Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
@ NaughtyDog:

Jetzt mal im Ernst. Uncharted 3 sieht genauso aus wie Uncharted 2 und so weiter, zumindest nicht groß anders als es ein Gears tut. Ich finde die Serie zwar auch alles Andere als Besonders aber dein Comment, ist in bezug auf deine Sig ein wenig... widersprüchlich ;)
Aber: Ich, du und viele Andere freuen sich troztdem drauf, wenn ein 3. Teil eienr Spielserie erscheint!

ja aber da muss doch erstmal ein xbox360 titel an UNCHARTED "2" kommen .....dann reden wir weiter, von wegen uncharted 3 sieht aus wie 2 :D das muss man erstmal schaffen.

gears 1-3 sieht dagegen immer gleich aus

Ich will echt mal wissen was du für sorgen hast...
Agent wird als Multi angekündigt, soviel ist sicher. La Noire vormals auch PS3 Exklusiv und was ist passiert? genau...
Uncharted 2.5 soll Gears 3 wegwehen? LoL na klar. Spiel deinen TR Klon. Ich genieße das TR Reboot, BF3, Gears uvm. Da jucken mich deine Exklusiven nicht.
Btw ich bin kein Kinect freund ;) Den kram kann MS sich unter die achsel klemmen.

das glaubst du doch selbst nicht :D :D :D
willst du eine 6 DVD xbox360 version von AGENT :D ?

das wird wie bei metal gear solid ......es kommt für PS3 raus und bleibt es auch.

AGENT IST UND BLEIBT EXCLUSIV !

Jo, wahrscheinlich xD

weil sony nix anderes übrig bleibt ....alles vor 2014 wäre eine schande und der marke PLAYSTATION nicht gerecht

Ähm, nach 6 Jahren kam immer der Nachfolger einer PS ;)

najaaa :D also ganz so schlimm wie der ROD ist es nicht .....aber sony muss zusehen das sie endlich mal
die 120mio konsolen grenze anpeilen.

vor 2014 herbst wird keine PS4 rauskommen ......das steht schonmal fest.

120 Mio. Das wird eng mit 2014 xD

Wenn Nintendo und ggf. MS 2012 launcht kann Sony nicht 2 Jahre zusehen mit der PS3...

Was ich nie verstehen werde: wer mit Uncharted was anfangen kann, müsste doch eigentlich auch was mit Gears of War anfangen können und umgekehrt. Wieso kann man sich da nicht einfach mal auf beide freuen?

ne sorry, gears 3 ist bestimmt nett und macht spass ........aber da fehlt es einfach an hollywoodmässiger uncharted story und darbietung.

ok dann weisst du es noch nicht ............GTA4 sollte exclusiv PS3 werden, aber microsoft hatte was dagegen.....also haben sie rockstar geld dafür gegeben damit GTA multi wird. aber sony war dann angepisst, also haben sony und rockstar vereinbart
das sony ein extra exclusiv spiel bekommt.

die arbeiten da schon ewigkeiten dran .........das spiel wird auch sicher soooo groß das es nur auf 6 DVDs kommen würde.

da wird GARNIX multi werden ..... ausser vllt nächste gen, wenn Agent so groß wie GTA geworden ist und microsoft wieder
anklopft.

ne also diese gen wird länger dauern als die letzte ......allein z.b das wir nun onlinetechnisch weiter filme und spiele kaufen können.
da wird die grafik der current gen noch für die nächsten jahre reichen.

Was ist eigentlich mit deiner PSN-ID, nach der ich dich in deinem Blog gefragt habe, wo du nicht mehr geantwortet hattest?

So langsam glaube ich, du hast gar keine eigene PS3.:-)

Jo, wahrscheinlich xD

Ähm, nach 6 Jahren kam immer der Nachfolger einer PS ;)

"immer" :D
das war bis jetzt 2 mal und kann sich locker ändern .....besonders im internetzeitalter ;)

die PS3 wird niemals so schnell auf den dachboden bzw keller kommen ^^ dafür ist sie einfach zu aktuell (bluray)

120 Mio. Das wird eng mit 2014 xD

Wenn Nintendo und ggf. MS 2012 launcht kann Sony nicht 2 Jahre zusehen mit der PS3...

die sehen nicht zu .......die bieten geniale spiele an, die grafisch immernoch begeistern können
trotz neuer gen ;)

ich erinere da nur an god of war 2 auf ps2 .....epic

Ich wollte jetzt eigentlich keine GoW3-vs-UC3-Diskussion anzetteln, sondern sie eher abwürgen, weil das ein bisschen arg weit vom Thema wegführt. Ging wohl nach hinten los. :ugly:

Dürfte wohl eine der größeren Ankündigungen von Sony werden :goodwork:

ESRB Rating Shows Sony Going Third Party
In a recent ESRB rating for Simon LF TEST 4/7 PSSuite, the site states that it will be available on the Nintendo DS, Nintendo DSi, PlayStation 3, PlayStation Certified Device and Wii.

