Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
bungie hat bereits seit halo 3 nichts mehr ordentliches abgeliefert :x
halo 3 war gut, hätte aber bereits launchtitel sein können.
halo odst war der letzte rotz und reach hat da eingentlich nur konsequent weitergemacht...
finde die entscheidung von ms, bungie "frei zu lassen" und 343i die arbeiten von halo zu übertragen, im nachhinein eigentlich nur gut.

bungie hat bereits seit halo 3 nichts mehr ordentliches abgeliefert :x
halo 3 war gut, hätte aber bereits launchtitel sein können.
halo odst war der letzte rotz und reach hat da eingentlich nur konsequent weitergemacht...
finde die entscheidung von ms, bungie "frei zu lassen" und 343i die arbeiten von halo zu übertragen, im nachhinein eigentlich nur gut.

so können die geschmäcker verschieden sein denn ich fand odst mal etwas anderes und reach besonders im sp richtig gut :)
aber ich gebe dir recht dass es gut ist das bungie vom ruder weg ist
neues studio = neue ideen und konzepte
außerdem habe ich den eindruck dass 343 industries mehr auf die halo fans hört als es bungie tat

Zuletzt bearbeitet:
Was man gesehen wenn Sony ein Jahr nach MS launcht haben wir diese gesehen.

cooler satz :v:

Naja ich denke ein jahr ist durchaus verkraftbar. Dass die PS3 damals so abgekackt ist hatte ja eher andere Gründe.
2 Jahre halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube auch nicht dass Sony die Cafe und eine mögliche Xbox3 ankündigung unvorbereitet treffen würde. Ich denke die haben nen recht guten überblick wann die konkurrenz in etwa zuschlägt.

Ich glaub eher, dass Kinect einfach von der nächsten Plattform unterstützt wird. Ist auch irgendwie die beste Idee für so einen Hardware-Zusatz, finde ich, so bleibt der möglichst lange am Markt. Kinect wird ja inzwischen auch von PCs unterstützt, ich glaube, dass sich das Teil alleine ein paar Jahre trägt, auf vollständige Abwärtskompatiblität hab ich mich aber mal dann eingestellt. Bin ja mal gespannt, wie dieses Thema bei der PS4 gehandhabt wird...:d

Boah ey XBox3 mit verbesserem Kinect, mega :aargh:! Dann schwingt der Breaker hyperventilierend schonmal das Tanzbein vor Freude ;).

Ich mag Kinect, bei Partys ist es genial, und sonst hab ich genug zum zocken auf der 360. Und MS wird sicher wieder ein HW-Brett hinstellen, dazu XBL, da brauch ich meine PS3 sicher nicht mehr. Tja, MS und BigN werden auf der E3 zeigen was nächste Gen so alles geht. Bei Sony wird man wohl noch länger warten müssen...

Ich sollte die Finger von den Energy-Drinks lassen :ugly:

cooler satz :v:

Naja ich denke ein jahr ist durchaus verkraftbar. Dass die PS3 damals so abgekackt ist hatte ja eher andere Gründe.
2 Jahre halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube auch nicht dass Sony die Cafe und eine mögliche Xbox3 ankündigung unvorbereitet treffen würde. Ich denke die haben nen recht guten überblick wann die konkurrenz in etwa zuschlägt.

Gleichen Überblick wie beim Hacker Angriff? :)

Naja, wenn MS wirklich was angekündigt in Sachen Next-Gen, dann :aargh:
Mach dir nichts vor, sowas wird nich kommen. Die Ankündigung der neuen Box kommt entweder Ende des Jahres zur X11 oder nächstes Jahr zur E³. Nen längeren Vorsprung wird M$ Nintendo nicht lassen. Microsoft kann sich im Gegensatz zu Sony ne neue Konsole ja schon lange leisten - Xbox Live sei dank. ;)

Ich bin guter Hoffnung, denn Ende des Jahres wird die 360 6 Jahre alt, da könnte ruhig ein Nachfolger kommen imo ;)

NGP :uglywink:

hier scheinen sich ja einige genau mit sonys finanzen auszukennen, was sie sich leisten können und was nicht ;)
Handheld ist ne andere Geschichte. ;-)

Und natürlich kann sich Sony "prinzipiell" schon eine neue Konsole leisten, nur sind die Millionen-Subventionen der PS3 noch lang nicht wieder eingespielt, da ja die PS3 soweit ich weiß erst seit Kurzem Gewinn abwirft. Microsoft ist hingegen schon ne ganze Weile im grünen Bereich. Von daher...

Davon abgesehen müssen sie die NGP finanzieren. Entwicklung, Produktion, Marketing, Support. Ne, das könnte lustig ausgehen, wenn Café und XBox3 2012 launchen, hoffen wir mal das Beste für Sony :).

Handheld ist ne andere Geschichte. ;-)

Und natürlich kann sich Sony "prinzipiell" schon eine neue Konsole leisten, nur sind die Millionen-Subventionen der PS3 noch lang nicht wieder eingespielt, da ja die PS3 soweit ich weiß erst seit Kurzem Gewinn abwirft. Microsoft ist hingegen schon ne ganze Weile im grünen Bereich. Von daher...

Nur weil man in bestimten Geschäftsquartalen oder -jahren eine schwarze Zahl schreibt, heißt das nicht dass alle Kosten der Vergangenheit wieder drin hat, und das ha MS wohl auch nicht ;-)

hier scheinen sich ja einige genau mit sonys finanzen auszukennen, was sie sich leisten können und was nicht ;)

leisten können sie sich sicher, man lehnt sich aber wohl net sehr aus dem fenster, wenn man behauptet, dass eine neue plattform ab 2013 wohl am ehesten eine belastung für sony darstellt.

Nur weil man in bestimten Geschäftsquartalen oder -jahren eine schwarze Zahl schreibt, heißt das nicht dass alle Kosten der Vergangenheit wieder drin hat, und das ha MS wohl auch nicht ;-)

Nur hat MS genug Schotter um sowas locker zu machen, bei Sony mache ich mir da eher Gedanken, und für Sony würde eine neue Konsole 2013 am ehesten Sony belasten, das hat darkganon schon alles richtig gepostet...

Ich glaub schon dass die Subventionen seit geraumer Zeit wieder eingespielt wurden. Hat man doch bei den letzten Quartalzahlen deutlich gesehen. Da machte der Gewinn aus dem Xbox-Geschäft nen mächtigen Batzen aus.

Zurück
Top Bottom