Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Was ich nie verstehen werde: wer mit Uncharted was anfangen kann, müsste doch eigentlich auch was mit Gears of War anfangen können und umgekehrt. Wieso kann man sich da nicht einfach mal auf beide freuen?
Weil z.b. mir das Uncharted gehype auf den Sack geht. Uncharted hat überhaxxor Alien Grafik 111!!!11 Leß ich nur. Find ich nicht. Zumal ich beide teile gespielt habe und beide hart ausgefrückt, Kacke fand. Da ist Gears besser. Bessere coolere Charaktere. uvm. Grafik nimmt sich bei beiden nix (zumal die games sich in letzter zeit eh nicht mehr unterscheiden).
Ich seh UNcharted auch nur als TR Klon, sry.
@McBain
Toller fail beitrag ;) Man sollte schonmal schaun was man postet.
Und zudem was interessieren mich nen paar prozent Zahlen? xD Was willst du mir damit jetzt sagen?? :?
Iwie kein sinn oder?

ja aber da muss doch erstmal ein xbox360 titel an UNCHARTED "2" kommen .....dann reden wir weiter, von wegen uncharted 3 sieht aus wie 2 :D das muss man erstmal schaffen.

gears 1-3 sieht dagegen immer gleich aus

das glaubst du doch selbst nicht :D :D :D
willst du eine 6 DVD xbox360 version von AGENT :D ?

das wird wie bei metal gear solid ......es kommt für PS3 raus und bleibt es auch.

AGENT IST UND BLEIBT EXCLUSIV !

Gääääääähn. hast du noch was anderes auf Lager?
U3 sieht aus wie der 2er. Naja wenn man ne Sony Brille auf hat sieht man das wohl nicht. Aber naja bin ja nicht der einzige der das sieht.
Gears 3 sieht leider nicht aus wie 2 und 1. Was neues Ligtning und verbesserte Effekte so hermachen können.

AGENT wird MULTI. Freu mich schon auf dein geweine, wenn AGENT auf einmal auf der MS PK aufplopt :D

uncharted 2.5 und Agent was eh schon Multi ist....
Ka was da jetz muskeln spielen sein soll?

Viele Exklusive die kein Mensch brauch ;) Lieber eine kleinere auswahl, als 20 games wovon nur 1 gut ist.
Das ist deine Meinung

Ich kann mit Gears auch nach dem 12ten Teil nix anfangen und hab daher vom 360 LineUp genauso wenig, wie du bei 20 komplett verschiedenen Games für PS3

Der Unterschied ist, die PS3 hat mehr Games welche mehr Leute ansprechen können
Das in den Boden zudrücken, weil man anscheinend nen sehr speziellen Geschmack hat, ist schon nen tolles Stück.
Macht dich dadurch nicht besser als Hyper (wobei die sich ja freuen dürfen)

Das ist deine Meinung

Ich kann mit Gears auch nach dem 12ten Teil nix anfangen und hab daher vom 360 LineUp genauso wenig, wie du bei 20 komplett verschiedenen Games für PS3

Seit wann hat die PS3 mehr Games???
Achja, ich geh mal TALES OF VESPERIA zocken,.. upps gibts ja auf dieser Playsuckerstation 3 nicht in den USA und Europa!!

Grad XBOX360 ist in Sachen VIELFALT. Immens.

Sei es Party Games, oder auch außergewöhnliche Spielkonzepte ala Banjo Kazooie oder Viva Pinata.

Dazu ist und BLEIBT aktuell in Sachen Shooter, Rennspiel und RPGs die XBOX360 im Westen stärker als diese Gammelstation.

Achja McBrain:

Eurer Vorzeige MULTIMILLION-Dauer-Verschiebungs GAME:
http://www.gamerankings.com/ps3/941103-gran-turismo-5/index.html

Und unsere aktuelle Referenz:
http://www.gamerankings.com/xbox360/948030-forza-motorsport-3/index.html

IN your FACE

*wichs* *wichs*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Meinung

Das in den Boden zudrücken, weil man anscheinend nen sehr speziellen Geschmack hat, ist schon nen tolles Stück.
Macht dich dadurch nicht besser als Hyper (wobei die sich ja freuen dürfen)
Und nochmal. Was bringen mehr games wenn einem nur 1 oder garkeins davon gefallen? Komisch oder?
Zumal Uncharted 2.5 und co nie so dolle verkaufszahlen erreichen werden, soviel ist sicher. Die ganzen amis sowie Euros warten ehr auf BF3,CoD,Gears... Das sind die 3 Spiele die den Herbst/Winter dominieren werden. Und nicht irgend nen Sony game. sry

Und nochmal. Was bringen mehr games wenn einem nur 1 oder garkeins davon gefallen? Komisch oder?
Zumal Uncharted 2.5 und co nie so dolle verkaufszahlen erreichen werden, soviel ist sicher. Die ganzen amis sowie Euros warten ehr auf BF3,CoD,Gears... Das sind die 3 Spiele die den Herbst/Winter dominieren werden. Und nicht irgend nen Sony game. sry

sry, aber...das ist mir schon zu blöd um ernsthaft dagegen was zu sagen...:-/

@ XCHEGEVUARAX:

Naja wer wirklich Vielfalt will kommt um Multigaming nicht drum herum:
Sei es PS, DS, 360 oder Wii... finde ich.
Zumal der Unterschied das Gamingkatalogs im Anbetracht des Preisunterschieds für den Kunden ( und auch ich, als ich mir die 360+Wii gekauft hab) wenig ins Gewicht fällt- wenn er ihn überhaupt bemerkt.

