Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich muss zugeben, dass mich das PS3 Lineup in diesem Jahr mehr anspricht, als der Xbox 360 ...

Uncharted 3, InFamous 2, L.A. Noire (3 Disks bei Xbox 360 sind zuviel für mich), Agent (falls es nicht multi wird) ...

Außerdem halte ich den PS4 Release für 2014 äußerst realistisch. Entweder 2013-2014, später wird sie nicht kommen und früher auch nicht.

ich habe das nun zum zweiten mal gehört .......wie kommt ihr auf sowas ?

Es kann schon sein, sind in der Vergangenheit genug Spiele multi geworden, zum Beispiel Final Fantasy, Tekken, GTA.

Ich werde es erst glauben, wenn es Rockstar offiziell als Exklusivtitel ankündigt, aber selbst dann, kann es sein, dass Agent multi wird nach einiger Zeit (Zeitexklusivität).

ABSOLUT !
erstmal wird die ps3 bis zum geht nicht mehr ausgenutzt, bevor eine PS4 kommt .....

Stichwort: 10 Jahresplan.

Allerdings haben sich innerhalb dieses Zeitraums gewisse Dinge wie technologischer Fortschritt und andere Sachen geändert für Sony und MS, so dass dieser Plan auf 8-9 Jahre verkürzt wurde, aber man nach der PS4/Xbox 720 den Support aber trotzdem noch anlässt.

Das ist nur meine Vermutung, dürfte aber sehr warscheinlich sein.

" Ein Spiel, sie zu KNECHTEN, Sie zu vernichten, sie alle zu binden bis in die Ewigkeit"

- aus den Chroniken von Gears of War III

Cliffy B wird mit diesem Spiel in die Annalen der Videospielgeschichte eingehen und zwar damit, wie man nur mit einem Spiel (also Gears of War 3) die gesamte gegnerische Fraktionsspielekonsole in den Abgrund zieht.

Allein das Spiel zerfetzt das GESAMTE hirnrissge LineUp der Playsuckers 3 und Nontendos !!

Zuletzt bearbeitet:
Es kann schon sein, sind in der Vergangenheit genug Spiele multi geworden, zum Beispiel Final Fantasy, Tekken, GTA.

Ich werde es erst glauben, wenn es Rockstar offiziell als Exklusivtitel ankündigt, aber selbst dann, kann es sein, dass Agent multi wird nach einiger Zeit (Zeitexklusivität).

ok dann weisst du es noch nicht ............GTA4 sollte exclusiv PS3 werden, aber microsoft hatte was dagegen.....also haben sie rockstar geld dafür gegeben damit GTA multi wird. aber sony war dann angepisst, also haben sony und rockstar vereinbart
das sony ein extra exclusiv spiel bekommt.

die arbeiten da schon ewigkeiten dran .........das spiel wird auch sicher soooo groß das es nur auf 6 DVDs kommen würde.

da wird GARNIX multi werden ..... ausser vllt nächste gen, wenn Agent so groß wie GTA geworden ist und microsoft wieder
anklopft.

Stichwort: 10 Jahresplan.

Allerdings haben sich innerhalb dieses Zeitraums gewisse Dinge wie technologischer Fortschritt und andere Sachen geändert für Sony und MS, so dass dieser Plan auf 8-9 Jahre verkürzt wurde, aber man nach der PS4/Xbox 720 den Support aber trotzdem noch anlässt.

Das ist nur meine Vermutung, dürfte aber sehr warscheinlich sein.

ne also diese gen wird länger dauern als die letzte ......allein z.b das wir nun onlinetechnisch weiter filme und spiele kaufen können.
da wird die grafik der current gen noch für die nächsten jahre reichen.

" Ein Spiel, sie zu KNECHTEN, Sie zu vernichten, sie alle zu binden bis in die Ewigkeit"

Cliffy B wird mit diesem Spiel in die Annalen der Videospielgeschichte eingehen und zwar damit, wie man nur mit einem Spiel (also Gears of War 3) die gesamte gegnerische Fraktionsspielekonsole in den Abgrund zieht.

Allein das Spiel zerfetzt das GESAMTE hirnrissge LineUp der Playsuckers 3 und Nontendos !!

gears sieht aus wie jedes gears .........das nix besonders mehr

Hoffen wir einfach das die groß erwarteten Titel wie Gears of War, Zelda, Uncharted und Skyrim (Ich habe sicher einige vergessen) alle vollends überzeugen und das mysteriöse Titel wie Agent, Dragon Quest X oder Kingdoms kein griff ins Klo werden- wenn wir überhaupt was zu sehen bekommen.

Aus dem einfachen Grund damit jeder Fan hier sein Fett abkriegt, glücklich wird dei der E³: Dann muss er sein Frust auch nicht durch sinnlose Bashes hier ablassen und anderen ihre Freude madig reden.

