Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Zu Rising gab es Gerüchte das Platinumgames es übernimmt in dem Gerücht hieß es auch von der MGS Collection und die ist ja nun bestätigt vielleicht sehen wir dann auf der TGS MGS:R Platinumgames styl.

son mist,erst 2012...dafür wirds aber das beste hack n slay jahr aller zeiten

mgs rising
ninja gaiden 3
devils third
darksiders 2
devil may cry 5
zoe2 hd

fehlen eigentlich nur noch bayonetta 2 und god of war 4

hgckm.png

Man beachte, dass das N von Snatcher hervorgehoben ist :D

die 3ds version von mgs3 sieht imo nicht sonderlich berauschend aus....bissle besser als peace walker aber das wars auch schon....die e3 demo vom letzten jahr war beeindruckender.

Sieht halt ungefähr wie die PS2 Version aus. Ich werd mir auf jedenfall MGS 3D holen da ist mir 3D wichtiger als HD. Und nein nicht jeder PS3 Besitzer hat einen 3D TV! Außerdem unterstützt die Collection überhaupt 3D?? Also meinetwegen hätten die da auch Peace Walker rauslassen können und dafür MGS1 rein packen!

Und was soll das N deiner Meinung nach bedeuten?

@Konami:
Bis auf Silent Hill kein interessantes Game dabei. Die Idee in Neverdead is zwar lustig aber das Game spricht mich irgendwie gar nicht an. Und nach dem Trailer hab ich das Gefühl zuviel gesehen zu haben xD
Die Collections sind der größte Mist. Nicht falsch verstehen, die Games sind gut aber die hätte man auch in HD als DL anbieten können (günstiger). Allgemein nervt dieser HD Port Kram langsam. Hoffentlich bestimmt das nicht die ganze E³ :kotz2:

MGS 2,3 und 5 in HD für 360? interessant^^

Die Collections sind der größte Mist. Nicht falsch verstehen, die Games sind gut aber die hätte man auch in HD als DL anbieten können (günstiger). Allgemein nervt dieser HD Port Kram langsam. Hoffentlich bestimmt das nicht die ganze E³ :kotz2:

Warum wären die als Download günstiger? die hauen doch die absoluten Ka**preise für only online games drauf. Als Collection kannst du es sicher richtig günstig online über amazon Marktplatz usw. kaufen. Kommst du günstiger raus, als wenn Konami über DL den Preis vorschreiben würde um eine nette Summe zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das N deiner Meinung nach bedeuten?

Da kann man spekulieren, wenn man will.

Fand Silent Hill net gerade interessant vom Trailer her. Die Szenen in der Nebelwelt waren viel zu hell und nicht groß nebelig.

Der Trailer hat mich jetzt auch nicht geflasht, aber soll ja das Shattered Memories Team dran arbeiten. Und da mir Shattered Memories gefallen hat, hoffe ich auf ein ähnlich gutes Game ;)

Neverdead könnte cool werden - oder voll der Reinfall. Aber Potential ist da... Silent Hill wieder eher entäuschend. Das wird wohl nichts mehr mit der Reihe. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ansonsten transfarring wohl auch zwischen Cafe und 3DS... oder wie soll man das "breitere Publikum" verstehen?

sony bleibt ja gott sei dank weiterhin das exklusive meisterwerk mgs4

Fragt sich wie lange noch. Ich glaube nicht, das MGS 4-360 noch lange auf sich warten lässt. Eigentlich gibt absolut nichts was dagegen spricht, den vierten Teil auch für die 360 zu bringen. Bis auf Teil 1 (welcher vielleicht irgendwann als Download kommt) wird es schließlich bald jeden Teil für die 360 geben, sogar Peace Walker. Zudem noch Rising. Jeder mögliche neue MGS-Teil dann sowieso.

Da kann man gleich mit Teil 4 weitermachen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Deal mit Sony aussieht. Also ob die da einfach so raus können, wie auch immer oder man einfach nur eine gewisse Zeit warten muss.

hätten sie mgs4 porten wollen hätten sies schon vor 2 jahren gemacht als rising angekündigt wurde und mgs4 noch halbwegs aktuell war,jetzt ists 3 jahre alt (4 bis der port fertig wäre),lohnt das noch?wohl eher nicht,da könn sie auch noch 2 jährchen warten und es dann in der nächsten gen als 1080p up-port rereleasen

ausserdem wäre da noch die sache mit dem speicherplatz

blurb_mgs4xbox360oj1_20080826.png

:uglylol:

(wird nie alt)

Nicht mal eine gescheite Ankündigung von Konami. Also eine Neuankündigung. Ein neues Spiel. Enttäuschend, wenn nicht armselig.

Oder ist alles für das Project Cafe? :kruemel:

das war alles nur gespielt, um den geplanten auftritt kojimas auf der nintendo pk zu verheimlichen. ihr werdet schon sehen.. :alt:

Nicht mal eine gescheite Ankündigung von Konami.

Deswegen eine Pre-E3 Show... Ansonsten hätte man ziemlich alt gegen Ankündigungen und Line-Up anderer Hersteller ausgesehen. Vielleicht kommt da noch was, ich lass mich gerne überraschen ^^

Aber mir reicht im Prinzip auch schon das die MGS HD-Collection auch für 360 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom