Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
mgs (teil 2,3 und 5),silent hill und zone of the enders collections für ps360

SuN6l.png

MR8pm.png

öh also wofür braucht man jetzt nochmal den 3ds port von snake eater?ich nehms lieber in hd + 3d :v:

Ned übel, ned übel ... die Collection werd ich mir aus Nostalgie-Gründen sicherlich zulegen. Genauso wie die SH-Collection.

Aber nett, dass Konami die HD-Collections für PS360 ankündigt. ZotE wird wohl nicht PS3-exklusiv sein, wenn ein neues kommt.

Snake Eater nehme ich dann gerne als volles Remake + Interfaceverbesserung + 3D ohne Brille, Danke :)
Und zum Mitnehmen, natürlich :freude:

lol 3ds version am cry, naja jetzt kann jeder "fan" mal in den... "genuss" von mgs3 kommen.
;)

sony bleibt ja gott sei dank weiterhin das exklusive meisterwerk mgs4

ps:

prerecorded hyper fail btw

die 3ds version von mgs3 sieht imo nicht sonderlich berauschend aus....bissle besser als peace walker aber das wars auch schon....die e3 demo vom letzten jahr war beeindruckender.

wahrscheinlich hat kojima das damit gemeint als er im twitter postete das "1 Jahr lange arbeit wertlos geworden ist"

1 jahr lang mgs3ds machen und dann, batsch, kriegste ne HD collection (wahrscheinlich zum selben preis) mit 3 mal mehr inhalt, HD und 3D.

:lol:

total verkackte release organisation

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat eine merkwürdige Publisher-Entscheidung. Da kann ich nur hoffen, dass die Collection nicht im selben Zeitfenster erscheint. Ich werd mir wohl MGS3DS kaufen... aber der Großteil der Leute wird tatsächlich eher bei der Collection bleiben wollen.

Ich hab aber auch irgendwie die Befürchtung, dass der MGS-Trailer bei der Nintendo-PK thematisiert werden wird... auch wenn wir den schon kennen :v:

wft?

nichts neues zu rising?
aber dafür abzock hd remakes raushauen?

die neue engine sieht zwar ganz gut als und als ich das pferd gesehen habe dachte ich an mgs: the boss. Es ist doch schon komisch....
nichts neues zu rising aber die leute schon mal auf das neue spiel heiß machen.

die sterne stehen nicht gut für rising

btw.:
ein mgs: the boss würde ich sehr cool finden

mgs rising?
ffx versus?

da ist doch sicher noch mehr am wackeln.
agent wurde ja gott sei dank erst bestätigt...

Zurück
Top Bottom