PS:

Bin mal gespannt wie lange noch TLG auf sich warten lässt, oder ob mal Episode 3/ Half Life 3 angekünigt wird.
Beides so Titel bei denen der Hype dank Wartezeit so langsam auf 0 geht. :/

@ NaughtyDog:

Jetzt mal im Ernst. Uncharted 3 sieht genauso aus wie Uncharted 2 und so weiter, zumindest nicht groß anders als es ein Gears tut. Ich finde die Serie zwar auch alles Andere als Besonders aber dein Comment, ist in bezug auf deine Sig ein wenig... widersprüchlich ;)
Aber: Ich, du und viele Andere freuen sich troztdem drauf, wenn ein 3. Teil eienr Spielserie erscheint!

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass Gears die Perfektion von Third-Peson-Shooter ist, dazu wird wiedereinmal ein genialer Multiplayer Modus eingebaut.

Lieber die PERFEKTION zu spielen als solche 3 klassige Durchschnittsshooter wie Resistance 3 oder Killzone 3.

und noch jemand zum fremdschämen

ok dann weisst du es noch nicht ............GTA4 sollte exclusiv PS3 werden, aber microsoft hatte was dagegen.....also haben sie rockstar geld dafür gegeben damit GTA multi wird. aber sony war dann angepisst, also haben sony und rockstar vereinbart
das sony ein extra exclusiv spiel bekommt.

die arbeiten da schon ewigkeiten dran .........das spiel wird auch sicher soooo groß das es nur auf 6 DVDs kommen würde.

da wird GARNIX multi werden ..... ausser vllt nächste gen, wenn Agent so groß wie GTA geworden ist und microsoft wieder
anklopft.

Das brauchst du mir nicht erzählen. Ich kenne die Geschichte schon sehr lange. ;)

Mit Geld kann man alles kaufen, gerade MS wird dafür viel tun und zahlen können sie auch sehr viel. Solche Verträge heißen gar nichts. Siehe Final Fantasy.

ne also diese gen wird länger dauern als die letzte ......allein z.b das wir nun onlinetechnisch weiter filme und spiele kaufen können.
da wird die grafik der current gen noch für die nächsten jahre reichen.

Naja, ab 2013-14 wird diese Gen von der neuen vollständig abgelöst sein - sie wird dann nur noch wie die PS2 vielleicht übrig bleiben. Danach wird es schon die nächste Xbox und PS geben, die nächste Konsole von N wird ja sogar diese E3 angekündigt und 2012 dann rausgebracht. :)

agent und multi :D :D :D :D guter joke ..... du kennst die hintergründe wohl nicht :)
und uncharted 3 wird mit dem kompletten (ha ha) xbox360 lineup den boden putzen :king:

und du kannst dich dann mit kinect-gameplay-video vergnügen :lol:
Ich will echt mal wissen was du für sorgen hast...
Agent wird als Multi angekündigt, soviel ist sicher. La Noire vormals auch PS3 Exklusiv und was ist passiert? genau...
Uncharted 2.5 soll Gears 3 wegwehen? LoL na klar. Spiel deinen TR Klon. Ich genieße das TR Reboot, BF3, Gears uvm. Da jucken mich deine Exklusiven nicht.
Btw ich bin kein Kinect freund ;) Den kram kann MS sich unter die achsel klemmen.

owncharted4khn.jpg

schach und matt,viel spass mit deinem gears 2.5 :lol:

und süß wie du nach gears gleich mit multi titeln ankommst,hat die 360 etwa nicht mehr an exclusives zu bieten? : (

Wie ich Wertungsgamer hasse - sie erkennen nie die wahre Schönheit eines Spiels, sowie ihre Komplexität. :shakehead:

Was ich nie verstehen werde: wer mit Uncharted was anfangen kann, müsste doch eigentlich auch was mit Gears of War anfangen können und umgekehrt. Wieso kann man sich da nicht einfach mal auf beide freuen?

Was ich nie verstehen werde: wer mit Uncharted was anfangen kann, müsste doch eigentlich auch was mit Gears of War anfangen können und umgekehrt. Wieso kann man sich da nicht einfach mal auf beide freuen?

Meine Aussage bezog sich Allgemein auf Wertungen. Ich verstehe nicht, wie man sich über lächerliche paar Prozentpunkte mehr freuen kann?!

Ich spiele meine Spiele so, wie sie mir gefallen. Es gab auch Spiele, die hohe Wertungen hatten, aber ich diese total schlecht fand.

Wieso sollte man?
Uncharted würde ich jeder Zeit Gears of War vorziehen.
Gears of War ist imho nix weiter als ein langweiliger 08/15 Shooter für die kleinen.
Kettensäge :fp: So ein Schwachsinn...

und noch jemand zum fremdschämen

Hast du mal nicht gesagt das mit mir etwas nicht stimmt, weil bei mir ein kleiner hauch fremdschäm mitschwingt wenn ich gears zocke?

Liegt unter Anderen an solchen Fans, der zum Kotzenden Möchtegern Testosteron Coolness und der Goofy Story.

Ich fand die Teile alle bombig inszeniert, super spielbar und spassig ich hoffe nur man lässt das Spiel mal Spiel sein und akzeptiert das man egtl nur brachial ballern will und sonst nix.

@ Calvin: 100% Zustimmung. Nur das Uncharted etwas hat, was noch als Story durchgeht ;)

Zurück
Top Bottom