Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Wäre glaubhafter, wenn man auch Cafe mit auflisten würde (oder vielleicht ist das auch einfach noch "geheim"). Das Teil bekommt mit ziemlicher Sicherheit auch zukünftige 3rd-Games ab.

Muss nicht sein. Ein grundlegendes Problem besteht nämlich weiterhin: Nintendo ist der seltsam verschrobene Außenseiter, mit dem keiner was zu tun haben will. :goodwork:

Muss nicht sein. Ein grundlegendes Problem besteht nämlich weiterhin: Nintendo ist der seltsam verschrobene Außenseiter, mit dem keiner was zu tun haben will. :goodwork:

eher lazarus ^^ egal wie oft man ihm im stich lässt und das messer in den rücken rammt, er kommt immer wieder.

Hat man bei der Wii anfangs auch gemeint :lol2:

ne anfangs hat man gemeint, das teil floppt. dann wars n fad. dann hat man gemeint, es wird games kriegen (das war die zeit, wo plötzlich alle angefangen haben billigports zu schrauben und die gerüchteküche hochgeschammt ist) - dann kamen die 5 myriaden floppenden wii-sports-klone. dann die experiment-spinoffs, mit laaaangen pausen. 2009 hatten wir n gutes nischenlineup, das aber gefloppt ist, 2010 allg n gutes lineup, wo aber inzwischen klar war, dass gewisse genres auf der wii so schlecht bedient waren, dass sich eh nix mehr verkauft, egal wie gut das game ist. und 2011 wartet man nur noch die letzten leckerbissen und den nachfolger^^

Oh Gott, bitte kein GTA 4 auf Café, wenn ich mich an diese Grafik zurück erinnere ... :coolface:

Aber es ist trotzdem ein verdammt geiles Spiel. :D

Das Super Secret Remake wird aber nicht Exklusiv sein sonst würde wie bei Sony stehen "Super Secret Sony Game" zb.:

Müsste also wenn schon Super Secret MS Remake heißen falls es wirklich exklusiv bleibt, aber mal gucken!

IGN will ja einige Titel enthüllen 1 Remake, 4 Sequels, 2 Secret Games, und 1 Secret Sony Game.
Ähm das sind alles MS Titel! Da packt man nicht nen Sony spiel dazwischen. Das ist Halo.

Hier mal ne Retailer Liste...

Hey guys, on the way home now from my local store.

Just Dance 3 for 360 and PS3
Dance Central 2 for 360
Resident Evil 6 for PS3 and 360
GTA V for 360 and PS3 and PC

uDraw for 360 and PS3
Walking Dead for 360 and PS3 and PC
Kinect Sports 2

"Super Mario Wii 2" is also on the list.

"Gotham Imposter" also appears for 360 and PS3 and PC

Xmen Destiny for Wii? Was this ever confirmed?

Will get scans of the list the employee gave to me. These all popped up overnight apparently

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=432442

RE6 und GTA-V. Vielleicht sehen wir beides auf der MS/Sony PK. Wäre ganz cool. Hoffe RE6 wird Richtung RE:R gehen. Aber ich wette wird mehr ein RE5 werden.

Hat man bei der Wii anfangs auch gemeint :lol2:

Hast den Anfang der Gen wohl nicht miterlebt, was? Iwata selbst sagte er befürchte, dass viele 3rds BigNs weg nicht gut heißen und sie meiden könnten. Aber er wolle alles tun, um die 3rds mit zu ziehen.
Die Zornys schrieen eh alle: Flop (damals noch Bayek, man war der lustig... ich glaube ich muss nochmal den Glaskugelthread rauskramen :lol: ).
Naja - und die üplichen N-Verdächtigen schrieen alle: "Die 3rds werden kommen, aber wir brauchen sie nicht!"

ich hoffe Resi 6 wird wie Resi 5, war im Coop das mit abstand spaßigste Resi imo.

Bin gespannt was Insomniac zu zeigen hat, ob es was ernstes wird oder doch wieder was witziges ^^ (ich liebe ja den humor in ratchet einfach nur zum totlachen xD , ZONI :v: die herscher des universums :awesome: )

ich hoffe Resi 6 wird wie Resi 5,

OMG >_<

war im Coop das mit abstand spaßigste Resi imo.
Gibt ja auch so viele Coop-Resis :uglylol: Vor allem Hauptteile :ugly:

So'n Coop-Gedöns (den ich btw auch toll fand bei Resi5) können sie gern in nem Spin-Off machen. Aber die Hauptteile sollen doch endlich mal wieder zu echten Resis werden! Revelations is da schon ein richtiger Lichtblick.

Zurück
Top Bottom