Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ist doch logisch. Sony ist ausschließlich für brachiale Hard- und Softwareankündigungen zuständig. Für die Peinlichkeiten sorgen standesgemäß Nintendo und Microsoft. Wird dieses Jahr nicht anders sein. :goodwork:

vorhin nochmal kevin butlers ansprache angeguckt.
epic shit was epic.

und bin am meisten gespannt darauf, was konami zu zeigen hat,

letztes jahr war ja echt an peinlichkeiten nicht zu überbieten.

das maximale ps3-output werden wir eh niemals herausfinden
jetzt fängst du auch mit dem Unfug an. Hört doch mal mit diesem 'untapped potential' auf, mit jeder 100€ PC-GPU geht mehr :rolleyes:

Da bei der Wii das selbe Geschwaffel war... Und ich glaube,falls Nintendo ihre Konsole 2012 released und Sony & Microsoft erst 2013/2014 releasen die beiden wieder klar stärker sind und die Thirds bringen ihre Multigames wieder nur auf PS360. Denn das ist unter anderem auch ein Grund warum es meine oben genannten Titel nicht auf der Wii gibt.
Genau, und deshalb gibt es Assassins Creed auch nicht auf der PSP, dem iPhone oder dem DS. oh wait.
Die Wii erlaubt eben nunmal keine einfache Portierung der HD-Titel, was relativ wenig mit reiner Performance sondern eher mit Features zu tun hat. Mit der Super Wii werden die Karten anders gemischt, je nachdem was in der Kiste drin ist. Das kann dann auch bedeuten dass PS4 und XBox 720 2014 nur die Upports der Super Wii bekommen und diese Leadkonsole ist. Genauso wie die 360 Core/Arcade in dieser Gen Leadkonsole ist.

Calvin, ja abwarten aber ich werde schon recht behalten, Nintendo wird sich nicht andern. Das Big Problem sind wie gesagt die Thirds und das Kiddy image, das wird so bleiben wie es ist.
Und wieso sollte Nin da auch was ändern? Die wissen entgegen der Forumsmeinung hier schon sehr genau was sie tun:
95wwi12a97.png

Das die meisten 3rd Party Entwickler in dieser Gen nicht viel besser als ne rote 0 performt haben, verschweigen wir mal besser. Und auf der Wii haben die 3rds auch ordentlich verdient, wenn sie sich nicht total bescheuert angestellt haben, z.B. ist Ubisofts erfolgreichste Marke nicht etwa Assassins Creed, sondern ein Wii-Titel. Wo ist dein Gott jetzt?

damn, das war stellen weise ziemlich hart anzugucken.
vorallem konami..

aber was fällt auf?

nichts von sony. ^^
Ja, Sony war einfach nur mal wieder ätzend langweilig, während es bei Konami echtes Entertainment gab.

jetzt fängst du auch mit dem Unfug an. Hört doch mal mit diesem 'untapped potential' auf, mit jeder 100€ PC-GPU geht mehr :rolleyes:

ok, streich das wort potential, aber wir werden kaum jemals sehen, was für tricks man alle aus ihr heraus kitzeln kann, dafür ist sie einfach nicht erfolgreich genug. dafür, dass ihre technik länger in entwicklung war, nach der 360 rausgekommen ist und von anfang an teurer war, erscheint es mir nunmal nicht soooo irre unrealistisch, da mehr zu erwarten.

ok, streich das wort potential, aber wir werden kaum jemals sehen, was für tricks man alle aus ihr heraus kitzeln kann, dafür ist sie einfach nicht erfolgreich genug. dafür, dass ihre technik länger in entwicklung war, nach der 360 rausgekommen ist und von anfang an teurer war, erscheint es mir nunmal nicht soooo irre unrealistisch, da mehr zu erwarten.

Wir haben von keiner Hardware jemals das Optimum gesehen. Der Rest ist Spekulation.

das nennt sich third party support, ich weiß, für nintendos völlig unbekannt :v:

das waren nicht meine worte, ich habe nur, anhand dieser erinnerungen und zitate, bezweifelt, dass gerade 2006 als sonys größte e3-glanzstunde anzuführen wäre.

abgesehen davon, hab ich am ds von meinen 70+ games mehr als 2/3 von thirds :kruemel:

Nintendo ist jetzt als letzter dran mit der PK oder? Verdammt wird das aufregend...

noob, 2006 klingelt an der tür
Giant enemy CRAB :D Riiiiidge Racer! Realtime weapon change xD 599 Dollar

Btw wer behauptet das die ps3 noch nicht am ende ist, sollte mal seine fanboy brille abnehmen.
Die PS3, genauso wie die 360, sind technisch am Limit seit diesem Jahr. MEHR geht nicht mehr. Entweder wird die Auflösung auf SubHD getrimmt oder das spiel läuft mit unmöglichen Framerates und slowdown.

boah wie ich mich auf die E3 freue ..........wenn sony der welt die muskeln ihrer ps3 zeigt
und endlich wieder für aufsehen abseits von PSN sorgt .

boah allein uncharted 3 oder AGENT...........sony wird dieses jahr wieder alle platt machen
und die CW news werden wieder vor gameplay videos explodieren.

und da die PS4 erst ende 2014 rauskommt, werden sie sehr sehr sehr viel in der pipeline haben um
die ps3 user zu versorgen.

boah wie ich mich auf die E3 freue ..........wenn sony der welt die muskeln ihrer ps3 zeigt
und endlich wieder für aufsehen abseits von PSN sorgt .

boah allein uncharted 3 oder AGENT...........sony wird dieses jahr wieder alle platt machen
und die CW news werden wieder vor gameplay videos explodieren.

und da die PS4 erst ende 2014 rauskommt, werden sie sehr sehr sehr viel in der pipeline haben um
die ps3 user zu versorgen.

uncharted 2.5 und Agent was eh schon Multi ist....
Ka was da jetz muskeln spielen sein soll?

Viele Exklusive die kein Mensch brauch ;) Lieber eine kleinere auswahl, als 20 games wovon nur 1 gut ist.

uncharted 2.5 und Agent was eh schon Multi ist....
Ka was da jetz muskeln spielen sein soll?

Viele Exklusive die kein Mensch brauch ;) Lieber eine kleinere auswahl, als 20 games wovon nur 1 gut ist.

agent und multi :D :D :D :D guter joke ..... du kennst die hintergründe wohl nicht :)
und uncharted 3 wird mit dem kompletten (ha ha) xbox360 lineup den boden putzen :king:

und du kannst dich dann mit kinect-gameplay-video vergnügen :lol:

Zurück
Top Bottom