@ nighty:

CoD und Gears werden höchstwahrscheinlich VKZtechnisch dominieren- wenn auch nicht in der Art wie es Jumper einem weiß machen will.
Aber wen interessieren schon VKZ? Vor allem im E³ Thread! Das ist der Todfeind jeglicher PK!

Ein Gears oder CoD haben beide mehr Marktwert als ein UC, aber wo zur Hölle macht das einen qualitativen Unterschied. Ist ja bei Demons Souls o.Ä. auch egal.

@ Jumper.

Wenn UC 3 ein UC 2.5 ist, dann ist GoW 3 ein GoW 2.5 und CoD 7 ein CoD 1.5 :lol:

a) Lässt sich das auf jedes Lineup übertragen
b) wen jucken verkaufszahlen? Hab ich als Spieler doch nix von. Halo Reach hat sich z.B super verkauft, ist in meinen Augen aber nur ein durchschnittliches Spiel.

@breaker

aha :) und wieso hat sony diese gen 1 jahr später begonnen und ist gleich auf (bzw vor) microsoft und ihrer Xbox ? :)
microsoft bringt 2013 eine neue box und sony dann halt 2014 im herbst eine neue playstation.

Und? Die PS2 war der einstige Marktführer und nun sind sie dritter ;)

Nicht falsch verstehen, für mich ist das Lineup der PS3 auch mit Abstand das Beste diese Gen, aber zu glauben das sie den anderen 2 Jahre Vorsprung geben kann und das man dies auch aufholen wird, ist nicht mehr als Wunschdenken...

a) Lässt sich das auf jedes Lineup übertragen
b) wen jucken verkaufszahlen? Hab ich als Spieler doch nix von. Halo Reach hat sich z.B super verkauft, ist in meinen Augen aber nur ein durchschnittliches Spiel.

Volle Zustimmung...

Achja, ich geh mal TALES OF VESPERIA zocken,.. upps gibts ja auf dieser Playsuckerstation 3 nicht in den USA und Europa!!

Grad XBOX360 ist in Sachen VIELFALT. Immens.

Sei es Party Games, oder auch außergewöhnliche Spielkonzepte ala Banjo Kazooie oder Viva Pinata.

Dazu ist und BLEIBT aktuell in Sachen Shooter, Rennspiel und RPGs die XBOX360 im Westen stärker als diese Gammelstation.

Achja McBrain:

Eurer Vorzeige MULTIMILLION-GAME dauer Verschiebungs GAME:
http://www.gamerankings.com/ps3/941103-gran-turismo-5/index.html

Und unsere aktuelle Referenz:
http://www.gamerankings.com/xbox360/948030-forza-motorsport-3/index.html

IN your FACE

*wichs* *wichs*

Sorry, aber kann da mal ein Mod was sagen?
Abgesehen vom hohen fremdschämfaktor ist es auch noch ekelhaft...

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf was auf der E3 mit Microsoft passieren wird:

[video=youtube;Jx233WXICpA]http://www.youtube.com/watch?v=Jx233WXICpA[/video]

:goodwork:

Eigentlich sollt ich ja nicht drauf eingehen, weil du sonst wohl deine Tastatur kaputt schlägst:

Es ging um das zukünftige Lineup und nicht um Spiele die schon da sind. Ich weiss selber das es auf der 360 "mehr" Games gibt in gewissen Genres (und ich habe ein LBP z.B zig mal lieber als die "pseudo"-innovativen Games von Rare). Trotzdem hab ich mittlerweile aber wieder mehr PS3 Games (exklusive, Multis kaufe ich ja praktisch immer für 360).

//
Ach und ich hab auch ohne ToV oder LO oder BD mehr "RPGs" als für die 360 (wobei ich die Games ja trotzdem habe :awesome:), sei es nun Demon's Souls, Atelier, AT3, Disgaea 3, Valkyria und in Zukunft Tales of Graces, Ninokuni und Tales of Xillia und Disgaea 4 + evtl noch die 2 neuen Gust Games....ehrlich in meinem "Metier" musste mir ned blöd kommen, denn für meinen Geschmack haben beide Konsolen eine extrem magere Auswahl an JRPGs und dazu kommt noch das die Games keine Highlights sind...wenigstens gibts da noch die Wii aber vorallem die PSP bzw den DS

und wenn Sony es endlich mal hinkriegt Wild Arms wiederzubeleben (worauf ich schon seit 4 E3s warte) dann ist mir eh alles egal :awesome:
//

Aber stimmt, bezüglich Shooter, die ich mir eh generell für die 360 kaufe, kommt die PS3 nicht ran :v:

Will dir nicht zu nahe treten und hoffe du kriegst das nicht in der falschen Hals aber ich schreibe hier von MEINER Sichtweise und magst du sie sonst noch so falsch finden oder watever, mir egal. Aber mir blöd kommen muss man nicht.
Vorallem nicht in dem Ton, weil dafür ist mir dann die Zeit zu schade

Dein Problem :awesome:
Von mir aus können auch 12 CoDs, Gears aber auch UCs (wobei ich ned verstehe was an CoD8 oder 1000 und Gears 3 weniger "update" sein soll als UC3) erscheinen, das geht mir sonst wo vorbei :awesome:

Aber BF3 kauf ich....für den PC :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom