Seit wann hat die PS3 mehr Games???
Achja, ich geh mal TALES OF VESPERIA zocken,.. upps gibts ja auf dieser Playsuckerstation 3 nicht in den USA und Europa!!
Sei es Party Games, oder auch außergewöhnliche Spielkonzepte ala Banjo Kazooie oder Viva Pinata.
Dazu ist und BLEIBT aktuell in Sachen Shooter, Rennspiel und RPGs die XBOX360 im Westen stärker als diese Gammelstation.
Eigentlich sollt ich ja nicht drauf eingehen, weil du sonst wohl deine Tastatur kaputt schlägst:
Es ging um das zukünftige Lineup und nicht um Spiele die schon da sind. Ich weiss selber das es auf der 360 "mehr" Games gibt in gewissen Genres (und ich habe ein LBP z.B zig mal lieber als die "pseudo"-innovativen Games von Rare). Trotzdem hab ich mittlerweile aber wieder mehr PS3 Games (exklusive, Multis kaufe ich ja praktisch immer für 360).
//
Ach und ich hab auch ohne ToV oder LO oder BD mehr "RPGs" als für die 360 (wobei ich die Games ja trotzdem habe

), sei es nun Demon's Souls, Atelier, AT3, Disgaea 3, Valkyria und in Zukunft Tales of Graces, Ninokuni und Tales of Xillia und Disgaea 4 + evtl noch die 2 neuen Gust Games....ehrlich in meinem "Metier" musste mir ned blöd kommen, denn für meinen Geschmack haben beide Konsolen eine extrem magere Auswahl an JRPGs und dazu kommt noch das die Games keine Highlights sind...wenigstens gibts da noch die Wii aber vorallem die PSP bzw den DS
und wenn Sony es endlich mal hinkriegt Wild Arms wiederzubeleben (worauf ich schon seit 4 E3s warte) dann ist mir eh alles egal

//
Aber stimmt, bezüglich Shooter, die ich mir eh generell für die 360 kaufe, kommt die PS3 nicht ran :v:
Will dir nicht zu nahe treten und hoffe du kriegst das nicht in der falschen Hals aber ich schreibe hier von MEINER Sichtweise und magst du sie sonst noch so falsch finden oder watever, mir egal. Aber mir blöd kommen muss man nicht.
Vorallem nicht in dem Ton, weil dafür ist mir dann die Zeit zu schade
Und nochmal. Was bringen mehr games wenn einem nur 1 oder garkeins davon gefallen? Komisch oder?
Zumal Uncharted 2.5 und co nie so dolle verkaufszahlen erreichen werden, soviel ist sicher. Die ganzen amis sowie Euros warten ehr auf BF3,CoD,Gears... Das sind die 3 Spiele die den Herbst/Winter dominieren werden. Und nicht irgend nen Sony game. sry
Dein Problem

Von mir aus können auch 12 CoDs, Gears aber auch UCs (wobei ich ned verstehe was an CoD8 oder 1000 und Gears 3 weniger "update" sein soll als UC3) erscheinen, das geht mir sonst wo vorbei
Aber BF3 kauf ich....für den PC :>