und? wen interessiert schon bungie? haben eh nichts mehr zu melden...
bungie fanboys :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? wen interessiert schon bungie? haben eh nichts mehr zu melden...
xbox fans ? nur so eine idee....^^

bungie hat bereits seit halo 3 nichts mehr ordentliches abgeliefert
halo 3 war gut, hätte aber bereits launchtitel sein können.
halo odst war der letzte rotz und reach hat da eingentlich nur konsequent weitergemacht...
finde die entscheidung von ms, bungie "frei zu lassen" und 343i die arbeiten von halo zu übertragen, im nachhinein eigentlich nur gut.

Was man gesehen wenn Sony ein Jahr nach MS launcht haben wir diese gesehen.
Naja, wenn MS wirklich was angekündigt in Sachen Next-Gen, dann![]()
! Dann schwingt der Breaker hyperventilierend schonmal das Tanzbein vor Freude
.Boah ey XBox3 mit verbesserem Kinect, mega! Dann schwingt der Breaker hyperventilierend schonmal das Tanzbein vor Freude
.
cooler satz :v:

cooler satz :v:
Naja ich denke ein jahr ist durchaus verkraftbar. Dass die PS3 damals so abgekackt ist hatte ja eher andere Gründe.
2 Jahre halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube auch nicht dass Sony die Cafe und eine mögliche Xbox3 ankündigung unvorbereitet treffen würde. Ich denke die haben nen recht guten überblick wann die konkurrenz in etwa zuschlägt.

Mach dir nichts vor, sowas wird nich kommen. Die Ankündigung der neuen Box kommt entweder Ende des Jahres zur X11 oder nächstes Jahr zur E³. Nen längeren Vorsprung wird M$ Nintendo nicht lassen. Microsoft kann sich im Gegensatz zu Sony ne neue Konsole ja schon lange leisten - Xbox Live sei dank.Naja, wenn MS wirklich was angekündigt in Sachen Next-Gen, dann![]()

Microsoft kann sich im Gegensatz zu Sony ne neue Konsole ja schon lange leisten

Handheld ist ne andere Geschichte. ;-)NGP :uglywink:
hier scheinen sich ja einige genau mit sonys finanzen auszukennen, was sie sich leisten können und was nicht![]()
.fix'dBoah ey XBox3 mit verbesserem Controller, mega! Dann schwingt der Breaker hyperventilierend schonmal das Tanzbein vor Freude
.

Handheld ist ne andere Geschichte. ;-)
Und natürlich kann sich Sony "prinzipiell" schon eine neue Konsole leisten, nur sind die Millionen-Subventionen der PS3 noch lang nicht wieder eingespielt, da ja die PS3 soweit ich weiß erst seit Kurzem Gewinn abwirft. Microsoft ist hingegen schon ne ganze Weile im grünen Bereich. Von daher...
hier scheinen sich ja einige genau mit sonys finanzen auszukennen, was sie sich leisten können und was nicht![]()
Nur weil man in bestimten Geschäftsquartalen oder -jahren eine schwarze Zahl schreibt, heißt das nicht dass alle Kosten der Vergangenheit wieder drin hat, und das ha MS wohl auch nicht ;-)
Ich glaub schon dass die Subventionen seit geraumer Zeit wieder eingespielt wurden. Hat man doch bei den letzten Quartalzahlen deutlich gesehen. Da machte der Gewinn aus dem Xbox-Geschäft nen mächtigen Batzen aus.Nur weil man in bestimten Geschäftsquartalen oder -jahren eine schwarze Zahl schreibt, heißt das nicht dass alle Kosten der Vergangenheit wieder drin hat, und das ha MS wohl auch nicht ;-)