Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Seh ich ganz genauso.Yps ist Kult.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ganz genauso.Yps ist Kult.

Außerdem, sollten cafe und Xbox 3 leistungstechnisch ähnlich sein, kann man sich dann vermutlich in dem Punkt ein wenig von den anderen abheben. dennoch, mehr als 1 Jahr abstand zur Xbox 3 wird sich sony nicht erlauben.
.
mit dem 10 Jahres Plan ist doch eh nix anderes gemeint als die Konsole, nachdem der Nachfolger released wurde, noch ~3 Jahre nebenher laufen zu lassen.
Das würde voraussetzen, dass Sony die PS3 profitabel für wenig Geld verkaufen kann (<100€) und die Konsole dann immer noch Support bekommt. Eben wie bei PS1 und PS2. Ich würde darauf nicht wetten.Warum sollten sie den Plan in die Tonne werfen? Der "Plan" wurde erfolgreich an der PS1, PS2 ausgeführt, und das selbe wird mit der PS3 passieren!
Das würde voraussetzen, dass Sony die PS3 profitabel für wenig Geld verkaufen kann (<100€) und die Konsole dann immer noch Support bekommt. Eben wie bei PS1 und PS2. Ich würde darauf nicht wetten.
Das würde voraussetzen, dass Sony die PS3 profitabel für wenig Geld verkaufen kann (<100€) und die Konsole dann immer noch Support bekommt. Eben wie bei PS1 und PS2. Ich würde darauf nicht wetten.
Anfang 2009. Vorher warens 130 oder 150. Geht halt, weil keine Festplatte drin ist und (fast) alles auf einem einzigen Chip ist.Wann wurde die PS2 denn gesenkt im Preis? (auf 99 €)

Deshalb hoffe ich, dass Cafe Anfang/Mitte 2012 launcht und die PS360-Games einfach mit 1080p und AA abspielen kann und PS4/720 dann zusammen 2014 erscheinen, um die richtige Next-Gen einzuläuten.
Consolewars at it's best. 
Consolewars at it's best.
![]()

Was man gesehen wenn Sony ein Jahr nach MS launcht haben wir diese gesehen. Wenn die jetzt noch mehr Zeitabstand lassen und Nintendo noch mit ner neuen Konsole kommt wirds eng für Sony....
.

Naja, wenn MS wirklich was angekündigt in Sachen Next-Gen, dann![]()

Originally Posted by Bungie Weekly Update:
Oh, and while we’re on the subject of clarification, we won’t officially be at E3 this year. Remember the Band-Aid approach I talked about last week? This is what it feels like in practice. Sorry for the sting. We wanted to make sure you didn’t get whipped into a rumor-fueled frenzy only to have your expectations unceremoniously dashed during expo week.
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=31451