs4 noch halbwegs aktuell war,jetzt ists 3 jahre alt (4 bis der port fertig wäre),lohnt das noch?wohl eher nicht,da könn sie auch noch 2 jährchen warten und es dann in der nächsten gen als 1080p up-port rereleasen

ausserdem wäre da noch die sache mit dem speicherplatz

blurb_mgs4xbox360oj1_20080826.png

:uglylol:

(wird nie alt)

mit der Aussage währe ich vorsichtig.

die Raubkopie von mgs 4 ist 13,GB Groß.

das ist nicht sooo viel.

Ich weiß nicht wie viel Speicherplatz das Spiel auf der BD braucht, aber MGS4 ist ein ca. 5h Spiel mit 10h Videos und die Grafik ist nicht mehr aktuell. Mit heutigen Komprimiermethoden sollte das auf 2 DVDs passen. Nur wer will das jetzt noch?

Ich kann mich noch gut an die 10 min Installationspausen nach jedem Chapter erinnern - und dann wieder 30 min. Einsatzbesprechung. Dazu die studenlangen Zwischensequenzen... sie hätten lieber nen Film daraus machen sollen und ihn als Episoden veröffentlichen. Ich bin ohnehin nur auf dem Bauch durch die Level gekrochen, um von einer Sequenz zur nächsten zu kommen ^^

Zurück
Top Bottom