Not much goes into details about what the game actually is but it seems that Sony might be going third party with their products or this is just a simple mistake from the ESRB.

What are your thoughts on this? Will Sony merge with Nintendo on a few aspects?
http://www.thegx.co/news/1249/esrb-rating-shows-sony-going-third-party/

Was ist eigentlich mit deiner PSN-ID, nach der ich dich in deinem Blog gefragt habe, wo du nicht mehr geantwortet hattest?

So langsam glaube ich, du hast gar keine eigene PS3.:-)

doch klar habe ich eine ps3 :lol: sowas wie ne WII oder Xbox kommt mir NIEWIEDER ins haus !
es geht auch mehr um datenschutz .....wenn ich meine ID gebe, werde ich sicher auch so gestalkt wie
hier auf CW, deshalb habe ich die PM funktion auch deaktiviert :)

Warum ist Hollywood Inszenierung in games genial, aber jeder hasst schema f inszenierte klassiche hollywood filme?

weil man diesen "film" selbst steuerung kann ;)
für mich gibts diesen unterschied bei videospielen .........ein god of war 3 z.b wo du auf dem körper
eines riesen gegen den riesen kämpfst und sich gleichzeitig die ganze welt bewegt...

UND/ODER

einem stinklangweiligen dantes inferno oder castlevenia .....

das ist halt der unterschied zu den mutligames.

@ND

Wenn sich die neuen Konsolen (da rechne ich besonders mit MS) deutlich von der PS3 absetzen, dann muss Sony auch schnell nachziehen, sonst schnappen sich sich die beiden anderen die Kunden ;)

Und die PS3 ist technisch nicht mehr wirklich aktuell, BD ist heute kein großes Argument mehr...

@breaker

aha :) und wieso hat sony diese gen 1 jahr später begonnen und ist gleich auf (bzw vor) microsoft und ihrer Xbox ? :)
microsoft bringt 2013 eine neue box und sony dann halt 2014 im herbst eine neue playstation.

SONY GIGANTISCHE ANKÜNDIGUNG !!!!!!!!!

NOCH 1 TAG und 16 STUNDEN

http://www.gametrailers.com/ (MITTE)

ja toll hätte ich gesagt : "nö kriegst du nicht"
müsste ich mir anhören : "klarr du hast einfach keine"

:D es macht auch keinen sinn, die ps3 spiele zu feiern aber keine ps3 haben :D die logik verstehe ich noch nicht,
das musst du erklären.

Du meinst, so unlogisch wie Spiele und Konsolen die man nicht besitzt, zu bashen?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das man wirklich gar keinen Sinn.:-)

doch macht es sehr wohl :) ich habe wii und xbox gekauft und wieder VERKAUFT........ ps3 ist alles in einem und dazu in geiler qualität
und spielen.

@breaker

aha :) und wieso hat sony diese gen 1 jahr später begonnen und ist gleich auf (bzw vor) microsoft und ihrer Xbox ? :)
microsoft bringt 2013 eine neue box und sony dann halt 2014 im herbst eine neue playstation.

SONY GIGANTISCHE ANKÜNDIGUNG !!!!!!!!!

NOCH 1 TAG und 16 STUNDEN

http://www.gametrailers.com/ (MITTE)

vergleiche das mal mit den zahlen der ps2.
dort hat sony angefangen.....

nintendo wird auf der e3 die nächste gen. einleiten und wenn m$ dieses jahr auch eine xbox 3 ziegt, wird der druck auf sony verdammt hoch.

bis auf verblendete fanboy versteht das jeder mensch

doch macht es sehr wohl :) ich habe wii und xbox gekauft und wieder VERKAUFT........ ps3 ist alles in einem und dazu in geiler qualität
und spielen.

Also rein logisch gesehen hast du ab dem Zeit des Verkaufes kein "Recht" (soweit man überhaupt ein Recht dafür haben kann...) mehr, über die betroffenen Konsolen herzuziehen. :)

Und wie schön du glaubst, dass Agent (wenn wir mal über das Logo hinaus kommen) exklusiv sein wird. So tickt Rockstar nicht (mehr). Sie waren schon bei der PS2-Ära nicht mehr exklusiv.

Zurück
Top Bottom